Suche ein Paket!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Okt 2011 00:36
Wo ist das Paket von Dori???????????
Leute es kann nicht sein, das wieder ein Paket einfach einbehalten wird!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich finde das soooooooooooo assozial von der Mama, einfach das Paket zu behalten!!!!!
Die Mamis die die Pakete starten geben sich so viel mühe, ganz zu schweigen von den Kosten und dann wird es einfach nicht weiter geschickt!!!!
Also ich hoffe die betreffende Mami plagt das schlechte gewissen und schickt das Paket weiter!!!!!!!!!
Sonst wird der Name veröffendlicht!!!!!!
Moni
Leute es kann nicht sein, das wieder ein Paket einfach einbehalten wird!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich finde das soooooooooooo assozial von der Mama, einfach das Paket zu behalten!!!!!
Die Mamis die die Pakete starten geben sich so viel mühe, ganz zu schweigen von den Kosten und dann wird es einfach nicht weiter geschickt!!!!
Also ich hoffe die betreffende Mami plagt das schlechte gewissen und schickt das Paket weiter!!!!!!!!!
Sonst wird der Name veröffendlicht!!!!!!
Moni

7. Okt 2011 07:06
Re: Suche ein Paket!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
der name ist doch eh schon bekannt
und die dame hat net nur eins sonder zwei pakete behalten

7. Okt 2011 07:18
7. Okt 2011 07:52
ohhhh man nein mir ist der name nicht bekannt ich schau mal nacher bei dem packet
ohhh moni ich versteh voll was du meinst sowas ist wirklich assozial
ohhh moni ich versteh voll was du meinst sowas ist wirklich assozial
7. Okt 2011 11:13
soll ich mal raten wer es war ? echt übel, das gibt böses Karma 

7. Okt 2011 11:54
Samsam1 hat geschrieben:
> schon wieder eins weg?

dsa ist doch schon länger weck... doris ist seit september weck und meins hatte sie anfang august einbehalten ging doch schon mal thema rum da haben einige sie ja noch in schutz genomm
> schon wieder eins weg?

dsa ist doch schon länger weck... doris ist seit september weck und meins hatte sie anfang august einbehalten ging doch schon mal thema rum da haben einige sie ja noch in schutz genomm
7. Okt 2011 12:27
moni du bist echt süss..ja der name ist bekannt. ich schreib ihn auch gerne gross BIGIBU..mein paket ist seit ende august bei ihr.leider bis heute keine mail von ihr.sie liest aber fleissig.ich denke das einige hier was wissen aber sich nicht äusser,aus welchen gründen auch immer.
7. Okt 2011 13:04
ist onexeption oder wie sie heißt nicht reingewaschen worden?
die hatte das Paket doch an die Mutter hgeschcikt die so ganz lange im Urlaub war, oder ?
die hatte das Paket doch an die Mutter hgeschcikt die so ganz lange im Urlaub war, oder ?
7. Okt 2011 13:11
ich bin mir ziemlich sicher das jemand,( ich glaueb es war rixh )geschrieben hat, das onlex.... doch kein schwarzes Mäh ist...naja ist ja auch egal hier geht es ja eig. um bibigu, was ich auch komisch finde....
wird mein von weißes mäh auf einmal schwarzes mäh???
keine ahnung ,was da passiert ist ???
ist ja trotzdem doof
wird mein von weißes mäh auf einmal schwarzes mäh???
keine ahnung ,was da passiert ist ???

7. Okt 2011 13:18
ja alles komisch.hab ja auh für vieles verstaändniss.abe rman kann doch reagieren wenn was passiert ist.zumal da noch persönliche sachen drinne sind zu unserer hochzeit die ende august war:(
7. Okt 2011 13:18
eins hat onlyexteption sich gekrallt und das ander ist bei bigibu gelandet und nie wieder zur mir gekommen
7. Okt 2011 13:27
Ich finde es einfach nur ne große suaerrei, die sollten vielleicht mal überlegen wieviel geld und aufwand darin steckt,
aber es werden echt immer mehr schwarze mäh entlarvt
ne bei sowas kann man doch echt nur noch k.....
aber es werden echt immer mehr schwarze mäh entlarvt
ne bei sowas kann man doch echt nur noch k.....

7. Okt 2011 16:56
ja ist echt sch....e sie liest vermutlich mit und lacht sich noch ein ins fäustchen 

7. Okt 2011 18:36
Ach der Name ist bekannt???
Ups HIHIHI wollte dir nur Helfen, dori mein Engel!!!
Aber ich war gestern so sauer als du mir das geschrieben hast, das mußte ich einfach mal loswerden!!!!!

Ups HIHIHI wollte dir nur Helfen, dori mein Engel!!!

Aber ich war gestern so sauer als du mir das geschrieben hast, das mußte ich einfach mal loswerden!!!!!
7. Okt 2011 19:18
Also, bei meinem Paket war es tatsächlich so, dass onlyexception es weiter geschickt hatte (an eine Mama, die gaaaaaanz lange Urlaub macht, *bissel neidisch bin;)*). Aber ein anderes hat sie wohl einbehalten.
Tja, und bibigu, eigentlich galt sie immer als weißes Määh. Hat ja selber schon tolle Pakete gestartet (Bücher-Pakete) Und dann gab es mit irgendjemandem hier Stress, ich glaub bei einem Wichteln. Da hat sie dann geschrieben, sie hält sich aus allem raus und ich glaub, das war das letzte, was man hier im Forum von ihr lesen konnte....
TRAURIG dass wir nicht mal mehr unseren Stammis voll vertrauen können...
Tja, und bibigu, eigentlich galt sie immer als weißes Määh. Hat ja selber schon tolle Pakete gestartet (Bücher-Pakete) Und dann gab es mit irgendjemandem hier Stress, ich glaub bei einem Wichteln. Da hat sie dann geschrieben, sie hält sich aus allem raus und ich glaub, das war das letzte, was man hier im Forum von ihr lesen konnte....
TRAURIG dass wir nicht mal mehr unseren Stammis voll vertrauen können...
16 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...