Tills latte ;)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Okt 2011 14:09
Tills latte ;)
Liebe Tanja, herzlichen dank für diese schöne latte! die ist soooo süss mit den drachen und der burg hihi till wollte auch gleich mit spielen aber nix da, die wird heute abend an die wand genagelt und dann kann er mal aaai machen hihi
Hast du richtig süss gemacht, echt!
Liebste Grüße und ein dickes DANKE SCHÖN vom till
und mir natürlich auch
Hast du richtig süss gemacht, echt!
Liebste Grüße und ein dickes DANKE SCHÖN vom till

6. Okt 2011 17:09
Re: Tills latte ;)
hehe.... war ja nur heut kurz drin. wir haben auch unseren ganz tollen affen bekommen. beruht auf gegenseitigkeit. ganz ein dickes danke an dich, und ich glaube an deinen mann. habt ihr echt ganz toll gemacht. fabian hat es auch gleich gefallen, licht an-licht aus.... hihi.... und mein freund war begeistert. hihi.... also voller erfolg. bild stelle ich abends rein.
dankeschöööön! und knutschi zurück.

6. Okt 2011 17:52
Re: Tills latte ;)
freue mich das euch der affe gefällt...ja so ein lichtschalter hat schon was hihi dann hast du ja jetzt nen paar stunden ruhe wenn fabian mit dem schalter spielt oder
dürft nur kein stromausfall haben
tolles teiming übrigens das wir beide unsere sachen am gleichem tag bekommen haben...haben wir doch gut hinbekommen

tolles teiming übrigens das wir beide unsere sachen am gleichem tag bekommen haben...haben wir doch gut hinbekommen

3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...