Neues Tigga Paket :-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Okt 2011 14:57
Neues Tigga Paket :-)
Huhu Mädels, ich starte mal ein neues Paket, Inhalt sind Gesellschaftsspiele, Puzzel, Bastelsachen und Bücher 
Ich hoffe es versteht sich von selbst, das die Spiele und Puzzel alle vollzählig sein müssen. Es darf wild getauscht werden, sollte aber den Gleichen Wert haben.
Ich nehme nur 5 Mamis die bis jetzt nur positiv aufgefallen sind. Habe aus meinem letzten Paket gelernt....

Ich hoffe es versteht sich von selbst, das die Spiele und Puzzel alle vollzählig sein müssen. Es darf wild getauscht werden, sollte aber den Gleichen Wert haben.
Ich nehme nur 5 Mamis die bis jetzt nur positiv aufgefallen sind. Habe aus meinem letzten Paket gelernt....
5. Okt 2011 15:01
Re: Neues Tigga Paket :-)
ist das schon bei dir angekommen?
neue spiele oder gebrauchte? neu gegen neu?
neue spiele oder gebrauchte? neu gegen neu?

5. Okt 2011 15:06
das frage ich mich auch klar voll ständig und so aber muss neu oder auch gebraucht
naja eigentlich kann es mir ehh egal sein habe noch garkeine gesellschaftsspiele hier
aber meine maus hat daz ja auch noch ein wenig zeit
naja eigentlich kann es mir ehh egal sein habe noch garkeine gesellschaftsspiele hier

aber meine maus hat daz ja auch noch ein wenig zeit

5. Okt 2011 15:13
Nein gebrauchte, wir haben unseren Spieleschrank aufgeräumt, sind auch einige Spiele für Erwachsene dabei.
5. Okt 2011 15:20
hmmmm hört sich ganz cool an und geile idee
alleirdings habe ich nun wirklich mein soll erst mal erreicht
vll wenn es eine 2te runde gibt dann gerne
alleirdings habe ich nun wirklich mein soll erst mal erreicht
vll wenn es eine 2te runde gibt dann gerne
5. Okt 2011 18:22
Das ist eine nette Idee, wir haben einiges an Puzzel und auch Brettspiele Kind/Erwachsene die wir geschenkt bekamen und hier im Schrank nun lagern. Wenn ich darf würd ich gern hier mit machen.
6. Okt 2011 23:28
Oh, das hört sich gut an und da habe ich auch viele verschiedene Sachen, Würde da auch gerne dran teilnehmen. 

7. Okt 2011 10:44
7. Okt 2011 10:49
Ich warte noch bis ich mein Bücherpaket zurück habe (es ist schon auf dem Weg zu mir
) und dann geht es los, bis jetzt sind alle dabei die sich gemeldet haben, ich hoffe auf eine faire schöne Runde.
Von denen ich noch keine Adresse hab, schickt mir die pitte per PN

Von denen ich noch keine Adresse hab, schickt mir die pitte per PN
9. Okt 2011 11:07
10. Okt 2011 19:45
So, das Bücherpaket ist wieder bei mir gelandet und ich habe die Bücher aufgeteilt. Jetzt muss ich mich nur noch auf die Suche nach einem passenden Karton machen
und dann gehts los.
Ich mache es hier auch so wie bei dem neuen Bücherpaket, ich werde hier alles aufschreiben was in dem Paket ist, und möchte auch von jedem das er schreibt was er rein gelegt und raus genommen hat.

Ich mache es hier auch so wie bei dem neuen Bücherpaket, ich werde hier alles aufschreiben was in dem Paket ist, und möchte auch von jedem das er schreibt was er rein gelegt und raus genommen hat.
11. Okt 2011 12:03
Bin schon gespannt und kann es kaum erwarten Hast du denn schon eine Reihenfolge festgelegt 

11. Okt 2011 12:54
Ich hibbel auch schon auf das es bald losgeht
Bin schon sooo gespannt und hab schon unsere ganzen Spiele und Puzzel ausgesucht und beiseite gestellt die zum Tauschen sind. 

17. Okt 2011 12:29
17. Okt 2011 22:08
59 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...