THEMENWANDERPAKET Weihnachten
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Okt 2011 10:15
THEMENWANDERPAKET Weihnachten
Liebe Mami´s,
lange war ich standhaft aber jetzt hat mich die lust ein wanderpaket zu starten übermannt.
folgendes habe ich mir überlegt: ein Themenwanderpaket
Unser Thema hier ist Weihnachten (dauert ja nicht mehr so lange)
ins Paket kommen und dürfen nur NEUE sachen für unsere kinder, für mama und für papa die mit weihnachten zu tun haben. rausnehmen darf man sich soviel wie einem gefällt nur ganz wichtig wenn ich etwas für zb papa rausnehme muss im gegenzug auch wieder für papa etwas rein!
ziel soll es sein das jede mami das eine oder andere kleine weihnachtsgeschenk für ihre liebsten im paket findet.
ich hätte gerne 6 mamis dabei. ich denke, dass sollte sich zeitmässig ausgehen das es noch vor weihnachten wieder bei mir ist. ich bin zwar selber kein stammi nehme aber nur leute deren nick mir bekannt ist und wo ich vom mitlesen weiß, dass sie schon mal erfolgreich wo mitgemacht hat.
soviel mal zu den eckdaten. jetzt muss ich nur noch wissen ob die idee anklang findet und wer mit mir ein solches wanderpaket machen will.
ich freue mich auf euch! lg
daniela
lange war ich standhaft aber jetzt hat mich die lust ein wanderpaket zu starten übermannt.
folgendes habe ich mir überlegt: ein Themenwanderpaket
Unser Thema hier ist Weihnachten (dauert ja nicht mehr so lange)
ins Paket kommen und dürfen nur NEUE sachen für unsere kinder, für mama und für papa die mit weihnachten zu tun haben. rausnehmen darf man sich soviel wie einem gefällt nur ganz wichtig wenn ich etwas für zb papa rausnehme muss im gegenzug auch wieder für papa etwas rein!
ziel soll es sein das jede mami das eine oder andere kleine weihnachtsgeschenk für ihre liebsten im paket findet.
ich hätte gerne 6 mamis dabei. ich denke, dass sollte sich zeitmässig ausgehen das es noch vor weihnachten wieder bei mir ist. ich bin zwar selber kein stammi nehme aber nur leute deren nick mir bekannt ist und wo ich vom mitlesen weiß, dass sie schon mal erfolgreich wo mitgemacht hat.
soviel mal zu den eckdaten. jetzt muss ich nur noch wissen ob die idee anklang findet und wer mit mir ein solches wanderpaket machen will.
ich freue mich auf euch! lg
daniela
4. Okt 2011 10:17
Re: THEMENWANDERPAKET Weihnachten
ohja an so ein paket habe ich auch schon die ganze zeit gedacht. das toll.
4. Okt 2011 10:22
4. Okt 2011 10:22
4. Okt 2011 12:50
4. Okt 2011 13:00
4. Okt 2011 13:01
4. Okt 2011 13:21
4. Okt 2011 13:23
Hi!
Möchten gerne wieder mitmachen.
Irgendwie hat mich der Suchfaktor bereits fest im Griff!!
Möchten gerne wieder mitmachen.
Irgendwie hat mich der Suchfaktor bereits fest im Griff!!
4. Okt 2011 13:34
so ihr lieben WIR SIND VOLLZÄHLIG!!!
es machen mit:
paulsmum
katjafr
astrid80
anja1406
bibbit23
protectangel
julia2202
und ich
wir sind jetzt 8 mami´s. ich hoffe es sind nicht zuviele und das paket kommt vor weihnachten wieder zu uns
ich werde eine reihenfolge dem paket beilegen, sie aber nicht veröffentlichen. ein bißchen spannung darf schon sein oder?
lg
daniela
es machen mit:
paulsmum
katjafr
astrid80
anja1406
bibbit23
protectangel
julia2202
und ich
wir sind jetzt 8 mami´s. ich hoffe es sind nicht zuviele und das paket kommt vor weihnachten wieder zu uns

ich werde eine reihenfolge dem paket beilegen, sie aber nicht veröffentlichen. ein bißchen spannung darf schon sein oder?
lg
daniela
4. Okt 2011 13:38
4. Okt 2011 13:40
4. Okt 2011 20:35
Klar ist das OK, hast sogar noch einen Überrascuhngs-Effekt eingebaut.

5. Okt 2011 09:45
5. Okt 2011 11:34
Hibbeln schon so.
War gestern shoppen und habe schon eine Kleinigkeit für´s paket besorgt.
(Konnte einfach nicht vorbei gehen!!

War gestern shoppen und habe schon eine Kleinigkeit für´s paket besorgt.
(Konnte einfach nicht vorbei gehen!!

106 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...