Kosmetikwanderpaket
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Okt 2011 21:15
Kosmetikwanderpaket
Hallo alle zusammen,
ich wollte ersteinmal nachfragen, ob hier überhaupt Interesse an einem Kosmetikwanderpaket besteht!?
Ich habe es mir folgendermaßen vorgestellt:
Ich packe ein Paket mit diversen Kosmetikprodukten NEU sowie auch gebraucht, wenn dies aus hygenischen Gründen zumutbar ist!!!
Dieses schicke ich dann an die erste Mutti, welche es dann innerhalb von 3 bis 5 Tagen weiterverschickt (ich würde vorab eine Reihenfolge festlegen).
Es darf so viel wie gefällt rausgenommen werden, es müssten allerdings dann auch genauso viele Produkte von euch wieder hinein.
Erlaubt ist, würde ich mal sagen, alles was es in einer Drogerie angeboten gibt.
INTERESSE??? ANREGUNGEN??? MELDET EUCH!!!
Anmeldungen nehme ich gerne per PN entgegen, ich werde am Ende auch eine Teilnehmerliste veröffentlichen, bei welcher ihr euch gerne dazu äußern dürft, von wem ihr kein Paket erhalten wollt!!!
ich wollte ersteinmal nachfragen, ob hier überhaupt Interesse an einem Kosmetikwanderpaket besteht!?
Ich habe es mir folgendermaßen vorgestellt:
Ich packe ein Paket mit diversen Kosmetikprodukten NEU sowie auch gebraucht, wenn dies aus hygenischen Gründen zumutbar ist!!!
Dieses schicke ich dann an die erste Mutti, welche es dann innerhalb von 3 bis 5 Tagen weiterverschickt (ich würde vorab eine Reihenfolge festlegen).
Es darf so viel wie gefällt rausgenommen werden, es müssten allerdings dann auch genauso viele Produkte von euch wieder hinein.
Erlaubt ist, würde ich mal sagen, alles was es in einer Drogerie angeboten gibt.
INTERESSE??? ANREGUNGEN??? MELDET EUCH!!!
Anmeldungen nehme ich gerne per PN entgegen, ich werde am Ende auch eine Teilnehmerliste veröffentlichen, bei welcher ihr euch gerne dazu äußern dürft, von wem ihr kein Paket erhalten wollt!!!
2. Okt 2011 21:31
Re: Kosmetikwanderpaket
gebrauchte kosmetikartikel? urg.... bitte überdenke das ganze mal, ist nur ein guter tipp.... 

2. Okt 2011 21:36
Die meisten Artikel sind NEU Gebraucht ist zum Beispiel mal ein Nagellack, der dann aber nicht gefallen hat oder ein Parfüm. Ich vergebe z. B. keine gebrauchten Lippenstifte; das würde ich mir auch nicht herausnehmen wollen 

2. Okt 2011 22:05
iiih nagellack gebraucht...bist du dir da echt sicher das du sowas los schicken willst? boah da schüttelts mich wenn ich nur dran denke...sorry aber ich kenne dich nicht und wer weiss ob du nicht nagelpilz oder sowas hast...das kann ja echt übelst enden mit so nem müllpaket ähm gebrauchtem kosmetik paket meinte ich natürlich
2. Okt 2011 22:08
2. Okt 2011 22:10
Also ich bin zwar neu hier, aber wenn ich mich mal einmischen darf...ich arbeite im medizinischen Bereich, wo man auf Hygiene echt wert legt und gebrauchte Kosmetik jeglicher Art würde ich an deiner Stelle nicht verschicken. Und Nagelpilz ist da noch das gringere Übel was man sich da einfangen kann...brrrr....ich mag nicht dran denken, also bitte überleg dir das nochmal. 

2. Okt 2011 22:12
Wenn ihr zu einer Kosmetikbehandlung geht, meint ihr die machen für euch extra eine neue Flasche auf? Und wie sieht es mit Testern in der Drogerie aus?
Ihr müsst es doch nicht rausnehmen Die meisten Sachen sind NEU Und die gebrauchten werden gekennzeichnet, sie sind immerhin fast neu und zu schade zum entsorgen

2. Okt 2011 22:14
na sorry aber wenn du zu ner kosmetikerin gehst die mit ihren pfoten in die tiegelchen greift da bist du selber schuld. meine geht da mit plastikstäbchen rein, hollt das was wir für die jeweilige behandlung brauchen und fertig ist...also sei mir nicht böse aber das ist ja mal voll wiederlich was du da vor hast...
2. Okt 2011 22:15
aus diesem Grund geh ich nicht zur Kosmetik, hab mal eine wunderschöne Hautreaktion bekommen und die Tester in der Drogerie...ihhh...benutzt du sowas??? Bitte versteh mich nicht falsch, die Idee ist gut nur das mit dem gebraucht solltest du raus nehmen wenns geht

Zuletzt geändert von gast.1121056 am 2. Okt 2011 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
2. Okt 2011 22:17
2. Okt 2011 22:18
Wie gesagt, es wird gekennzeichnet und in der Regel sind die Artikel NEU Wenn ihr in die Drogerie geht wisst ihr doch aber auch nicht wer da schon alles dran war 

2. Okt 2011 22:20
2. Okt 2011 22:22
Mensch geh doch mal der ganzen Diskussion aus dem weg und sag es müssen NEUE SAchen sein, die auch verschlossen sind. Denn jegliche Sachen die nur einmal offen waren können schon unrein sein. Und das will keiner wie du lesen kannst. Und einmal auch ich geh noch nicht zu hause mit meinen Fingern in die Cremes und Tester in der Drogerie benutz glaub ich auch keiner der nur annähernd was von Hygiene versteht. 

2. Okt 2011 22:22
Elisabeth.kurth hat geschrieben:
>
aus diesem Grund geh ich nicht zur Kosmetik, hab mal eine wunderschöne
> Hautreaktion bekommen und die Tester in der Drogerie...ihhh...benutzt du
> sowas??? Bitte versteh mich nicht falsch, die Idee ist gut nur das mit dem
> gebraucht solltest du raus nehmen wenns geht
Ich selbst benutze keine Tester, aber es wird sich ja auch schon teilweise an den Originalen vergriffen, die zum Verkauf vorgesehen sind.
Nehme die Kritik aber gerne an und verschicke selbstverständlich ausschließlich Neuware (dachte nur ist zu schade zum entsorgen)
>

> Hautreaktion bekommen und die Tester in der Drogerie...ihhh...benutzt du
> sowas??? Bitte versteh mich nicht falsch, die Idee ist gut nur das mit dem
> gebraucht solltest du raus nehmen wenns geht

Ich selbst benutze keine Tester, aber es wird sich ja auch schon teilweise an den Originalen vergriffen, die zum Verkauf vorgesehen sind.
Nehme die Kritik aber gerne an und verschicke selbstverständlich ausschließlich Neuware (dachte nur ist zu schade zum entsorgen)
2. Okt 2011 22:25
79 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...