Halloween Wichteln ^^
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Sep 2011 14:14
Halloween Wichteln ^^
So da mir zur Zeit tausend schöne Sachen für nen Halloweenwichtel Inhalt im Kopf rumspuhken eröffne ich jetzt eins..
Wer hat lust ein schaurig schönes Wichtelpaket zu erhalten und zu versenden?
Anmeldeschluss: spätestens 30. September bzw. eher wenn ich paar Mamas zusamm habe damit ihr genug Zeit zum besorgen und gestalten habt
Verschickt sollte werden: in der Woche vom 24. – 27. Oktober so das es paar Tage vor und spätestens zu Halloween da ist
Wert: Inhalt sollte im Wert von 20 Eur sein NUR NEUES!!!!!
Inhalt:
- ein schön schaurig gruselig verpackter Inhalt (bitte net nur irgentwelches Geschenkpapier drum fertig…. Sondern lasst euch was gruseliges einfallen!)
- der Inhalt sollte auch zu Halloween passen nicht das welche ein Paket erhalten mit stinknormalen Sachen…ihr wisst schon was ich meine ^^
- auch die Karte mit paar Grüßen sollte gruselig angehaucht sein
Daten die ich brauche:
- Adresse
- Alkohol ja oder nein (fals jemand einen Blutstropfen mit versenden will *lach*)
- Allergien
ach ja ICH NEHME NUR LEUTE AUF DIE BIS JETZT SCHON MAL AN EINEM WICHTEL ERFOLGREICH TEILGENOMMEN HABEN!!!!

Wer hat lust ein schaurig schönes Wichtelpaket zu erhalten und zu versenden?
Anmeldeschluss: spätestens 30. September bzw. eher wenn ich paar Mamas zusamm habe damit ihr genug Zeit zum besorgen und gestalten habt
Verschickt sollte werden: in der Woche vom 24. – 27. Oktober so das es paar Tage vor und spätestens zu Halloween da ist
Wert: Inhalt sollte im Wert von 20 Eur sein NUR NEUES!!!!!
Inhalt:
- ein schön schaurig gruselig verpackter Inhalt (bitte net nur irgentwelches Geschenkpapier drum fertig…. Sondern lasst euch was gruseliges einfallen!)

- der Inhalt sollte auch zu Halloween passen nicht das welche ein Paket erhalten mit stinknormalen Sachen…ihr wisst schon was ich meine ^^
- auch die Karte mit paar Grüßen sollte gruselig angehaucht sein
Daten die ich brauche:
- Adresse
- Alkohol ja oder nein (fals jemand einen Blutstropfen mit versenden will *lach*)
- Allergien
ach ja ICH NEHME NUR LEUTE AUF DIE BIS JETZT SCHON MAL AN EINEM WICHTEL ERFOLGREICH TEILGENOMMEN HABEN!!!!
20. Sep 2011 14:25
20. Sep 2011 14:26
Re: Halloween Wichteln ^^
Samsam1 hat geschrieben:
> och casa pfuiii du sollst doch net immer...

tut mir leid
> och casa pfuiii du sollst doch net immer...

tut mir leid

20. Sep 2011 14:44
casa die daten kommen, da wir ja genügend zeit haben ist das kein problem 
tut mir leid samsam bin doch schwach geworden, los raff dich auf und mach auch mal wieder mit

tut mir leid samsam bin doch schwach geworden, los raff dich auf und mach auch mal wieder mit
20. Sep 2011 14:47
ich
daten kommen später-augenarzt hat mit tropfen verpasst
ich seh nix 

20. Sep 2011 16:03
Oh ich darf mitmachen
mein Freund hat mir das OK gegeben Juchu
ich habe auch schon sooo viele Ideen 

20. Sep 2011 16:05
hmmm ich noch nicht aber ich überlege es mir ist ja ordentlich lange zeit muss mal schaunwas mir so einfällt
20. Sep 2011 19:50
ach schön das sich schon paar gemeldet haben muss ich mich also nicht allein beschenken

20. Sep 2011 20:33
20. Sep 2011 20:45
20. Sep 2011 20:59
21. Sep 2011 09:51
Ich natürlich auch. Daten kommen noch
falls du sie überhaupt noch brauchst

21. Sep 2011 10:27
Sophie1310 hat geschrieben:
> Ich natürlich auch. Daten kommen noch
falls du sie überhaupt noch
> brauchst

> Ich natürlich auch. Daten kommen noch

> brauchst

21. Sep 2011 17:30
21. Sep 2011 17:31
ich bin nicht so für halloween aber bei einem anderen gerne wieder
viel spass euch und fröhliches gruseln
viel spass euch und fröhliches gruseln

110 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...