kann mir jemand ne häckelanleitung übersetzen?

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.977221
19. Sep 2011 17:43
kann mir jemand ne häckelanleitung übersetzen?
hallöchen ...ich will till ein paar hausschuhe aus filzwolle häckeln aber ich hab zuletzt in der 6ten klasse gehäckelt glaub ich. ich hab das wohl noch halbwegs drauf,aber nach anleitung wird das in diesem leben nix mehr...gibts vielleicht jamendn hier der mir diese blöde anleitung auf deutsch übersetzen kann...so das ich dussel sie auch verstehe? :roll: würde mich echt freuen...
gast.977221
19. Sep 2011 17:46
Re: kann mir jemand ne häckelanleitung übersetzen?
hehe dann bin ich ja schon weiter...hab schon 6 reihen...aber das ist ein 4 eck und ich weiss nicht wie daraus ein schuh werden soll...man man man stricken wäre um einiges leichter aber ich will den jetzt so machenwie das da steht :x
gast.1022813
19. Sep 2011 17:52
frag mal bei protecangel an :D
gast.977221
19. Sep 2011 17:54
@Protectangel...kannst du mir ne häckelanleitung auf deutsch übersetzen??? :D
gast.904221
20. Sep 2011 08:09
lach

ich werds versuchen ;) schick mal rüber
halbes stäbchen / ganzes stäbchen :lol:
gast.977221
20. Sep 2011 09:09
ah dich schickt der himmel :D
also Maschenanschlag 32 ; sind das die einzelnen maschen oder was meinen die mit anschlag? wird sicher nix it terrorismus zutun haben
offengestrickte reihen 39 ; sind damit die reihen gemeint die ich dann hächeln muss? und wieso schreiben die stricken
das war die "größenangabe" ein teil zumindest

anleuting: die schuhe werden zunächst in reihen gearbeitet mit der sohle begonnen. 16 Luftm.+1 wende luftm. blablabla....

1R. die 2.M von der Nadel aus verdoppeln,6 feste M, folgende 2M verdoppeln=20 festeM
oh gott ich glaube ich habs grade selber kapiert...die 1R usw sind die einzelnen reihen oder? M=maschen luftmaschen das sind die ,die man normal häckelt und feste maschen sind dann ähm ja auch normal gehäckelte maschen schätz ich mal nur mit dem verdoppeln...ich glaub ich mach ein häckelkurs und lerne verdoppeln...ich stell mal heute abend ein bild der anleitung in flohmarkt hihi dann kannst du es dir ja nochmal anschauen
gast.904221
20. Sep 2011 14:58
Amélie zickt gerade, si ehat von der Impfung gestern Fieber bekommen udn si ebekommt grad Backenzähne ich versuche heute Abend mal ganz ausführlich auf deien Anleitung einzugehen . Ansonsten schau doch mal bei youtube und gib häkelanleitung babyschuhe , oder haäkelanleitung Anfänger, oder Häkelbegriffe erklären ein . da kommen tolle Sachen.
So habe ich übrigends Häkeln gelernt. Youtube Video geschaut udn dann immer auf Paus egedrückt :lol:
gast.977221
20. Sep 2011 17:15
ah cool das ja mal ne gute idee...das werd ich echt mal machen..danke schön :D
und alles gute für eure backenzähnchen...tschaka das schaffst du Amélie!:D
gast.904221
20. Sep 2011 19:08
und klappt es mit youtube, oder brauchst du mich noch ? ;)
ich habe mit diesen Videos, häkeln , stricken und nähen gelernt , ich liebe youtube :D
Für Häkel Sachen kann ich Videos von Elizza empgfehlen , die erklärt das total super * daumen hoch
gast.977221
20. Sep 2011 20:32
ich hab was gefunden...das ist idioten sicher ;) echt, super tip von dir! danke nochmal
gast.904221
21. Sep 2011 07:11
gerne , viel spass noch :D
11 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19549...