wanderpacket neu
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Sep 2011 16:10
wanderpacket neu
Hallo liebe Mamis,
würde gerne auch ein Wanderpacket mit vielen Sachen machen.Wer gerne teil nehmen will bitte melden per Pn und Name Nick und adresse.
Es kann sich auch was gewünschet werden im Wert 10euro oder was eigenes Basteln aus verschiedene Materialn bzw.häkeln,Nähen,stricken, usw. oder etwas gebrauchtes Reinlegen was man evtl. gebrauchen kann noch wie Gutscheine,Sachen,Dekoartikel.
Wäre nett wenn sich bis 30September Mamis zusamm finden.
würde gerne auch ein Wanderpacket mit vielen Sachen machen.Wer gerne teil nehmen will bitte melden per Pn und Name Nick und adresse.
Es kann sich auch was gewünschet werden im Wert 10euro oder was eigenes Basteln aus verschiedene Materialn bzw.häkeln,Nähen,stricken, usw. oder etwas gebrauchtes Reinlegen was man evtl. gebrauchen kann noch wie Gutscheine,Sachen,Dekoartikel.
Wäre nett wenn sich bis 30September Mamis zusamm finden.

19. Sep 2011 16:11
Re: wanderpacket neu
also es mmuss was im wert von zwehn euro sein is das ein wichtel... wen es ein wanderpaket ist würd ich gern mitmachen wenns geht danke
19. Sep 2011 16:16
19. Sep 2011 16:22
ich würde bei beiden mit machen wenns geht bin zum 1. mal hoffe die neuen bekomm auch ne chance 

19. Sep 2011 16:46
Hallo liebe Mamis nochmal gut erklärt,
würde gerne auch ein Wanderpacket machen.Wer gerne teil nehmen will bitte melden per Pn und Name Nick und adresse,größe und alter der kiddis.
Es kann sich auch was gewünscht werden im Wert 10euro bitte vorher mir sagen oder was eigenes Basteln aus verschiedene Materialn bzw.häkeln,Nähen,stricken, usw. oder etwas gebrauchtes Reinlegen was man evtl. gebrauchen kann noch wie Gutscheine,Sachen,Dekoartikel alles was guten zustand hat. Es würd so viel rausgenommen wie man will und neues reingelegt.ich mache ein zettel rein mit die mamis nach der reihe die packet bekommen wo adresse,alter u größe der kiddis drauf steht.
Kreativpacket
brauche Adresse, Namen alter der kiddis. Denn stelle ich die Mamis zum bewichteln zusamm.
Hier wird etwas selbst hergestellt aus verschiedene Materialien für die kleinen.und natürlich kleinigkeit für die mami.
Wäre nett wenn sich bis 30September Mamis zusamm finden jeder kann mit machen.
Oben war es nicht so gut erklärt sorry.
würde gerne auch ein Wanderpacket machen.Wer gerne teil nehmen will bitte melden per Pn und Name Nick und adresse,größe und alter der kiddis.
Es kann sich auch was gewünscht werden im Wert 10euro bitte vorher mir sagen oder was eigenes Basteln aus verschiedene Materialn bzw.häkeln,Nähen,stricken, usw. oder etwas gebrauchtes Reinlegen was man evtl. gebrauchen kann noch wie Gutscheine,Sachen,Dekoartikel alles was guten zustand hat. Es würd so viel rausgenommen wie man will und neues reingelegt.ich mache ein zettel rein mit die mamis nach der reihe die packet bekommen wo adresse,alter u größe der kiddis drauf steht.
Kreativpacket
brauche Adresse, Namen alter der kiddis. Denn stelle ich die Mamis zum bewichteln zusamm.
Hier wird etwas selbst hergestellt aus verschiedene Materialien für die kleinen.und natürlich kleinigkeit für die mami.
Wäre nett wenn sich bis 30September Mamis zusamm finden jeder kann mit machen.
Oben war es nicht so gut erklärt sorry.
19. Sep 2011 16:59
19. Sep 2011 17:36
19. Sep 2011 17:38
ich auch nicht ganz sind das nun 2 packete oder 2 in einem
und soll jeder wsas basteln ode nur wenn man lust hat und wenn man keinen wunsch äußert kriegt man dann irgend etwas
und soll jeder wsas basteln ode nur wenn man lust hat und wenn man keinen wunsch äußert kriegt man dann irgend etwas
Zuletzt geändert von Psychomaus1 am 19. Sep 2011 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
19. Sep 2011 17:40
19. Sep 2011 17:42
2einzelne packete.das erste wanderpacket stell ich zusamm und schick es los und das zweite ist wie die kreativpackete der anderen
19. Sep 2011 17:45
es ist jetzt schon durcheinander und es ist erst nur geklärt wie viele pakete das überhaupt sind
sam...schön das du jetzt ruhe hast.geniesse die zeit

sam...schön das du jetzt ruhe hast.geniesse die zeit

19. Sep 2011 17:46
ok das habe ich nun verstanden und bei dem wanderpacket würde ich schon genre mitmachen allerdings verstehe ich noch nicht wie das mit dem 10 euro ist wenn sich einer nichts wünscht dann bekommt er irgend etwas oder wie läuft das
19. Sep 2011 17:47
ja da stimm ich zu es ist jetzt schon ein durcheinander ich check grad nix hier
19. Sep 2011 17:47
19. Sep 2011 17:48
wie geht das denn für 10 euro gibts ja fast kein material
naja ist nix für uns

49 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...