teilnahme am wichtelpaket
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Sep 2011 13:17
teilnahme am wichtelpaket
Hallo würde auch gerne am wichteln mitmachen kann mir einer sagen wo noch plätze frei sind? bei manche is schon voll.bitte meldet euch schnell
liebe grüße pauli150389
liebe grüße pauli150389
17. Sep 2011 13:24
Re: teilnahme am wichtelpaket
Falls du Interesse an einem Hörspiel Wanderpaket hast?
Bei uns sind noch Plätze frei!
Viele Grüße
Kathrin
Bei uns sind noch Plätze frei!
Viele Grüße
Kathrin
17. Sep 2011 18:18
17. Sep 2011 21:12
17. Sep 2011 21:17
beim kreativtauschspiel
und bei geschenketauschspiel
#kannst du immer mit machen musst dann ablösen und dir was neues wünschen
und bei geschenketauschspiel
#kannst du immer mit machen musst dann ablösen und dir was neues wünschen
18. Sep 2011 11:56
18. Sep 2011 20:04
also bei mir war ja schon alles voll, vielleicht solltest du dich auch mal kurz vorstellen? wie alt bist du, woher kommst du, wie alt ist dein kind?! kannst du von dir aus sagen dass du zuverlässig bist? sorry für die fragen aber hier haben sich eben schon viele "vorgestellt" wollten bei paketen mitmachen und es hat überhaupt nicht geklappt....
19. Sep 2011 12:09
Hallo Septembermami2010, habe deine anzeige gelesen bin 22Jahr,Heiß Pauline deswegen auch Nick Pauli so haben mich viele immer genannt, Wohne in Eberswalde (Landkreis Barnim), Mein Kleiner heißt Lenny wird am Sonntag den 25 schon 4 Monate. Ich bin sehr zuverlässig und antworte schnell und bin sehr interessiert an das Packetwichteln,bloß bei viele sind die Plätze voll. Habe auch sehr viele schöne sachen von mein kleinen anzieh und vieles andere die man tauschen oder schicken kann.
Würde mich wirklich wahnsinnig freuen wenn ich irgendwo am Wichtelpacket teilnehmen könnte.

Würde mich wirklich wahnsinnig freuen wenn ich irgendwo am Wichtelpacket teilnehmen könnte.

19. Sep 2011 15:36
19. Sep 2011 15:52
mach einfachmal bei einem geschenktauschspiel mit oder kreativtauschspiel steht auch dort alles auf der ersten seite erklärt ist immer gut mal zu zeigen das man zuverlässig ist
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...