Coupon Briefumschlag
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Sep 2011 10:55
Coupon Briefumschlag
Wer hat Lust an einer neuen Coupon-Runde teilzunehmen?
Wir haben noch ganz viele, die wir nicht mehr benötigen und die zum wegwerfen einfach zu schade sind.
Tragt euch ein und dann gehts auch schon bald das hibbeln los
Viele Grüße
Andrea und Adrian
Wir haben noch ganz viele, die wir nicht mehr benötigen und die zum wegwerfen einfach zu schade sind.
Tragt euch ein und dann gehts auch schon bald das hibbeln los

Viele Grüße
Andrea und Adrian
16. Sep 2011 11:33
16. Sep 2011 11:41
16. Sep 2011 11:44
Re: Coupon Briefumschlag
freut mich das ihr dabei seit!
ja wo sind denn die restlichen mädels? ein paar brauchen wir schon noch, sonst sind wir ja bis nächsten freitag schon alle durch
ja wo sind denn die restlichen mädels? ein paar brauchen wir schon noch, sonst sind wir ja bis nächsten freitag schon alle durch

16. Sep 2011 11:48
16. Sep 2011 11:52
16. Sep 2011 12:04
freut mich, dass noch ein paar den weg zu uns gefunden haben
bis dato sind wir einschließlich mir 5 mamis. mein vorschlag wäre wir warten noch auf 2-3 mamis und dann kann der brief auch schon raus (evlt schon heute).
reihenfolge poste ich sobald wir komplett sind.

bis dato sind wir einschließlich mir 5 mamis. mein vorschlag wäre wir warten noch auf 2-3 mamis und dann kann der brief auch schon raus (evlt schon heute).
reihenfolge poste ich sobald wir komplett sind.
16. Sep 2011 12:12
16. Sep 2011 12:31
16. Sep 2011 12:33
16. Sep 2011 12:40
ach sam du bist ja süß :*
und nur kurz zur information naddl wird natürlich hier nicht dabei sein
und nur kurz zur information naddl wird natürlich hier nicht dabei sein

16. Sep 2011 12:42
16. Sep 2011 12:54
MamaAdrian1310 hat geschrieben:
> ach sam du bist ja süß :*
>
> und nur kurz zur information naddl wird natürlich hier nicht dabei sein
nu weil se denkt ich verarsch euch aber ich habe anja auch sachen verkauft und sie war zufrieden komisch oder hab nur positive berwertung bekomm bis jetz und wenn ich euch verarsche bescheiss ihc mich ja selber und sooo dum bin ich net
> ach sam du bist ja süß :*
>
> und nur kurz zur information naddl wird natürlich hier nicht dabei sein

nu weil se denkt ich verarsch euch aber ich habe anja auch sachen verkauft und sie war zufrieden komisch oder hab nur positive berwertung bekomm bis jetz und wenn ich euch verarsche bescheiss ihc mich ja selber und sooo dum bin ich net

16. Sep 2011 12:59
also das stimmt sie hat mir 1a sachen verkauft und kontakt mäßig hielt sie mich auf dem laufenden was mit ankommen des geldes und versand zu tun hatte vielleicht gebt ihr ihr ja nochmal ne chance oder du wartest naddel bis meiner zurück kommt dann start ich wieder einen und wenn ich das hier mal so erwähnen darf kam mein erster bis heute nicht zurück und der letzte war ein stammi also kann sowas immer und überall passieren surfing tigga hat auch sehr gute erfahrungen gemacht
16. Sep 2011 13:00
danke anja
gut dan wart ich halt habe eh noch zwei am laufen und wer nicht will der hat schon schönen tag dir noch anja 

50 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...