oma wichtelpaket
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Sep 2011 23:30
oma wichtelpaket
saht mal, jemand hatt doch mal dieses wichtelpaket für omis gemacht... würde da interesse dran bestehen sowas nochmal zu machen?
3. Sep 2011 09:19
Re: oma wichtelpaket
Hier...
also ich find die Idee prima und wäre gern dabei, wenn sowas nochmal gestartet wird.
lg
also ich find die Idee prima und wäre gern dabei, wenn sowas nochmal gestartet wird.
lg
3. Sep 2011 09:22
3. Sep 2011 10:44
hm ja wohl sachen die omas so gebrauchen können...tischdecken, wolle wenn gerne gestrickt wird...leckerchen für omis sowas eben...kaffee kommt wohl auch immer gut an...müsste man halt mal schauen was die jeweiligen omis so gerne hobbymässig machen und eben das paket dann individuell gestalten wie bei unseren wichtelpaketen ja auch 

3. Sep 2011 11:20
3. Sep 2011 17:49
hm na gut..dann würde ich doch mal sagen, wer interesse hat kann mir mal seine bzw die adresse der omi schicken an die das paket gehen soll. gerne einige tips was die omis so mögen(wein,bierchen, stricken,malen,häckeln was weis ich was sonst noch so) eventuell auch ein wunsch wenn einem was bestimmtes vorschwebt. wert sollte so 15€ sein denke das ist okay oder was meint ihr? ja und die omis werden dann im laufe der woche verteilt...bzw wenn so ca 10 zusammen gekommen sind.
ah ja, für den opa kann auch gerne was dabei sein, muss ja nicht leer ausgehen der guteste
verschickt wird das paket spätestens ne woche nach wichtelvergabe ist das so okay für euch?
ah ja, für den opa kann auch gerne was dabei sein, muss ja nicht leer ausgehen der guteste

verschickt wird das paket spätestens ne woche nach wichtelvergabe ist das so okay für euch?
3. Sep 2011 19:22
3. Sep 2011 20:51
3. Sep 2011 22:34
4. Sep 2011 09:21
So ein Mist. Habe ganz vergessen, das wir ja schon nächste Woche Montag (also nicht morgen) in den Urlaub fahren.
Die Zeit vergeht so unglaublich schnell....
Schade. Wäre gerne dabei gewesen. Nur das klappt dann wohl nicht. Wenn sowas nochmal gestartet wird, bin ich dann dabei.
LG Richy

Die Zeit vergeht so unglaublich schnell....
Schade. Wäre gerne dabei gewesen. Nur das klappt dann wohl nicht. Wenn sowas nochmal gestartet wird, bin ich dann dabei.
LG Richy
4. Sep 2011 10:08
also wenn du magst kann man da was dengeln das du dann dein päckchen nach dem urlaub los schicken kannst...wenn es dir nicht zu stressig ist natürlich nur 

4. Sep 2011 20:29
Also wenn das geht?
Die Oma fährt nämlich auch mit in den Uralub....
Wir kommen erst am 24.9. wieder.
Vielleicht kann man den Termin zum verschicken auf spätestens Ende des Monats setzen?
Dann sind wir dabei.....
Die Oma fährt nämlich auch mit in den Uralub....
Wir kommen erst am 24.9. wieder.
Vielleicht kann man den Termin zum verschicken auf spätestens Ende des Monats setzen?
Dann sind wir dabei.....
4. Sep 2011 21:03
wie gesagt, wenn du gerne mitmachenmöchtesl geht das klar
ich kläre es dann schon mit der mami deren omi du bewichtelst

5. Sep 2011 21:04
meldet sich noch wer an?
@dingo
wenn das hier los geht sag bescheid-würde meine wünsche für oma noch genauer angeben

@dingo
wenn das hier los geht sag bescheid-würde meine wünsche für oma noch genauer angeben

5. Sep 2011 22:57
also bis jetzt sind wir 4 oder 5..kannst mir aber gerne ne neue pn schicken mit den geänderten wünschen...schreib mir dann nochmal die adresse und so dazu, dann lösch ich die erste und hab alles beisamen 

57 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...