das schnelle Wanderpaket :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Aug 2011 16:18
das schnelle Wanderpaket :)
so Ladies ich starte ein Wanderpaket, gebrauchtes und neues, es sollte recht flott gehen , also wer mitmachen mag schickt alle daten per pn , ich gebe dann hier im forum bekannt wer dabei ist, ich möchte nicht zu viele.
habe nur mädchensachen, sorry jungen mamis
habe nur mädchensachen, sorry jungen mamis
31. Aug 2011 16:21
31. Aug 2011 16:59
Re: das schnelle Wanderpaket :)
Ich überlege noch - auf der einen Seite würde ich gerne noch mal bei einem Wanderpaket mitmachen.
Ich hätte aber nur kleine Mädchensachen bis Gr. 74 anzubieten. Und da ist ja immer wieder die Frage nach dem Zustand: Was wird als tragbar oder gut definiert? Ich habe mich heute beim Wäsche falten erst wieder darüber geärgert, dass z.B. ein teurer Body von Liegelind (den ich meiner Maus immer noch anziehe) inzwischen mit Pilling aussieht wie ein Putzlappen, während an denen vom Aldi oder Tschibo nix dran ist....
Ich hätte aber nur kleine Mädchensachen bis Gr. 74 anzubieten. Und da ist ja immer wieder die Frage nach dem Zustand: Was wird als tragbar oder gut definiert? Ich habe mich heute beim Wäsche falten erst wieder darüber geärgert, dass z.B. ein teurer Body von Liegelind (den ich meiner Maus immer noch anziehe) inzwischen mit Pilling aussieht wie ein Putzlappen, während an denen vom Aldi oder Tschibo nix dran ist....
31. Aug 2011 17:34
@ küchenwunder, wenn du mitmachen möchtest sag mir Bescheid, dann biste auf jeden fall dabei
bis jetzt sind dabei
Rixh , Bibbit und Zoe
wer möchte noch ?

bis jetzt sind dabei
Rixh , Bibbit und Zoe
wer möchte noch ?
31. Aug 2011 20:25
31. Aug 2011 20:28
1. Sep 2011 08:23
1. Sep 2011 08:39
sooo das sind genug Mamis, es soll ja ein schnelles WPwerden , ich geh gleich noch etwas shoppen und dann geht es zuerst zu Anja.
Im Paket liegt eine Liste mit der Reihenfolge, die jetzt nicht weiter verraten wird * hihih ich weiß gemein
Im Paket liegt eine Liste mit der Reihenfolge, die jetzt nicht weiter verraten wird * hihih ich weiß gemein

1. Sep 2011 08:56
@protectangel: Weißt du, dass ich die orange Jacke von euch meiner Kleinen jetzt in der Übergangszeit total gern anziehe? An die Farbe hab ich mich gewöhnt;) Mittlerweile find ich die sogar richtig toll, hat schließlich nicht jedes Kind. Und mit ner blauen oder grünen Hose sieht es sogar richtig schick aus. VIELEN DANK
1. Sep 2011 11:12
1. Sep 2011 13:08
@ rixh das freut mich total, die Lief Sachen sind sehr ausergewöhnlich, niederländisch halt
in dem Paket sind ganz viele Teile von Lief und Sigikid; Esprit und Mexx, ich hoffe ihr freut euch und findet was schönes
Paket ist unterwegs

in dem Paket sind ganz viele Teile von Lief und Sigikid; Esprit und Mexx, ich hoffe ihr freut euch und findet was schönes

Paket ist unterwegs

Zuletzt geändert von gast.904221 am 1. Sep 2011 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
1. Sep 2011 13:08
1. Sep 2011 13:10
1. Sep 2011 13:11
ja er hat ihn nicht gesehn ist in meinem schrank verschwunden wird gewaschen wenn es besseres wetter ist und er ne doppelschicht scheibt 

1. Sep 2011 13:13
38 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...