neuen mamis eine chance geben
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Aug 2011 21:01
neuen mamis eine chance geben
hallo,
bin jetzt seit 14 tagen aktiv im forum, habe sonst eigentlich immer nur beiträge gelesen und mich im hintergrund gehalten.
es gibt hier so tolle tipps, auf fast jede frage eine antwort und und und...dann natürlich auch die tollen wander und wichtelpakete aber in vielen beiträgen lese ich das nur "bekannte" mamis mitmachen dürfen. ich bin leider keine bekannte mami, würde aber auch gerne mal mitmachen, so wie vielleicht einige andere auch, deswegen meine frage an die stammmamis ob sie neuen mamis nicht auch mal eine chance geben würden, damit sie beweisen können das sie auch zuverlässig und ehrlich sind...jeder hat mal klein angefangen und sich gefreut im stamm der "ältesten"
mit machen zu dürfen...sicher, es gibt immer ein schwarzes schaf mitten unter uns aber ich kann nur von mir sprechen das ich eigentlich immer eine ehrliche und zuverlässige person gewesen bin und einfach nur mal eine chance brauche um dies auch unter beweis stellen zu können...
also...traut euch
liebe grüsse
bin jetzt seit 14 tagen aktiv im forum, habe sonst eigentlich immer nur beiträge gelesen und mich im hintergrund gehalten.
es gibt hier so tolle tipps, auf fast jede frage eine antwort und und und...dann natürlich auch die tollen wander und wichtelpakete aber in vielen beiträgen lese ich das nur "bekannte" mamis mitmachen dürfen. ich bin leider keine bekannte mami, würde aber auch gerne mal mitmachen, so wie vielleicht einige andere auch, deswegen meine frage an die stammmamis ob sie neuen mamis nicht auch mal eine chance geben würden, damit sie beweisen können das sie auch zuverlässig und ehrlich sind...jeder hat mal klein angefangen und sich gefreut im stamm der "ältesten"

also...traut euch

liebe grüsse
30. Aug 2011 21:04
Re: neuen mamis eine chance geben
das prob. ist einfach das schon oft packete einbehalten wurden oder nur schrott rein gepackt wurde naja und man ärgert sich weil man ja immer viel geld und zeit rein steckt aber ich wollte dem nächst ein neues sarten wo neue mit machen dürfen weil ich viele kleine sachen habe in gr 56-68 und naja die stammis ja alle schon große sachen brauchen
aber man hat halt wirklich schiss das es einbehalten wird oder ähnliches
aber man hat halt wirklich schiss das es einbehalten wird oder ähnliches
30. Aug 2011 21:08
das kann ich sehr gut nachvollziehen...und auch verstehen...ich selber habe solche sachen schon oft bei ebay erlebt z.b. aber ich bin halt auch ein mensch der nie die hoffnung aufgibt und neuem sehr offen entgegen geht, das gilt auch bei menschen...und wenn ich lese wie ihr immer alle am schwärmen seid macht mich das schon neidisch
deswegen dachte ich mal, ich trau mich einfach mal dieses thema anzuschneiden...

30. Aug 2011 21:09
du kannst gerne bei meiner rezepten mit machen
wenn du lust hast
wenn du lust hast
30. Aug 2011 21:10
ich verstehe das schon habe auch erst vor 3 monatem das erste mal mit gemacht stell dicvh und deinen wurm mal vor
30. Aug 2011 21:14
huhu
ich kann dich auch gut verstehen. habe selber von einer ganz lieben mami eine chance bekommen
aber vorsicht suchtgefahr 

ich kann dich auch gut verstehen. habe selber von einer ganz lieben mami eine chance bekommen

30. Aug 2011 21:19
also ich gebe zwischen durch immer mal wieder neuen mamis die chance.
Mal schauen vllt starte ich die tage mal wieer ein kleines wichteln
Mal schauen vllt starte ich die tage mal wieer ein kleines wichteln

30. Aug 2011 21:20
Du bist bei meinem Bücherpaket mit bei
Ansonsten mach doch bei dem Rezeptpaket mit, oder beim Kreativtausch oder beim Geschenketausch. Und wenn das da alles gut geklappt hat darfst du bestimmt bei immer mehr Paketen mitmachen.

30. Aug 2011 21:25
Ich vertrau auch immer gern Mamis, die selbst ein Paket gestartet haben und es gut ankam!
Vor ein paar Monaten hat eine neue Mami mal ein Paket gestartet und die erste Mama hat sich über diesen Müll beschwert, der bei ihr ankam. Ich finde, man kann so schon ein bisschen aussortieren. Obwohl man auch so nie sicher sein kann. Ein Beispiel ist da wohl only********* mein Paket hat sie weiter geschickt, andere Pakete und Wichtelgeschenke wohl nicht...
Vor ein paar Monaten hat eine neue Mami mal ein Paket gestartet und die erste Mama hat sich über diesen Müll beschwert, der bei ihr ankam. Ich finde, man kann so schon ein bisschen aussortieren. Obwohl man auch so nie sicher sein kann. Ein Beispiel ist da wohl only********* mein Paket hat sie weiter geschickt, andere Pakete und Wichtelgeschenke wohl nicht...
30. Aug 2011 21:29
ich seh es genauso man gibt gerne eine change aber es ist halt nicht raus zu filtern wer ein weißes mähh ist oder ein schwarzes aber wie gesagt sobald mein packet zurück ist das dürfte in ca 1-2 wochen sein geht ja nur noch zu 2 mamis werde ich schauen wie mein packet aussieht und dann endscheiden ob ich eion neues starte und da dürfen auch ein bis 2 neue mamis mit machen vll bist du ja eine die noch kleine größen braucht dann wehrst du vll schonmal eine 

30. Aug 2011 21:30
SurfingTigga hat geschrieben:
Ansonsten mach doch bei dem Rezeptpaket mit, oder beim Kreativtausch oder beim Geschenketausch.
Und wenn das da alles gut geklappt hat darfst du bestimmt bei immer mehr
Paketen mitmachen.
so hätt ich das auch vorgeschlagen...
ist zwar im Moment irgendwie blöd das sich die neuen Mamis ein wenig beweisen müssen..
aber die wenigen Stammmamis haben durch die Zeit einfach viele negative Erfahrungen gemacht...
siehe schwarze Schafe Threat....
versuch es einfach mal.....

Ansonsten mach doch bei dem Rezeptpaket mit, oder beim Kreativtausch oder beim Geschenketausch.
Und wenn das da alles gut geklappt hat darfst du bestimmt bei immer mehr
Paketen mitmachen.
so hätt ich das auch vorgeschlagen...
ist zwar im Moment irgendwie blöd das sich die neuen Mamis ein wenig beweisen müssen..

aber die wenigen Stammmamis haben durch die Zeit einfach viele negative Erfahrungen gemacht...
siehe schwarze Schafe Threat....
versuch es einfach mal.....

30. Aug 2011 21:37
huch, hab meiner tochter nur die falsche gegeben und schon soviele antworten 
ich versuch dem mal herr zu werden
also
dann stell ich mich und meine tochter mal vor.
ich heisse marina, bin 29 jahre alt und mama einer tochter.
maribel ist am 15.05.2011 geboren und putz munter
zuhause sind wir in berlin.
das zum ersten teil.
hm...um was für rezepte handelt es sich denn genau?
wenn mir jemand ganz genau die regeln erklärt bin ich auch bereit selber mal ein paket zu starten...aber da stellt sich mir auch die frage, was ist müll und was nicht, jeder sieht das doch anders? ok, wenn ich ein buch bekomme wo seiten fehlen oder schon was reingeschrieben ist kann ich das verstehen, wenn anziehsachen beschädigt sind auch...
jups tigga, ich mache bei dir mit und ich freu mich drüber...bin auch schon gespannt...
ich hoffe ich habe nichts vergessen...
achja, da finde ich zum beispiel dieses bewertungsthema sehr gut, dann weiss man ja an wen man schicken kann und an wen nicht...das ist eine super idee...

ich versuch dem mal herr zu werden

also

dann stell ich mich und meine tochter mal vor.
ich heisse marina, bin 29 jahre alt und mama einer tochter.
maribel ist am 15.05.2011 geboren und putz munter

zuhause sind wir in berlin.
das zum ersten teil.
hm...um was für rezepte handelt es sich denn genau?
wenn mir jemand ganz genau die regeln erklärt bin ich auch bereit selber mal ein paket zu starten...aber da stellt sich mir auch die frage, was ist müll und was nicht, jeder sieht das doch anders? ok, wenn ich ein buch bekomme wo seiten fehlen oder schon was reingeschrieben ist kann ich das verstehen, wenn anziehsachen beschädigt sind auch...
jups tigga, ich mache bei dir mit und ich freu mich drüber...bin auch schon gespannt...

ich hoffe ich habe nichts vergessen...
achja, da finde ich zum beispiel dieses bewertungsthema sehr gut, dann weiss man ja an wen man schicken kann und an wen nicht...das ist eine super idee...
30. Aug 2011 21:43
Im Übrigen an die "neuen" Mamis: Wer kleine Größen braucht, kann bei den Paketen richtig abstauben. Wir alle haben so viele kleine, schöne, fast neue Sachen, die wir gern tauschen würden... Die neuen Mamis dürften dafür bestimmt auch mal 1:3 tauschen, oder so;) (Also 1 Größeres Teil, gegen 3 kleine) Ich hätte da zumindest nix gegen.
Ja, also ich sehe es so, die Sachen sollten NEUWERTIG sein. Keine Flecken, keine Löcher, nicht Ausgewaschen, nicht Ausgeleiert und nicht altmodisch! (Was vor 5 Jahren "in" war, ist es heut oft nicht mehr...)
Am Besten orientiert man sich daran, anderen Mamas ne Freude zu machen, dann kann man nicht so viel falsch machen...
Ja, also ich sehe es so, die Sachen sollten NEUWERTIG sein. Keine Flecken, keine Löcher, nicht Ausgewaschen, nicht Ausgeleiert und nicht altmodisch! (Was vor 5 Jahren "in" war, ist es heut oft nicht mehr...)
Am Besten orientiert man sich daran, anderen Mamas ne Freude zu machen, dann kann man nicht so viel falsch machen...
30. Aug 2011 21:44
30. Aug 2011 21:47
also bei sachen zum anziehen ist wichtig nicht kaputt verdreckt oder ausgewaschen bei büchern ist wichtig wie du schon sagtest aber auch will man seinem kind kein buch geben wo schon überall biss spuren sind oder ähnliches bei spielzeug inprinzip das selbe und bei kosmetik oder beuti natürlich neu ansonsten klar kann es sein das man nichts findet weil der geschmack nicht getroffen wurde aber das ist hlat ansichts sachen aber es nicht schön wenn man ein schrott packet bekommt
44 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...