wanderpakete/wichtelpakete info
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Aug 2011 12:16
wanderpakete/wichtelpakete info
hallo leibe mamis
allewichtel pakete also
herbst wichtel
langweile wichtel
gehen spätestens nächste woche bei mir raus
fals ein wanderpaket bei mir ankommen sollte versuche ich dies so schnell wie möglich weg zu schicken
das kreative 6 versuche ich auch ende diese anfang nächste woche weg zu schicken
mein kleiner ist zu zeit sehr schwer krank und desswegen schaffe ich es nicht vorher bitte seit mir nicht böse aber hier läuft alles drunter und drüber deswegen habe ich mich auch die letzten tage nicht gemeldet
hoffe ihr habt verständniss
lg rica und max
allewichtel pakete also
herbst wichtel
langweile wichtel
gehen spätestens nächste woche bei mir raus
fals ein wanderpaket bei mir ankommen sollte versuche ich dies so schnell wie möglich weg zu schicken
das kreative 6 versuche ich auch ende diese anfang nächste woche weg zu schicken
mein kleiner ist zu zeit sehr schwer krank und desswegen schaffe ich es nicht vorher bitte seit mir nicht böse aber hier läuft alles drunter und drüber deswegen habe ich mich auch die letzten tage nicht gemeldet
hoffe ihr habt verständniss
lg rica und max
29. Aug 2011 12:23
Re: wanderpakete/wichtelpakete info
liebe rica,
ich wünsche deinem kleinen max gute besserung und das es ihm bald wieder gut geht.
lg
astrid&lena
ich wünsche deinem kleinen max gute besserung und das es ihm bald wieder gut geht.

lg
astrid&lena
29. Aug 2011 12:33
Liebe Rica !
Wir wünschen deinem kleinen Max gute Besserung und das er recht bald wieder gesund ist.
Lg Anja, Paul, Hans und Hanna
Wir wünschen deinem kleinen Max gute Besserung und das er recht bald wieder gesund ist.
Lg Anja, Paul, Hans und Hanna
29. Aug 2011 12:41
Rica, mach dir kein streß, Max geht natürlich vor
Wünsche gute besserung
Wünsche gute besserung
29. Aug 2011 12:43
auch von uns gute Besserung , ich hoffe Max ist schnell wieder fit,
Amélie ist auch krank, liegt wohl an dem blöden Wetter
Amélie ist auch krank, liegt wohl an dem blöden Wetter

29. Aug 2011 12:54
huhu Rica
mach dir doch keinen Stress ... die Pakete können warten ... dein Sohn und seine Gesundheit gehen ja wohl vor ... nichts ist wichtiger als unsere Kinder ... und ich denke mit diesem Satz steh ich nicht alleine hinter dir ...
LG und ganz viel Kraft für dich und deinen kleinen Schatz
mach dir doch keinen Stress ... die Pakete können warten ... dein Sohn und seine Gesundheit gehen ja wohl vor ... nichts ist wichtiger als unsere Kinder ... und ich denke mit diesem Satz steh ich nicht alleine hinter dir ...
LG und ganz viel Kraft für dich und deinen kleinen Schatz
29. Aug 2011 12:59
auch von uns gute Besserung.. und alles liebe aus Österreich!!!!
29. Aug 2011 13:36
29. Aug 2011 13:39
ohh süße gute besserung und ich hatte mich gewundert, dass du nicht auf die PN geantwortet hast
alles gute für max, vielleicht ist unser paket wieder zurück an dich, es seit 8 tagen nicht da, also wundere dich nicht, du kannst dich gern melden wenn du zeit hast. vg

alles gute für max, vielleicht ist unser paket wieder zurück an dich, es seit 8 tagen nicht da, also wundere dich nicht, du kannst dich gern melden wenn du zeit hast. vg
29. Aug 2011 21:05
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...