Mein Wanderpaket
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Aug 2011 09:49
Mein Wanderpaket
Also jetzt möchte auch ich mich mal dran wagen ein Wanderpaket zu starten. Wann es los gehen soll.... ich würd sagen ende September. Ich möchte ein Mädchenpacket los schicken in dem natürlich schöne Mädchenkleidung in den Größen 62 - 86 gemischt drin ist. Außerdem ein bisschen was zum spielen, malen usw. und eine kleinigkeit für Mama und Papa, wobei das etwas sein muss das nicht kaputt gehen kann und auslaufen kann, da gibts schon genug zur Auswahl. Ihr könnt euch anmelden bis Anfang September und ich mache nur ein Packet, wenn sich viele anmelden werde ich es auf mehrere Runden aufteilen, so das es ab und zu zu mir kommt bevor es weiter geht. Ich möchte dann natürlich auch immer wieder mal ein Bild zugesendet bekommen wie es aussieht und ich sags gleich wehe einer schmeißt schund in das Paket, dazu zählt alles das irgendwelche Flecken hat oder irgendwo kaputt ist, also nochmal kontrollieren was ihr rein gebt! Jetzt hoffe ich mal das sich einige anmelden um mit mir ein Wanderpaket zu machen! 

18. Aug 2011 10:04
Re: Mein Wanderpaket
ich würde gerne mitmachen , habe auch einiges in deinen Angegebenen Größen , aber könntest du die Größen auf 92 erweitern , die Größe bräuchten wir nämlich 

18. Aug 2011 10:22
18. Aug 2011 13:00
Hi!
Wenn Du die Größe nach oben hin erhöhen könntest??.......
Meine Kleine ist ein wenig zu groß geraten!
Wenn Du die Größe nach oben hin erhöhen könntest??.......
Meine Kleine ist ein wenig zu groß geraten!

18. Aug 2011 13:29
mhh wenn ihr 74 80 habt wär ich dabei allerdings nur wenn ich das packet bekomm wenn auch noch was drin ist
nicht das ich wieder die ganzen 56 62 sachen bekomm

18. Aug 2011 13:34
Ich würde auch gerne mitmachen
wir brauchen Sachen in Größe 80
für den Herbst/WInter
hast aber schon ne pn 

18. Aug 2011 13:51
Also ich kann gern erhöhen bis 92, da hab ich auch genug noch da was auch neu ist weil wir es bisher noch nicht gebraucht haben. Wie geschrieben sollte von 62 bis ab jetzt 92 die Größen drin sein. Ich möchte nicht das jemand kleinere Größen rein legt und wenns ist das kein bedarf ist mach ich auch nur die Größen 74 bis 92 rein.
18. Aug 2011 14:44
18. Aug 2011 21:10
19. Aug 2011 19:24
@ Protectangel: Ihr dürft, brauche dann natürlich die erforderlichen Daten von dir!
So am Sonntag werd ich mich dann auch mal hin setzten und mir gedanken machen was ich so alles rein leg hab auch schon ein bissele was eingekauft. Klar ist das es so zimlich Herbst/Winterkleidung sein soll und ich erwarte schon das man so zimlich in der Größe die man sich raus nimmt auch wieder was reinlegt. Sprich ich will nicht das alles in z.B. 80 raus genommen wird und dann nur kleinere Sachen drin sind. Also wenn ich z.B. drei Teile in 80 raus nehm sollte schon was entweder in 86 oder in 74 rein. Gr. 74 ist auch die kleinste Größe was reinkommt da der Bedarf an kleinerem nicht gegeben ist und die Obergrenze ist Gr. 98. Alles was rein kommt muss fleckenfrei und löcherfrei sein das ist auch ganz klar. Ich möchte absolut keinen Gammel drin haben (sonst gibts was auf die Finger
) . Wenn ich dann meine Gedanken zu dem Paket sortiert hab und es bereit ist dann werde ich nochmal genaue Info geben was drin ist und wie es dann abläuft. Wie gesagt es soll gleichwertig getauscht werden.
So am Sonntag werd ich mich dann auch mal hin setzten und mir gedanken machen was ich so alles rein leg hab auch schon ein bissele was eingekauft. Klar ist das es so zimlich Herbst/Winterkleidung sein soll und ich erwarte schon das man so zimlich in der Größe die man sich raus nimmt auch wieder was reinlegt. Sprich ich will nicht das alles in z.B. 80 raus genommen wird und dann nur kleinere Sachen drin sind. Also wenn ich z.B. drei Teile in 80 raus nehm sollte schon was entweder in 86 oder in 74 rein. Gr. 74 ist auch die kleinste Größe was reinkommt da der Bedarf an kleinerem nicht gegeben ist und die Obergrenze ist Gr. 98. Alles was rein kommt muss fleckenfrei und löcherfrei sein das ist auch ganz klar. Ich möchte absolut keinen Gammel drin haben (sonst gibts was auf die Finger

20. Aug 2011 06:25
20. Aug 2011 07:37
20. Aug 2011 12:21
20. Aug 2011 20:51
21. Aug 2011 11:53
144 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...