EIN RIESIGES DANKESCHÖN AN MAX !!!!!!!!!!!

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.904221
10. Aug 2011 12:18
EIN RIESIGES DANKESCHÖN AN MAX !!!!!!!!!!!
Liebe Rica

heute ist dein wunderschönes, viel zu Aufwendiges Engel Paket gekommen. Ich war beim auspacken sooo Platt. Ja bist du denn wahnsinnig???- Sooo viele wunderschöne tolle Sachen , ich weiß gar nicht was ich sagen soll. In dem Paket waren drin

1 total süßer Engel Ordner, mit Liedern, Reimen, Malvorlagen, Geschichten usw...
1 wunderschöne Mütze in pink gestreift, die auch sehr gut passt .
1 Winnie Puh Handtuch / Waschlappen Set ( wir sind Winnie Puh Fans , woher hast du das denn gewusst? )
1 Puppenwagen mit einer Puppe ( total toll , Amélie hat sich sofort darauf gestürtzt )
1 Packung Milka Pralinen (ich liebe Milka)
1 Sekt,der wird heute Abend mit Papa geteilt ;)

Rica, das ist wirklich ein wunderschönes , sehr sehr großzügiges Paket gewesen, ich bin immer noch ganz Platt.

Wir sind sooo reich beschenkt worden, Danke und einen dicken Knuddler auch von Amélie
gast.1008838
10. Aug 2011 13:34
Re: EIN RIESIGES DANKESCHÖN AN MAX !!!!!!!!!!!
ohhhh :)

freut mich sehr das es euch gefällt
ich wünsche euch ganzzzzzz viel spaß damit
gast.1046432
10. Aug 2011 13:44
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ich kann auch gleich mal mich anschließen und danke sagen

heute kam vom max das kreative mediterane geschenk an (vom kreatvie geschenk tausch spiel)

und was soll ich sagen einfach nur DANKE DANKE DANKE

-drin waren ein paar kleine Blumentöpfe mit serviettentechnik gestaltet und passend dazu kräutersamen.. die wandern nacher gleich aufs küchenbrett aber den samen pflanz ich lieber erst nach unserem urlaub das ich auge drauf werfen kann :D
- dann noch ein gestalteter Bilderramen mit nem Rezept drin... das werd ich auch nach Urlaub testen
- dann noch ein gebastelter Ordner mit Liedern für meine Made
- noch ein gemalter Teddy für ihr Kinderzimmer mal sehen wo wir ein plätzchen finden
- ein Sekt für die mama und süßes

und für meine Made ihren kommenden 1. Geb. schon ein Geschenk von Littel People das wäre echt nicht nötig gewesen aber wir freuen uns riesig der wird am 23. dann mit auf dem Gabentisch stehen :)

hoffe hab nix vergessen zu erwähnen...

NOCH MAL DANKE DANKE DANKE... bin echt geplätet :)
gast.1008838
10. Aug 2011 13:51
ich freu mich das es dir gefällt casa

und ich wünsche euch ganz viel spaß mit dehn sachen
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19549...