Hilfe was ist denn dann???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Jul 2011 13:56
Hilfe was ist denn dann???
Hey mal drüber nachgedacht, wenn die Zwerge 2 Jahre alt werden, wird man dann nicht von Hipp verbannt? und was ist dann mit den Wichtel-und Wanderpaketen, das kann doch nicht einfach dann enden?? Oh menno, krig jetzt schon Panik! Sind ja nur noch knapp 4 Monate

26. Jul 2011 13:56
Re: Hilfe was ist denn dann???
echt?
oje
will noch nciht drüber nachdenken und hab gott sei dank nochn bissel zeit

oje

will noch nciht drüber nachdenken und hab gott sei dank nochn bissel zeit
26. Jul 2011 14:10
wie, wird man dann gesperrt oder was?? Direkt schon beim 2. Geburtstag oder wenn die Minis 3 werden?

26. Jul 2011 14:11
26. Jul 2011 14:12
Nee oder,sowas gibs????
Zack kind ist 2 und man darf bzw kommt hier nicht mehr rein????
Kann ick mir nicht vorstellen,also HIPP Moderator meld dich mal zu Wort und mach uns schlau
!!!!!
Zack kind ist 2 und man darf bzw kommt hier nicht mehr rein????
Kann ick mir nicht vorstellen,also HIPP Moderator meld dich mal zu Wort und mach uns schlau

26. Jul 2011 14:35
ne nix da Hipp ich bleib hier
wäre doch schade wenn man gehen muss

wäre doch schade wenn man gehen muss

26. Jul 2011 14:37
26. Jul 2011 14:39
Rix dein Vorschlag ist indiskutabel
Aber macht mich mal nicht schwach.
Was mach ich denn ohne meine vielen Mamis hier

Aber macht mich mal nicht schwach.

26. Jul 2011 17:47
Ach für den Fall mache ich ne neue Homepage/seite auf ab 2 Jahren 

26. Jul 2011 19:01
was ne geile diskusion ich schmeiss mich weg...nur gut das till erst 8a monate ist
hab ja noch was zeit...aber ein zweites nachschieben ...neeeeeeeee magsch net...werde dann eins erfinden

26. Jul 2011 19:03
26. Jul 2011 19:04
aber ich kann mir auch nicht vorstellen das wir dan gespert werden
dann werde ich denandrohen nie wieder hipp sachen zu kaufen *lach* und ich bin verdamt gute kundin hehe

26. Jul 2011 19:19
meine ist am 29.05 2jahre geworden und ich bin noch da
aber den elternbrief bekommt man leider nicht mehr

aber den elternbrief bekommt man leider nicht mehr
26. Jul 2011 19:21
das ist ja schade oder...ich find den immer so scön weil er so persöhnlich ist hihi der wird mir auf jeden fall fehlen! aber vielleicht wenn wir ganz lieb fragen machen die für uns noch ein jahr mehr babybrief hihi
26. Jul 2011 20:39
Hihi,
witzige Diskussion....
Aber überlegt mal, wie kommen dann die Damen hier rein, die noch gar kein Kind haben (siehe die ersten Themen auf der Startseite)? Die noch probieren oder grad schwanger sind?
Oder musstet ihr euren Mutterpass einreichen ?

Ich denke, die bieten nur keine weiteren Themenbereiche an, aber ihr könnt ja trotzdem weiterlesen. Wenn euch das was bringt, mit nem 10jährigen Kind z.Bsp.
Keine Panik, HIPP ist doch sicher froh, soviel Zuspruch zu haben.
LG
witzige Diskussion....

Aber überlegt mal, wie kommen dann die Damen hier rein, die noch gar kein Kind haben (siehe die ersten Themen auf der Startseite)? Die noch probieren oder grad schwanger sind?
Oder musstet ihr euren Mutterpass einreichen ?

Ich denke, die bieten nur keine weiteren Themenbereiche an, aber ihr könnt ja trotzdem weiterlesen. Wenn euch das was bringt, mit nem 10jährigen Kind z.Bsp.

Keine Panik, HIPP ist doch sicher froh, soviel Zuspruch zu haben.
LG
21 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...