Kinderwanderpacket
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Jul 2011 15:44
Kinderwanderpacket
Hallo
Habe noch viele Anziehsachen (M u. J ) in Größe 68/74/80 und sogar noch zwei drei Teile 56,genau so wie Glässchen ab 4 Monat oder BreiTüten die ich nicht brauche und Kuscheltiere,socken ect pp gebraucht und teilweise neu,wollte einfach mal in die Runde fragen ob jemand überhaupt interesse hätte,wenn sich einige melden würde ich nämlich eins starten.
Natürlich werd ich noch paar Sachen besorgen gehen,hauptsächlich sind kinder Anziehsachen,Spielzeug und Paar Glässchen,Sauger,schnuller sowas halt drinn.
Werde nur 9 Mamis annehmen denn ich bin Nummer 10 und das reicht dann
Und jeder der das Packet bekommt hat dann die Pflicht ein Foto an mir zu schicken.
Also schreibt einfach mal ob ihr interesse habt damit ich sehen kann wieviele es wäre.
Habe noch viele Anziehsachen (M u. J ) in Größe 68/74/80 und sogar noch zwei drei Teile 56,genau so wie Glässchen ab 4 Monat oder BreiTüten die ich nicht brauche und Kuscheltiere,socken ect pp gebraucht und teilweise neu,wollte einfach mal in die Runde fragen ob jemand überhaupt interesse hätte,wenn sich einige melden würde ich nämlich eins starten.
Natürlich werd ich noch paar Sachen besorgen gehen,hauptsächlich sind kinder Anziehsachen,Spielzeug und Paar Glässchen,Sauger,schnuller sowas halt drinn.
Werde nur 9 Mamis annehmen denn ich bin Nummer 10 und das reicht dann

Also schreibt einfach mal ob ihr interesse habt damit ich sehen kann wieviele es wäre.

19. Jul 2011 15:49
Re: Kinderwanderpacket
Hey liebe Marshmallow89,
deine Idee finde ich sehr gut und ich würde auch sehr gerne mitmachen.
Habe auch Breiproben und Gläschen die mein Sohn nicht mag, anziehsachen hab ich natürlich auch die ihn zu klein sind
Also ich würde gerne dabei sein, soll ich dir meine Adresse per pn schicken ?
Lg Jassie16
deine Idee finde ich sehr gut und ich würde auch sehr gerne mitmachen.
Habe auch Breiproben und Gläschen die mein Sohn nicht mag, anziehsachen hab ich natürlich auch die ihn zu klein sind

Also ich würde gerne dabei sein, soll ich dir meine Adresse per pn schicken ?
Lg Jassie16
19. Jul 2011 15:51
Würde da auch gerne mitmachen, wenn ich darf? Hab so viele Sachen, die meine Kleine nie getragen hat. und da sie jetzt 74 hat, passt das ja ganz gut 

19. Jul 2011 15:54
19. Jul 2011 16:04
Also wer Größere Anziehsachen braucht ist auch okay,ich werde eh noch paar Sachen shoppen gehn von daher kann ich auch größere Kaufen.
Ich hoffe ja mal das wir mit 9 bzw 10 Mamis aller spätestens in zwei Monaten mit dem Packet durch sind.
Also wer mit machen möchte Adresse an mich,und bedenken was villt in zwei Monaten euren Würmchen noch passen könnte
Personen die einen schlechten Ruf hier haben oder mehre schlechte Bewertungen machen nicht mit.
Am Ende gebe ich bescheid wer alles dabei ist
Ich hoffe ja mal das wir mit 9 bzw 10 Mamis aller spätestens in zwei Monaten mit dem Packet durch sind.
Also wer mit machen möchte Adresse an mich,und bedenken was villt in zwei Monaten euren Würmchen noch passen könnte

Personen die einen schlechten Ruf hier haben oder mehre schlechte Bewertungen machen nicht mit.
Am Ende gebe ich bescheid wer alles dabei ist

19. Jul 2011 16:05
19. Jul 2011 16:09
19. Jul 2011 16:09
19. Jul 2011 16:10
19. Jul 2011 16:32
19. Jul 2011 17:26
19. Jul 2011 17:33
hey marshi ...
haste noch einen Platz für Felix und mich
wenn ja wir brauchen Gr. 80
haste noch einen Platz für Felix und mich

wenn ja wir brauchen Gr. 80
19. Jul 2011 18:07
19. Jul 2011 18:08
19. Jul 2011 18:14
So bei diesem Packet soll jeder was von haben deswegen folgende Regeln:
Bevor das Packet weiter geschickt wird,schaut man ob die nächste Mami auch was hat in ihrer Größe,wenn nicht dann besorgt doch was und nicht in anderen Größen was rein legen was die anderen Mamis nicht gebrauchen kann.
Natürlich dürfen gebrauchte Sachen rein aber keine Flecken oder Nähte die sich lösen oder so verwaschen das sie nicht mehr schön sind.
Wer das Packet bekommt macht ein Foto von den Sachen die drinn waren und von den Sachen die man selber rein gelegt hat so kann ich verfolgen wer was raus genommen hat und rein gelegt hat.
Die das Packet als erstes kriegt muss natürlich kein Foto von meinem Packet machen ich weiß was drinn ist
Bevor das Packet weiter geschickt wird,schaut man ob die nächste Mami auch was hat in ihrer Größe,wenn nicht dann besorgt doch was und nicht in anderen Größen was rein legen was die anderen Mamis nicht gebrauchen kann.
Natürlich dürfen gebrauchte Sachen rein aber keine Flecken oder Nähte die sich lösen oder so verwaschen das sie nicht mehr schön sind.
Wer das Packet bekommt macht ein Foto von den Sachen die drinn waren und von den Sachen die man selber rein gelegt hat so kann ich verfolgen wer was raus genommen hat und rein gelegt hat.
Die das Packet als erstes kriegt muss natürlich kein Foto von meinem Packet machen ich weiß was drinn ist

76 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...