kleines FARB WICHTELN

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1132729
19. Jul 2011 10:08
Re: kleines FARB WICHTELN
Mein Paket ist auf dem Weg zur Wichtelfamilie.
Leider hab ich gar keine Ahnung wenn wir bewichteln durften.
Psychomaus1
19. Jul 2011 13:24
Re: kleines FARB WICHTELN
ich bin die erste die sich freuen darf

ebend kam der packet mann und hat mir ein päckchen gebracht nur leider wusste ich gar nicht das die mami hier mit macht weil sie noch nie hier im thread geschrieben hat :?

aber trotzdem riesen danke schön also die farbe war rosa(Pink
und drin war ein body mit rosa und pinken streifen und bärchen drauf dann ein kleid in rosa und mit angenähter jacke die nur bis zur hälfte des rückens geht in pink und ein greifstab zum quitschen und knistern zur freude der kleinen und dem hund :lol: :lol: :lol: muss wieder auf passen das der hund nicht da ran geht ;)
vielen lieben dank an jassy 16
wir haben uns sehr gefreut
Psychomaus1
19. Jul 2011 13:56
Re: kleines FARB WICHTELN
wurde ich den hier von jassy bewichtelt??? weil hab grad gesehen das sie bei septembersmamis wichtelpacket mitmacht vll gehört es auch dort hin dachte nur weil die farben so gut passen
Psychomaus1
19. Jul 2011 16:15
Re: kleines FARB WICHTELN
also das ist doch nicht das packet von hier gewesen sondern von einem nderen wichteln also hier wartee ich noch
gast.1609986
19. Jul 2011 17:39
Re: kleines FARB WICHTELN
huhu

unser Paket kam heute auch an ... und was soll ich sagen es war mehr als GELB :lol:

vielen lieben Dank Casa ... ich hab mich rieeeeeeeeeesig gefreut ...

drinne waren:
Capuccino Kapseln für meine Dolce Gusto (woher wusstest du das ich die hab?)
ein Set von Litamin (Duschgel, Duschpeeling + Body Lotion mit Duftrichtung Zitrone Buttermilch *ich lieeeeeeeeeeebe das*)
Duftkerzen (Lemongras)
Pralinchen (kann ich immer gebrauchen)
und für Felix ein Bade Boot (das wird heute gleich getestet)

vielen vielen lieben Dank Casa :P
wenns nen knutsch smiley gäbe wäre es deiner *lach*

LG Sanny und Felix

edit: ich muss morgen erstmal shoppen gehen ... mein Mann ist heute erst wieder in die Schweiz gefahren ^^
Psychomaus1
19. Jul 2011 18:10
Re: kleines FARB WICHTELN
hmmm ist meins noch nicht da???
gast.1609986
19. Jul 2011 18:27
Re: kleines FARB WICHTELN
bekomm ich das auch @ Psychomaus :lol:
Psychomaus1
19. Jul 2011 18:51
Re: kleines FARB WICHTELN
ne aber laut sendenummer hat es die mutti schon angenohmen :(
gast.1609986
19. Jul 2011 19:42
Re: kleines FARB WICHTELN
naja vielleicht isse nur noch nich dazu gekommen zu schreiben ...
Psychomaus1
19. Jul 2011 19:44
Re: kleines FARB WICHTELN
ja mal schaun ;)
gast.923220
19. Jul 2011 21:09
Re: kleines FARB WICHTELN
vielen lieben dank an psychomaus :D du warst es doch sicher die uns in ORANGE bewichtelt hat?!
war alles voll süß in orangenes geschenkpapier eingepackt.drin war ein foto von ner süßen maus mit nem riesenriesengroßen plüschpferd(wußte gar nicht das es so große plüschis gibt :o )...dann für meine maus ein orangenes shampoo(bübchen) ,ein plüschi in orange,kekse in orangener verpackung und ein großes formensortierspiel in hauptfarbe orange.
laura hat sich riesig über alles gefreut............DANKE :D :D :D hast alles supi ausgesucht
gast.923220
19. Jul 2011 21:13
Re: kleines FARB WICHTELN
meine wichtelfamilie muß noch etwas geduld haben....aber spätestens donnerstag gehts päckel auf reisen.
man hat das ein spaß gemacht alles nach farbe zu kaufen,zum schluß hab ich nur noch....(psst) gesehen :lol:
Psychomaus1
19. Jul 2011 21:29
Re: kleines FARB WICHTELN
ja das pferd haben wir schenk bekommen und freut uns das es euch so gut gefehlt die farbe war gar nicht so einfach
gast.1046432
20. Jul 2011 15:27
Re: kleines FARB WICHTELN
@ Sanny... ich bin ja so beruhigt das es dir gefällt... :) das mit dem kaffee wusst ich vom all in one paket da hast es ja ganz groß in der pn geschrieben :D und zum glück gabs da auch ne sorte in gelb jedenfals die verpackung .... schade das es net in den gelben karton gepasst hat... na ja... :D
gast.1247985
20. Jul 2011 15:28
Re: kleines FARB WICHTELN
Mein packet ist auch jetz raus.
Hoffe die Familie freut sich ;)
97 Beiträge
loading 19549...