Ich will ein Päckchen------ ihr auch??

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1078905
7. Jul 2011 10:31
Ich will ein Päckchen------ ihr auch??
Oh man, das ist ja echt schlimm mit euch. Das sag ich euch mal....
Ich will mal wieder ein Päckchen zugeschickt bekommen, gut, es muss ja nicht für mich sein, aber allein das Auspacken ist ja schon so spaßig.

Also ich würde mal wieder wichteln wollen, da ja einige diese Woche bzw noch allgemein auf Päckchen warten, naja, das ist zwar schön für die, aber ICH will auch mal wieder dass der Bote läutet und sagt "ICH HABE EIN PÄCKCHEN FÜR SIE"

Also ...es wird mal wieder gewichtelt, Wert sollte 20 Euro sein, alles andere wisst ihr ja.
Achso, so wie es ja nun so ist nehme ich bekannte Namen und natürlich unsere Stammis sind herzlich willkommen.
Ach ihr könnt mir auch zu dem Geschlecht, Alter, den Namen dazuschreiben, und eben das was IHR bzw euer kleiner NICHT braucht. Ansonten wirds ein Ü-Wichtel. wie gesagt nur das was ihr NICHT benötigt, braucht dürft ihr mir aufschreiben (aber nicht allzuviel erwähnen, nicht dass nichts mehr übrig bleibt...hihi)
ach und für die, die keine badewanne daheim haben, vielleicht auch dazu schreiben.

Sammel eure Adressen bis morgen ca 15 Uhr, max 15 Personen, all die dann drüber sind haben Pech gehabt :D ;) und danach wird verlost wer wen bekommt. Abschickdatum ist späterstens der 18. Juli.

Ihr regt mich vielleicht auf, dass ihr mich angesteckt habt, mit der Paketsuchtlerei... :lol: ;)
bis bald und liebe grüße aus Bayern

eure septembermami
gast.940181
7. Jul 2011 10:33
Re: Ich will ein Päckchen------ ihr auch??
Hurra hurra dachte ja schon fängst garkeins mehr an :lol: :lol: hat ja lange genug gedauert.

da bin ich natürlich dabei klar gelle

daten kommen gleich :lol:
gast.1013185
7. Jul 2011 10:35
da will ich auch wieder mitmachen......
Psychomaus1
7. Jul 2011 10:35
ich würde auch aber das schaff ich nicht zu dem datum könnten wir nicht bis zum 20ten machen hmmm ich will doch auch :oops:
wenn nicht dann mach ich wieder beim nächsten mit
gast.1078905
7. Jul 2011 10:37
na allmählich denk ich ich hab ja echt nen knall mit den paketen... oh weh, wie mach ich das nur meinen freund klar? schon wieder ein paket...hihi der wird wieder die augen verdrehen... :lol: :D
na sophie ich hab doch gesagt es kitzelt mich so in den fingern...hihi...

ja wir können auf den 20 machen...

wie ist es denn, ist es euch egal mit den versand nach österreich?
gast.940181
7. Jul 2011 10:40
Oh wenn ich wieder nach Ösiland schicke schimpft aber mein Mann :shock: :? aber egal wenn ich sie kriege ist auch nicht schlimm werd ich schon klären mit meinem Mann :lol: :lol:
Psychomaus1
7. Jul 2011 10:40
das ist schön dann freu ich m ich und mach natürlich mit freu pn folgt aber liebe mutti die mich bekommt sei gewarnt schaffe es wirklöich erst zum 20enten los zu schicken ;) aber dafür gebe ich mir besonders viel mühe
gast.940181
7. Jul 2011 10:41
Genau der 20. ist ok die meisten schicken eh früher ab und die die es nicht vorher schaffen dann halt später :D :? :shock:
gast.1013185
7. Jul 2011 10:43
biete an die helte oder die mehrkosten zu übernehmen.. (Versand nach Österreich) :)
gast.1091727
7. Jul 2011 11:01
Ich würd auch gerne mitmachen :) pn kommt :)
gast.940181
7. Jul 2011 11:01
na das ist doch ein Wort Paulsmum dann machen wir einfach halbe halbe aber kannst du damit leben wieder von mir bewichtelt zu werden wenn keine andere Mami zusagt????? :lol: :lol:
gast.1609986
7. Jul 2011 11:12
ich will auch :lol:
Marshmallow89
7. Jul 2011 11:15
Ich werd verzichten :|
gast.1008838
7. Jul 2011 11:45
ich will auch hatte schon pnn geschickt kann nocht nein sagen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1609986
7. Jul 2011 12:12
Marshmallow89 hat geschrieben :
> Ich werd verzichten :|

wieso ???????????? :?
208 Beiträge
loading 19549...