Marshmallows Wanderpacket =)

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
Marshmallow89
7. Jul 2011 07:16
Marshmallows Wanderpacket =)
Hallo meine geliebten süchtigen und Lästerschwestern :lol:

Nun traue ich mich mal wieder ein Wanderpacket zu starten,der Inhalt wird verschieden sein und versichere euch das für jeden etwas dabei ist.
Zum Beispiel Trinkflaschen,Bücher,Anziehsachen,Coupons,Schnuller,Süßigkeiten,Beauty alles drumm und drann !!!
Wanderpacket wird spontan los gehn wenn ich alles fertig besorgt habe und wenn mein kleiner mal wieder gesund ist :roll:

Ich nehme nur Stammis an oder Personen mit guter Beurteilung/Ruf und nicht mehr als mit mir einschließlich 12 Personen !!!
Und es wird eine Reihenfolge geben die ich später hier bekannt geben werde.
Das Packet darf erst weiter geschickt werden wenn ich das "Go" Zeichen gebe,in der Zeit kontrolliere ich den Inhalt.
Es dürfen auch gebrauchte Sachen in das Packet bedingungen kennt jeder stammi dafür :roll: ;)
Sachen die auslaufen können werden extra verschlossen oder eingepackt,besser wäre beides :D

So dann kommt mal zu mir gelaufen liebe stammis mein Posteingang ist leer !!!!!!! :lol:
Zoe0309
7. Jul 2011 07:48
Re: Marshmallows Wanderpacket =)
wäre gern dabei :-)
gast.904221
7. Jul 2011 08:37
Re: Marshmallows Wanderpacket =)
träller* ich auch :)
Marshmallow89
7. Jul 2011 08:39
Re: Marshmallows Wanderpacket =)
Achja bevor ich es vergesse....
Nicht jeder der mir jetzt seine Daten schickt ist automatisch dabei,also verlasst euch nicht da drauf ich hab später die wahl der QUal und suche mir meine Leute aus und die anderen bekommen nur mit geteilt " Du kommst hier nicht rein" :lol:
gast.960698
7. Jul 2011 08:53
Re: Marshmallows Wanderpacket =)
ich würde auch, aber nach der überraschung gestern, lass ich erstmal die finger davon
gast.1132729
7. Jul 2011 08:56
Re: Marshmallows Wanderpacket =)
Wir würden auch super gern mitmachen. :D
PN ist unterwegs.
Psychomaus1
7. Jul 2011 09:09
Re: Marshmallows Wanderpacket =)
ich auch vll finde ich ja da was für meine maus
pn kommt
gast.1022813
7. Jul 2011 10:07
Re: Marshmallows Wanderpacket =)
marshi ja ich will pn kommt
gast.977221
7. Jul 2011 10:16
Re: Marshmallows Wanderpacket =)
sunshine11 hat geschrieben :
> ich würde auch, aber nach der überraschung gestern, lass ich erstmal die
> finger davon

was den für ne überraschung sunshine?
gast.1609986
7. Jul 2011 11:15
Re: Marshmallows Wanderpacket =)
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarshiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
ICH ICH ICH :lol:


PN is unterwegs :lol:
Marshmallow89
7. Jul 2011 11:16
Re: Marshmallows Wanderpacket =)
Boar näää die sanny das überleg ich mir ganz genau :lol:
gast.1609986
7. Jul 2011 12:13
Re: Marshmallows Wanderpacket =)
boah ... :o

ich fass es nich ... du bist ja wieder zucker zu mir ne ;) :lol:
gast.960698
7. Jul 2011 12:14
Re: Marshmallows Wanderpacket =)
überraschung- mein paket wurde geplündert, einbehalten und sich beschwert, dass ja nur scheiße drin war...klar, deswegen wars auch leer...
Marshmallow89
7. Jul 2011 12:54
Re: Marshmallows Wanderpacket =)
Achso ohje :cry:
SurfingTigga
7. Jul 2011 12:55
Re: Marshmallows Wanderpacket =)
:shock: sunshine bei wem war es denn? Reden wir von unserer speziellen Freundin??
48 Beiträge
loading 19549...