schnelles wunschwichtel für die "daheimgebliebenen"

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.940181
2. Jul 2011 13:23
Re: schnelles wunschwichtel für die "daheimgebliebenen"
wenn es gestern raus ist ging es ja wirklich schnell. aber wie kann man denn bei einem päckchen sehen ob es zugestellt wurde. :shock: man bekommt doch garkeine nummer :o
Psychomaus1
2. Jul 2011 13:25
Re: schnelles wunschwichtel für die "daheimgebliebenen"
ne deins wusste ich net das habe ich ebend erst raus gefunden habe aber noch 2 weitere packete verschickt und da von kam heute auch eins an bei dem stamm wichteln nun fehlt noch eins aber sowie es ausieht geht das erst am montag raus weil liegt noch am zielort fest
gast.1046432
2. Jul 2011 13:35
Re: schnelles wunschwichtel für die "daheimgebliebenen"
sodele bei mir kam ein päckchen an... und da ich die andern wichtel ausschliesen kann bleibt nur das übrig (hoffe stimmt) :lol:

wir haben pflegeprodukte von hipp und bübchen bekommen... und 2 bücher von ravensburg und eins von weiß ich jetzt nicht mit bären (was ich richtig schön finde)

alles war sehr schön eingepackt und eine süße karte war auch dabei :)

Vielen lieben Dank an Anja :)
gast.1046432
2. Jul 2011 14:19
Re: schnelles wunschwichtel für die "daheimgebliebenen"
aso... ich sende meins am Montag raus.... :D ging leider nicht eher
gast.1022813
2. Jul 2011 15:19
Re: schnelles wunschwichtel für die "daheimgebliebenen"
in dem fall gehört es hier rein wir sagen nochmal dasnke liebe sophie du hast voll und ganz unseren geschmackgetroffen :D
gast.1022813
2. Jul 2011 15:21
Re: schnelles wunschwichtel für die "daheimgebliebenen"
casablanca85 hat geschrieben :
> sodele bei mir kam ein päckchen an... und da ich die andern wichtel
> ausschliesen kann bleibt nur das übrig (hoffe stimmt) :lol:
>
> wir haben pflegeprodukte von hipp und bübchen bekommen... und 2 bücher von
> ravensburg und eins von weiß ich jetzt nicht mit bären (was ich richtig
> schön finde)
>
> alles war sehr schön eingepackt und eine süße karte war auch dabei :)
>
> Vielen lieben Dank an Anja :)
bitte liebe casablanca gern geschehen dank dir bekommt meine kleine jetzt den tomy plantschi :D ist grad bei babymarkt im angebot hatte überer all im i net geguck und siehe da da gabs den :lol:
Psychomaus1
2. Jul 2011 19:24
Re: schnelles wunschwichtel für die "daheimgebliebenen"
also ich weiß leider nicht von wem dieses hammer packet kam aber meine schwester hat angerufen und meinte man ist das der packet der hammer meine meinung nach wurde der wert von 20 euro locker überschritten es war drin

strampler mit voll süßem spruch
3 latzhosen
ein sonnen schutz für den kinderwagen
ein buch für den buggy
1 babynamen buch (weil meine schwester ja erst ende juli endbindet)
1 mütze
2 cremes
stapelbecher
tasche für windeln und so
und ein netter brief

also liebe wihctelmami ich weiß nicht wer du bist aber meine schwester hat sich riesig gefreut und ich soll ein dickes danke schön sagen mit sowas hat sie ja gar nicht gerechnet und hat erst mal gefragt ob das wirklich für sie ist :lol: :lol: :lol:
Psychomaus1
2. Jul 2011 21:37
Re: schnelles wunschwichtel für die "daheimgebliebenen"
welche mami war es denn die meine schwester bewichtelt hat wollte doch nochmal ordentlich danke sagen sie hat sich wirklich wahnsinnig gefreut :roll:
gast.977221
2. Jul 2011 22:06
Re: schnelles wunschwichtel für die "daheimgebliebenen"
das war Bossy gewesen ;)
gast.1022813
2. Jul 2011 22:08
Re: schnelles wunschwichtel für die "daheimgebliebenen"
dingo wir vermissen dich im chat ;)
Psychomaus1
2. Jul 2011 22:34
Re: schnelles wunschwichtel für die "daheimgebliebenen"
dann einen lieben dank schon mal wenn du dieses liest bossy echt mit so einem hammer packet habe ich garnicht gerechnet und am besten fand meine schwester den body mit dem spruch"wen éiner schreit bin ich das" :lol: :lol: :lol: einen namen für ihren kleinen hat sie schon aber das buch ist trotzdem toll ;)
gast.906035
3. Jul 2011 12:14
Re: schnelles wunschwichtel für die "daheimgebliebenen"
Hallo ihr Lieben,

nun ist es raus... ;) :D ;) :D
Es freut mich natürlich sehr, dass es deiner (Psychomaus1) Schwester gefallen hat. Dann bin ich ja froh, da ich nicht genau wusste, was ich in das Paket machen sollte.
Da fällt mir noch ein, hat sie eigentlich in die Tasche geschaut, die hatte ich noch mit ein paar Sachen gefüllt. Also, dann grüße mal deine Schwester von mir und ich freue mich, dass ich ihr eine Freude machen konnte. Ich finde es auch sehr lieb von dir, dass du deiner Schwester ein Wichteln ermöglicht hast.

Viele Grüße
Bossy2010
Psychomaus1
3. Jul 2011 14:55
Re: schnelles wunschwichtel für die "daheimgebliebenen"
ne ich glaube nicht muss sie mal fragen 8-) ja sie hat sich sehr gefreut ;)
Psychomaus1
3. Jul 2011 19:10
Re: schnelles wunschwichtel für die "daheimgebliebenen"
ja hat sie wusste ich nur net sie sagt da war ein beißring drin und windeln und die creme

also echt der hammer was du für ein packet zusammen gestellt hast mensch du musst ja unsummen aus gegeben haben :shock: :shock: vielen lieben dank noch mal :roll: :roll:
gast.977221
3. Jul 2011 20:24
Re: schnelles wunschwichtel für die "daheimgebliebenen"
und hier hab ich auch vergessen mein brief ins paket zu legen ich dussel...tut mir leid meine wichtelfamillie...aber so habt ihr wenigstens ein tip von wem das päckchen ist :roll:
95 Beiträge
loading 19549...