schnelles wunschwichtel für die "daheimgebliebenen"

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1022813
30. Jun 2011 16:46
Re: schnelles wunschwichtel für die "daheimgebliebenen"
meins ist heute raus hoffe es gefällt
Psychomaus1
30. Jun 2011 17:09
Re: schnelles wunschwichtel für die "daheimgebliebenen"
meins geht morgen auf reisen war gerade ebend noch den rest holen
Jenny882011
30. Jun 2011 19:54
Re: schnelles wunschwichtel für die "daheimgebliebenen"
Nachdem ich heute durch gefühlte 20 Läden gelaufen bin (vll waren es auch nur 6) und was gesucht habe :? ...hab ich es nun endlich gefunden :D .
Paket ist gepackt und geht morgen raus :-).
gast.977221
30. Jun 2011 21:07
Re: schnelles wunschwichtel für die "daheimgebliebenen"
Liebe Mandju DANKE SCHÖN!!! grade eben ist ein paket von dir gekommen,wirklich vor ca 30 minuten oder so...sind lauter schöne sachen drin.hab schon mal ohne till ausgepackt :) Leider hat der wichtel sein köpfchen verlohren,aber ich werde es ihm wieder ankleben! Der ist sau süss.
vielen lieben dank nochmal!
Psychomaus1
30. Jun 2011 21:38
Re: schnelles wunschwichtel für die "daheimgebliebenen"
so fertig gepackt geschrieben und geschnürt und morgen früh geht es auf die reise
gast.1083184
1. Jul 2011 14:11
Re: schnelles wunschwichtel für die "daheimgebliebenen"
schön das es dir gefällt :D .
gast.1046432
1. Jul 2011 16:05
Re: schnelles wunschwichtel für die "daheimgebliebenen"
meine wichtelmami muss sich noch bissel gedulden mir fehlt noch eine sache :oops:
gast.940181
1. Jul 2011 19:50
Re: schnelles wunschwichtel für die "daheimgebliebenen"
Hoffe das meins morgen ankommt bei der Mama :lol:
gast.906035
1. Jul 2011 20:18
Re: schnelles wunschwichtel für die "daheimgebliebenen"
Hallo Mädels,

ich hoffe auch, dass es mal voran geht und mein Paket bald ankommt. Sehe ständig auf den Sendestatus, aber seit heute früh tut sich nichts. Ich bin fast aufgeregter, wie der anderen Mami meine Sachen gefallen, als auf das Paket, was ich selber bekomme. Aber ich bin natürlich auch gespannt auf mein Wichtelpaket.

Viele Grüße
Bossy2010
gast.940181
1. Jul 2011 20:28
Re: schnelles wunschwichtel für die "daheimgebliebenen"
Hihi Bossy so ging es mir bei den beiden ersten Wichtelpaketen, inzwischen bin ich zwar auch noch unruhig aber ist nicht mehr so schlimm wie am Anfang. :lol: :lol:
Psychomaus1
1. Jul 2011 20:36
Re: schnelles wunschwichtel für die "daheimgebliebenen"
mir geht es auch immer so
gast.940181
2. Jul 2011 13:04
Re: schnelles wunschwichtel für die "daheimgebliebenen"
Hurra uns Päckchen war heut da :lol: und wieder ein super tolles Paket mit vielen kleinen und großen überraschungen. Leider hab ich so garkeine Ahnung wer uns bewichtelt hat :oops: :oops: also liebe Mami oute dich damit wir danke sagen können. Oder aber die anderen helfen mir. Die Mama kommt aus Rostock und die süße Maus auf dem Foto heißt Lindsey Joan :)

Es war drin
1x Lego duplo 123 wir haben bisher nur eins und genau das was uns zugeschickt wurde ist es :lol: :lol: aber nicht schlimm. Bei den Bausteinen ist es egal was doppelt ist. Werden eh irgendwie zusammen gesteckt

1 super schöne Bluse für die Gr.

1 Schmuck für die Große

1 Feuchttücher von Hipp

1 Haargummis sooooooooooo süüüüüüß von lillebi

Süßes über süßes und dann noch Bebecreme. Super das ist die einzige die meine Große ausser ihre Apothekencremes (Neurodermitis) verträgt. Also perfekt ausgesucht liebe Mama.

Und natürlich noch ein Brief und das Foto der süßen. Die ist ja wirklich zu knuffig. Aber der Renner ist ja wohl das riesenpferd :lol: :lol: Der Hammer das Teil

Vielen vielen lieben Dank für das tolle Paket. Wie du siehst haben wir uns ganz doll gefreut. Auch von meiner Großen ein dickes Danke schön. OH mama guck mal die Bluse glitzert ja :? :shock: da steht sie ja voll drauf.
Psychomaus1
2. Jul 2011 13:12
Re: schnelles wunschwichtel für die "daheimgebliebenen"
na dann bin ich beruhigt habe extra kassen bong auf gehoben falls die bluse nicht gefällt weil bei größeren kindern ist das ja imer so eine sache und bei lego duplo waren bei uns nur zwei das eine wahr für jungs und das andere habe ich gekauft die anderen haben immer so 25 euro oder so gekostet und ja das pferd hat sie von der oma bekommen ist total kalsse ;)
gast.940181
2. Jul 2011 13:19
Re: schnelles wunschwichtel für die "daheimgebliebenen"
Also dann nochmal ein dickes Danke Schön an Psychomaus1. Hast voll ins schwarze getroffen. Gott sei dank hab ich so einen netten Paketmensch sonst hätte ich es erst am Montag bekommen. ;)

Lieben lieben Dank nochmal
Psychomaus1
2. Jul 2011 13:20
Re: schnelles wunschwichtel für die "daheimgebliebenen"
das freut mich dann können ja die kassenbons weg :lol: :lol:
hmmm heute wurde noch ein packet zugestellt weiß nur nicht welches es ist habe gestern alle drei zusammen abgeschickt man ging das schnell 8-)
95 Beiträge
loading 19549...