An alle meine lieben STAMMIS ;-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Jun 2011 20:49
An alle meine lieben STAMMIS ;-)
HILFE... mit so einer Flutwelle hätt ich jetzt nicht gerechnet...
Also Infos noch mal... ich lösche gleich meinen PN Postfach und dann dürft ihr mir eure Daten zu senden...
Betrag liegt bei 20 Eus... wie schon in PN erwähnt Mischwichteln dürft auch äußerungen in eurer PN machen für wen oder was ihr gerne hättet... so wie die üblichen Daten
Ich sammle dann erst mal dann geb ich die Liste der Teilnehmer bekannt damit ihr euch per PN äußern könnt von wem ihr aufkeinen fall was haben wollt bzw. nicht bewichtelt werden wollt...
es geht ja scheinbar nicht anders... und ich will nun mal kein böses blut sehen
ICH SAMMLE BIS ENDE JUNI Anfang JUli geb ich liste bekannt und dann erhaltet ihr eure Wichtel... wer da irgentwie im Urlaub ist zu nem Zeitpunkt teilt das mit wird dann berücksichtigt beim versenden
So *euch alle mal ganz lieb drück* so nun meldet euch an meine Lieben
Also Infos noch mal... ich lösche gleich meinen PN Postfach und dann dürft ihr mir eure Daten zu senden...
Betrag liegt bei 20 Eus... wie schon in PN erwähnt Mischwichteln dürft auch äußerungen in eurer PN machen für wen oder was ihr gerne hättet... so wie die üblichen Daten

Ich sammle dann erst mal dann geb ich die Liste der Teilnehmer bekannt damit ihr euch per PN äußern könnt von wem ihr aufkeinen fall was haben wollt bzw. nicht bewichtelt werden wollt...
es geht ja scheinbar nicht anders... und ich will nun mal kein böses blut sehen

ICH SAMMLE BIS ENDE JUNI Anfang JUli geb ich liste bekannt und dann erhaltet ihr eure Wichtel... wer da irgentwie im Urlaub ist zu nem Zeitpunkt teilt das mit wird dann berücksichtigt beim versenden

So *euch alle mal ganz lieb drück* so nun meldet euch an meine Lieben

17. Jun 2011 20:55
17. Jun 2011 20:56
17. Jun 2011 20:57
17. Jun 2011 20:58
17. Jun 2011 21:01
Re: An alle meine lieben STAMMIS ;-)
na ich bin auch dabei lieb von dir das du uns privat anschreibst 

17. Jun 2011 21:04
17. Jun 2011 21:05
Wie gesagt ich natürlich auch unter den Bedingungen die ich gestellt hatte

17. Jun 2011 21:05
@ bibbit na muss doch erst mal meine weißen schäfchen informieren über meinen Plan
und auch wenn es dem ein oder anderen jetzt total anstinckt ... es geht ja scheinbar nicht anders...
und bei fragen fragen per pn... werd aber dann erst ab morgen wieder antworten ziehe mich nun erstmal zurück mein freund leiert schon mit den augen weil ihm das 10 finger getippel auf der tastatur langsam nervt

und auch wenn es dem ein oder anderen jetzt total anstinckt ... es geht ja scheinbar nicht anders...
und bei fragen fragen per pn... werd aber dann erst ab morgen wieder antworten ziehe mich nun erstmal zurück mein freund leiert schon mit den augen weil ihm das 10 finger getippel auf der tastatur langsam nervt

17. Jun 2011 21:10
Sophie1310 hat geschrieben :
> Wie gesagt ich natürlich auch unter den Bedingungen die ich gestellt hatte
>

was hast du für bediengungen gestellt *neugierigbin*
> Wie gesagt ich natürlich auch unter den Bedingungen die ich gestellt hatte
>

was hast du für bediengungen gestellt *neugierigbin*
17. Jun 2011 21:13
Ach nur von bestimmten Mamis nicht bewichtelt zu werden sollten sie dabei sein sonst nichts Dingo du bist aber neugierig
Nein ich werd hier keine Namen nennen

Nein ich werd hier keine Namen nennen

17. Jun 2011 21:15
mann müsste das sonst ganz knall hart machen bevor mann das wegschickt ein foto senden wie es aussieht damit wirklcih nichts schief gehen kann
wäre vllt eine vorschlag der vllt klappen würde bin mir da aber auch nicht siche r
wäre vllt eine vorschlag der vllt klappen würde bin mir da aber auch nicht siche r
17. Jun 2011 21:17
wer will von mir bewichtelt werden?
bin natürlich dabei, pn hast ja schon....
damit es alle wissen...
ich gehör zu den weißen ziegen..... oder schafe... oder kühe.... oder tauben.... oder... oder... oder....

bin natürlich dabei, pn hast ja schon....

ich gehör zu den weißen ziegen..... oder schafe... oder kühe.... oder tauben.... oder... oder... oder....

17. Jun 2011 21:17
oder eben die sendungsnr auch weitergeben... damit man auch wirklich eins bekommt....
17. Jun 2011 21:18
Sophie1310 hat geschrieben :
> Ach nur von bestimmten Mamis nicht bewichtelt zu werden sollten sie dabei
> sein sonst nichts Dingo du bist aber neugierig
>
> Nein ich werd hier keine Namen nennen

hihi cool, ja kann ich verstehen
ich neugierig???? NEIN, ich mag nur gerne alles wissen
namen brauch man glaub ich nicht mehr nennen...stehen ja alle in dem schwarze schafe tread hihi
septembermami...ich würde dich auch bewichteln...anders rum ist das ja so ne sache
nene scherz 
> Ach nur von bestimmten Mamis nicht bewichtelt zu werden sollten sie dabei
> sein sonst nichts Dingo du bist aber neugierig

>
> Nein ich werd hier keine Namen nennen

hihi cool, ja kann ich verstehen

ich neugierig???? NEIN, ich mag nur gerne alles wissen

namen brauch man glaub ich nicht mehr nennen...stehen ja alle in dem schwarze schafe tread hihi
septembermami...ich würde dich auch bewichteln...anders rum ist das ja so ne sache

558 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...