Wellness/Genusswichteln = mein Abschlusswichteln

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1046432
12. Jun 2011 08:39
Wellness/Genusswichteln = mein Abschlusswichteln
Ich habe zwar noch einige Wichtelpakete zu erhalten (hoffe gehe nicht wieder leer aus +lach+), aber bevor ich mich dann erst mal zurück ziehe vom Wichteln mache ich noch ein Abschlusswichteln unter folgendem Motto…


„Welness/Genuss-Wichteln“

Anmeldeschluss ist der: 21. Juni 2011
Versendet sollte es bis spätestens zum 4. Juli 2011 (fals jemand in der Versendezeitspanne im Urlaub ist finden wir ne Lösung ;) )

Folgende Daten mir bitte senden:

- Adresse
- Welche Pflege-Düfte ihr mögt oder ob egal
- Dürft ihr Alkohol trinken
- Schokolade ja oder nein
- Habt ihr eine Badewanne
- Allergien?

So ich hoffe auf große Teilnahme :-) und wenn Fragen sind fragen

Ach ja wäre schön wenn man sich was einfallen lässt und nicht nur in den nächsten Supermarkt rennt und da paar Waschprodukte holt und fertig ^^
gast.977221
12. Jun 2011 09:48
Re: Wellness/Genusswichteln = mein Abschlusswichteln
huhu, was ist den der wert dieses wichtelns? wieder 20€
bin noch am überlegen ob mir da was einfällt hihi melde mich dann die tage vielleicht nochmal...LG
gast.916459
12. Jun 2011 10:33
Re: Wellness/Genusswichteln = mein Abschlusswichteln
das klingt ja super!! :D
gast.1046432
12. Jun 2011 10:44
Re: Wellness/Genusswichteln = mein Abschlusswichteln
ja für 20 eus...

@ dingo streng deine grauen zellen an wellness und genuss... ich habe schon tausende ideen wie ich meiner wichtelmami ne freude machen könnte :lol:
gast.977221
12. Jun 2011 17:14
Re: Wellness/Genusswichteln = mein Abschlusswichteln
ah joa...schon alleine weils dein abschluss wichteln ist...nachdem ich den tag mit ner ganz frisch gebackenen mami verbracht hab sind mir auch einige schöne sachen eingefallen :) hast du adresse noch oder soll ich dir neu schicken? *lach
ist halt nur blöde weil ich keine badewanne hab und so gut wie nix benutzen kann weil ich ja nix vertrage...aber da wird sich die mami den kopf zerbrechen müssen und nicht ich :P
gast.1078905
12. Jun 2011 18:01
Re: Wellness/Genusswichteln = mein Abschlusswichteln
wieso abschlusswichteln? casablanca wie kannst du nur? das heißt du bekommst als süchtige keine päckchen mehr.... :o :shock: ;)
gast.1046432
12. Jun 2011 18:36
Re: Wellness/Genusswichteln = mein Abschlusswichteln
@ septembermami... doch i bekomm noch päckchen sind ja noch paar wichteln offen wo ich noch auf päckchen warte... aber danach gönn ich mir eine auszeit vom wichteln und bei den wanderpaketen warte ich auch nur noch drauf das die dann wieder in den heimathafen gelangen und danach mal schauen :)

so die ersten haben sich gemeldet... hoffe melden sich noch mehr... :)
gast.862291
12. Jun 2011 19:01
Re: Wellness/Genusswichteln = mein Abschlusswichteln
ich mach diesmal nicht mit, mir fehlen noch so viele pakete vom wichteln, das ich auch erst mal warte bis alles daist, dann mal sehn
gast.1046432
12. Jun 2011 19:09
Re: Wellness/Genusswichteln = mein Abschlusswichteln
@ bibbit bis 21. hast ja zeit vielleicht sind ja dann welche bei dir eingetrudelt :)
gast.1046432
13. Jun 2011 07:08
Re: Wellness/Genusswichteln = mein Abschlusswichteln
Hast Du selbst mal dran gedacht, was Deinem Körper Freude macht?

Lass einfach mal los. Genieße den Tag, tu, was du magst. Entspannung pur, von Stress keine Spur.

Wasser, Öle, Leckerein, Massage und Salbe pur - schon ist sie fertig - die Wellnesskur

Stille und Leckerein genießen, noch etwas Zeit zum überlegen, für die Seele ist das ein Segen. Wasser fließen, Wärme erfahren, Worte sparen.

Nimm dir die Zeit, jetzt ist es soweit… und melde dich für ein tolles Wellnes/Genusswichtelpaket an ^^
Marshmallow89
13. Jun 2011 07:49
Re: Wellness/Genusswichteln = mein Abschlusswichteln
Was für ne Werbung :lol:
Ich überlegs mir auch noch habe noch so viele Wichtel und wanderpackete offen ;)
gast.1046432
13. Jun 2011 18:31
Re: Wellness/Genusswichteln = mein Abschlusswichteln
Marshmallow89 hat geschrieben :
> Was für ne Werbung :lol:
> Ich überlegs mir auch noch habe noch so viele Wichtel und wanderpackete
> offen ;)

na ja mit guter werbung fängt man leute :lol: :lol: :lol:

und ist doch auch mein letztes wichteln wo ich mitmache ... lasst mich nicht hängen *auf knie fall und meinen hund ruf für den hundeblick* :D

:lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1046432
14. Jun 2011 11:20
Re: Wellness/Genusswichteln = mein Abschlusswichteln
hoch schubs :lol: :D
gast.1046432
14. Jun 2011 15:52
Re: Wellness/Genusswichteln = mein Abschlusswichteln
noch mal schubs :D
gast.1046432
15. Jun 2011 08:25
Re: Wellness/Genusswichteln = mein Abschlusswichteln
wer möchte nun noch? :)
33 Beiträge
loading 19549...