Wellness/Genusswichteln = mein Abschlusswichteln

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1046432
15. Jun 2011 18:57
Re: Wellness/Genusswichteln = mein Abschlusswichteln
so verkürze die Frist

Freitag abend ist Anmeldeschluss dann bekommt ihr eure Wichtel...

mag net mehr solange warten :lol: :lol:
gast.977221
15. Jun 2011 23:12
Re: Wellness/Genusswichteln = mein Abschlusswichteln
ma wird ja auch langsam zeit ;)
gast.1046432
16. Jun 2011 16:26
Re: Wellness/Genusswichteln = mein Abschlusswichteln
will noch jemand? ansonsten vergeb ich heut abend die wichtel... wer zuletzt kommt hat pech gehabt :lol: wirds halt nur ne kleine feine wichtelei
gast.941213
21. Jun 2011 22:20
Re: Wellness/Genusswichteln = mein Abschlusswichteln
oh genau das richtige für mich hast ne pn
gast.941213
21. Jun 2011 22:21
Re: Wellness/Genusswichteln = mein Abschlusswichteln
oh achso bin zu spät -.-
gast.977221
24. Jun 2011 13:27
Re: Wellness/Genusswichteln = mein Abschlusswichteln
huhu ich hab ja mit allem gerechnet aber nit das heute ein paket NUR für mich kommt...es ist der hammer!!!! Und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele tolle sachen drin die ich sogar benutzen kann *megafroifroifroimegadoll*

jetzt bin ich aber leicht irritiert muss ich sagen, ich hab ja immer noch keine wichtelmami zugewiesen bekommen...ist das irgendwie in vergessenheit geraten oder wurde die nachricht nicht zugestellt? möchte ja nicht zu den schwarzen määähs ;) könntest du bitte nochmal schauen liebe casablanca...das wäre toll, dann kann ich es heute noch los schicken... danke schön
und echt, hammer das paket. dafür auch ganz lieben dank casablanca :)
gast.1046432
24. Jun 2011 13:35
Re: Wellness/Genusswichteln = mein Abschlusswichteln
schön das es dir gefällt und du es auch verwenden kannst habe bei den pflegeprodukten extra viel gegoogelt was ich nehmen kann :lol:

und wegen dem anderen das mir jetzt total peinlich ... hast dazu ja ne pn
gast.977221
25. Jun 2011 12:19
Re: Wellness/Genusswichteln = mein Abschlusswichteln
doch gefällt mir echt super gut. habs heute früh auch schon ausprobiert...und alles vertragen :D

mein paket geht auch gleich auf reise...warte nur noch das till ausgeschlafen hat...hoffe das es der mami auch so gut gefällt wie mir meins hihi
gast.916459
29. Jun 2011 13:45
Re: Wellness/Genusswichteln = mein Abschlusswichteln
Heut kam das Wellnesswichtelpacket für mich an hab mich sehr gefreut, is ja richtig toll gefüllt!! *vollfreu* Werd einiges heut Abend gleich mal testen denn heut wirds noch richtig Stressig!!! Danke nochmal und das is ja echt toll ich freu mich einfach nur soooo :D
gast.977221
29. Jun 2011 14:25
Re: Wellness/Genusswichteln = mein Abschlusswichteln
:D freue mich das es dir gefällt! Dann mal viel spaß heute abend :D
LG
gast.916459
4. Jul 2011 07:49
Re: Wellness/Genusswichteln = mein Abschlusswichteln
@dingo: Ja das war ein richtg erholsamer Abend, da hab ich danach auch richtg gut geschlafen und meine kleine hat auch spaß an manchen Dingen aus dem Packet. :)
gast.977221
4. Jul 2011 09:53
Re: Wellness/Genusswichteln = mein Abschlusswichteln
:D das ist ja wunderbar, so war es auch gedacht. mensch vielleicht hätte ich das paket an mich schicken sollen...ich komme zur zeit irgendwie nie vor halb 1 ins bett hihi aber ich bin auch mehr als happy mit meinem paket gewesen, und vor allem hab ich ne erdbeerallergie und bekomme immer nach dem verzehr (den ich nicht sein lassen kann weil zu lecker) ein blöden ausschlag am mund und in meinem paket war eine reinigungslotion drin mit der dieser ausschlag weg geht hihi total geil, jetzt kann ich noch mehr erdbeeren essen :lol: :lol: und sehe danach nicht mehr so schlimm aus wie sonst immer
gast.916459
4. Jul 2011 11:48
Re: Wellness/Genusswichteln = mein Abschlusswichteln
na des is doch cool, ich glaub ich könnt au net auf Erdbeeren verzichten solange es nur nen ausschlag gibt :D Da kannst ja diesen Sommer dann die Erdbeerzeit genießen durch diese Lotion. Wir hatten das jetzt in letzter Zeit auch immer das ich immer so spät ins Bett kam und dann so früh wieder aufstehen das war echt anstrengend. Meine Schnecki bekommt grad ein paar Backenzähne und lässt mich des gut spüren und mein Mann kann halt erst zum Wochenende mich entlasten und mich mal ausschlafen lassen. Der muss schließlich topfit in die Arbeit. ;)
Also nochmal ein gaaaaaaanz liebes Dankeschön für das tolle Packet! :)
gast.1226968
7. Jul 2011 16:31
Re: Wellness/Genusswichteln = mein Abschlusswichteln
Juhuuuuuuu ich konnte mein Paket heute auch abholen und war sehr begeistert. Habe aber leider auch ein schlechtes Gewiisen :| . Ich mache ja zum ersten mal mit und es war alles so toll eingepackt...habe ich leider nicht gemacht. Habe mir aber echt Mühe gegeben mit dem Inhalt - hoffe es gefällt der Mami.


LG
gast.916459
8. Jul 2011 07:24
Re: Wellness/Genusswichteln = mein Abschlusswichteln
Ach ich denk auch wenn es von dir nicht extra eingepackt wurde das sich die Mami die es bekommt auch freut. Der Inhalt is ja das a und o in diesem Fall ;)
33 Beiträge
loading 19549...