Wichtel runde die 2te

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1022813
18. Jun 2011 12:36
Re: Wichtel runde die 2te
hier kam an ein tweety body süß ne micky strupfhose auch soo süß sowie ne jeans und ein langarmshirt und 2 haarspängelchen badekristalle und ne maske ein ganz liebes dankeschön an kathik.1 :D
gast.1008838
18. Jun 2011 13:38
Re: Wichtel runde die 2te
habe meins gerade bekommen von wem keine ahnung aber es warrrrrrrrrrrrr ssssssssssooooooooooooooo tooooooooooollllllllllll winnie the poohh sag ich nur :lol: :lol: :lol:

es war richtig toll
ein domino von winnie the pooh
eine riesen flascvhe bübchen bad
hätte ich bald neue kaufen müssen dah unsere fastt leer ist aber es richt immer so gut da gehre ich selber meinchmal mit bbaden finde das bvoll toll

ein richtig schönes la shirt
und keks


hmm liebe wichteöl familie bitte melde dich

damit ich mich bedanken kann
gast.1022813
18. Jun 2011 13:41
Re: Wichtel runde die 2te
freut mich das es dir gefallen hat :D läßt meine laune gleich besser werden wute nicht ob du das domino schon hast da du hier ja auf der suche nach einigen sachen warst
gast.1008838
18. Jun 2011 13:43
Re: Wichtel runde die 2te
neh hatte das noch nicht
vielen lieben dan anja1406
haben uns riesig gefreut mit pooh liegt mann immer bei uzns richtig un mit bübchen
gast.1022813
18. Jun 2011 13:44
Re: Wichtel runde die 2te
super freut mich
gast.940181
18. Jun 2011 14:32
Re: Wichtel runde die 2te
@paulsmum also ist schon in Austria gelandet dein Paket wird bestimmt am Montag zu gestellt :lol: :lol:
gast.1013185
18. Jun 2011 14:35
Re: Wichtel runde die 2te
Warten ja auf4 Pakete, 2 weiss ich sind schon gelandet, leider weiß ich nicht von wem, bin schon sooooooooo neugierig!! Ist ja fast wie Weihnachten und Geburtstag zusammen!!
gast.940181
18. Jun 2011 14:36
Re: Wichtel runde die 2te
OH da hast du ja ne Menge zum Auspacken wenn ihr nachhause kommt :lol: das wird ja ein Spaß :lol:
gast.862291
18. Jun 2011 16:41
Re: Wichtel runde die 2te
So bevor wir uns ne woche in denn urlaub verabschieden kam heute noch ein Paket, darüber haben wir uns sehr gefreut.

Vielen dank Gelberdingo du hast uns heut echt denn tag versüßt.

Drinnen war

Musik Bausteine die schon in meiner tasche sind damit sie was fürs flugzeug hat :lol: sie war davon gar nicht wegzubekommen und da kann ich till auch verstehen das er die nicht hergeben wollte

ein super süßes kleid von Next das sie aufjedenfall zu ihren geburtstag anbekommt und dann bekommst du von mir ein foto das ist echt zucker süß.

eine süße strumpfhose

ein Malbuch von sterntaler

Ein Bade und Körperöl für die mama und seife von Palmoliv

und nicht zu vergessen nerven Nahrung :lol: (kleine schokotäfelchen)

und das lustige ist das es ein 2in 1 paket ist,einmal das hier und von max das kleine wunsch wichteln

ich danke dir nochmals vielmals wir haben uns sehr gefreut :lol:
gast.977221
18. Jun 2011 17:19
Re: Wichtel runde die 2te
:D ich freu mich so das es euch gefällt.war mir nicht so sicher weil du geschrieben hast das sie gerne lange sachen anzieht :oops:
Über ein foto freu ich mich besonders,darf dir verraten...wollte gerne das till das kleidchen für mich kurz anzieht,aber mein mann hat es verboten(!!!) weil till davon vielleicht schwul werden könnte...wirklich, das war sein argument!!!Die klötzchen sind schon das zweite mal bestellt...wenn er lieb ist bekommt er sie die woche...
Freue mich echt das es euch gefällt :) Und ähm ja, dann mal schönen urlaub
gast.862291
18. Jun 2011 17:30
Re: Wichtel runde die 2te
gelberdingo hat geschrieben :
> :D ich freu mich so das es euch gefällt.war mir nicht so sicher weil du
> geschrieben hast das sie gerne lange sachen anzieht :oops:
> Über ein foto freu ich mich besonders,darf dir verraten...wollte gerne das
> till das kleidchen für mich kurz anzieht,aber mein mann hat es
> verboten(!!!) weil till davon vielleicht schwul werden könnte...wirklich,
> das war sein argument!!!Die klötzchen sind schon das zweite mal
> bestellt...wenn er lieb ist bekommt er sie die woche...
> Freue mich echt das es euch gefällt :) Und ähm ja, dann mal schönen urlaub


na wegen denn langen sachen hab ich eher schon an denn herbst gedacht da es hier immometn echt bescheiden ist.

Na männer haben doch immer gute argumente das kennt man ja schon.
bild kommt aufjedenfall

wir haben uns echt super drüber gefreut. danke
gast.977221
20. Jun 2011 19:07
Re: Wichtel runde die 2te
und auch hier kamm heute kein paket für uns...aber da wusste ich schon hihi es wird erst die woche kommen..bin schon ganz hibbelig
gast.862291
21. Jun 2011 17:51
Re: Wichtel runde die 2te
Wer hat denn hier noch nichts bekommen?
gast.977221
21. Jun 2011 18:04
Re: Wichtel runde die 2te
ich, aber meins geht heute oder morgen wohl auf reise :) hat mir die mami schon gesagt das sie etwas später abschickt
gast.940181
22. Jun 2011 08:03
Re: Wichtel runde die 2te
Arbeiten die in Ösiland zur Zeit nicht bei der Post :lol: :lol:. Seit Samstag ist der Status bei DHL ihre Sendung ist im Zielland eingetroffen. Aber wurde bisher nicht weiter bearbeitet oder wird das nicht mehr dokumentiert??? :shock: Müsste ja eigentlich schon da sein :?
86 Beiträge
loading 19549...