SELBSTHILFEGRUPPE "CLUB der SÜCHTLINGE" anonym

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1046432
2. Jun 2011 11:38
SELBSTHILFEGRUPPE "CLUB der SÜCHTLINGE" anonym
Hallo erst mal...

bin die Casablanca gehe mit großen Schritten auf die 30 zu :lol: und mein problem ist

ICH BIN SÜCHTIG NACH PAKETE
egal ob klein oder groß

und hoffe hier gleichgesinnte zu finden um uns über die schweren Zeiten der Feiertage Sonntage hinweckzuhelfen wenn mal keine Pakete ankommen oder der Postbote einfach mal an uns vorbeiläuft obwohl man doch schon per du mit einander ist :D

Wer schließt sich an... zu einem netten Plausch und zur Ablenkung... es gibt Kaffee und Kuchen (aber angebrannt weil ich doch am Briefkasten stand um den Boten abzufangen :lol: )

EDIT: vielleicht schaffen wir ja auch gemeinsam den weg aus der Sucht... Neeeee :lol:
gast.1022813
2. Jun 2011 12:11
Re: SELBSTHILFEGRUPPE "CLUB der SÜCHTLINGE" anonym
glaub ich kaum bin seit ein paar tagen auch süchtig dannach und warte schon ungeduldig :roll: auf die ankunft der packete
gast.1008838
2. Jun 2011 12:19
Re: SELBSTHILFEGRUPPE "CLUB der SÜCHTLINGE" anonym
schließe mich euch an obwohl der hemes bote auch ab und an mal sonntags bei mir vor der tür steht

warete die ganze zeut und schaue schon immer ausem fenster freue mich schon auf morgen
gast.977221
2. Jun 2011 12:55
Re: SELBSTHILFEGRUPPE "CLUB der SÜCHTLINGE" anonym
ich möchte auch gerne anonym bleiben da meine famillie nicht weiss das ich süchtig bin. mir steht auch schon der schweiss auf der stirn wenn ich an feiertage und sonntage denke.bei uns kommt der hermesmen leider nicht sonntags somit muss ich schauen das ich mir von unter der woche einige pakete für den sonntag zurücklege damit ich meine sucht befriedigen kann wenn ich wieder stress habe. ich brauch minimum ein paket am tag,wie ist es denn bei euch so? bei mir läufts auch so ab das nicht der bote bei mir klingelt,sondern ich bei ihm ans autofenster klopfe wärend er parkt...ich weiss nicht mehr weiter und hoffe das ich den weg aus der sucht bald finde, vielleicht schaffen wir es ja wirklich zusammen. ich würde mich freuen
gast.1046432
2. Jun 2011 13:10
Re: SELBSTHILFEGRUPPE "CLUB der SÜCHTLINGE" anonym
oh ja ein paket am tag ist minimum... hab aber fals keins kommt immer ein päckchen neben meinem schreibtisch stehen wo ich dann den Paketduft einatmen kann wenn mal keins kommt :lol:


psst... habe auch grad für unseren entzug eine neue u. letzte wanderpaket runde am Start... damit wir noch mal ein schönes erlebnis haben bevor wir in die kalte realität ohne Pakete müssen :D
gast.1022813
2. Jun 2011 13:31
Re: SELBSTHILFEGRUPPE "CLUB der SÜCHTLINGE" anonym
oje ich warte und warte und bin soooo gespannt halt es kam aus weil es das erste packet ist :D hoffe das es (k)ein reinfall wird nicht das ich auf trocken entzug muss :P :lol:
Marshmallow89
2. Jun 2011 13:43
Re: SELBSTHILFEGRUPPE "CLUB der SÜCHTLINGE" anonym
Ich bekenne mich auch süchtig !
Schicke dem Hermesboten privat schon drohung zu wenn er mal einen Tag auslässt und mir keine Packete zu kommen lässt. :lol:
gast.1022813
2. Jun 2011 13:49
Re: SELBSTHILFEGRUPPE "CLUB der SÜCHTLINGE" anonym
Marshmallow89 hat geschrieben :
> Ich bekenne mich auch süchtig !
> Schicke dem Hermesboten privat schon drohung zu wenn er mal einen Tag
> auslässt und mir keine Packete zu kommen lässt. :lol:
dann befindest du dich sicher schon im vortgeschrittenen stadium :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: oje was kommt da auf mich erst zu :roll:
gast.1046432
2. Jun 2011 13:51
Re: SELBSTHILFEGRUPPE "CLUB der SÜCHTLINGE" anonym
@ anja... lass dich gewarnt sein wenn dich das paketfieber erst mal hat bist du verloren :lol:

aber solange du noch nicht von paketen träumst (wie ich die eine nacht) dann ist noch alles fast ok :lol:
gast.1022813
2. Jun 2011 13:55
Re: SELBSTHILFEGRUPPE "CLUB der SÜCHTLINGE" anonym
casablanca85 hat geschrieben :
> @ anja... lass dich gewarnt sein wenn dich das paketfieber erst mal hat
> bist du verloren :lol:
>
> aber solange du noch nicht von paketen träumst (wie ich die eine nacht)
> dann ist noch alles fast ok :lol:
das macht mir hoffnung ;) aber ich träum schon von bastelanleitungen und einkaufszetteln dafür :roll: ist vielleicht schon der anfang :?
gast.865419
2. Jun 2011 15:14
Re: SELBSTHILFEGRUPPE "CLUB der SÜCHTLINGE" anonym
:lol: :lol: ich bin zwar süchitg, aber nur hier im hipp forum, also muttis wenn euch langweilig ist sende ich euch gern meine adresse zu und ihr dürft mir post zusenden :lol: :lol: so bekomme ich glückshomone :lol: :lol: besser wie schoki essen
gast.1046432
2. Jun 2011 16:37
Re: SELBSTHILFEGRUPPE "CLUB der SÜCHTLINGE" anonym
@ anja ja so kanns anfangen :lol: und dann wird es schlimmer :D

@ selma willkommen bei den Süchtlingen :lol: ich kann dir ja paar leere pakete senden möchte aber die doppelte anzahl zurück will ja auch meine glückshormone ;) :D
gast.977221
2. Jun 2011 17:03
Re: SELBSTHILFEGRUPPE "CLUB der SÜCHTLINGE" anonym
mensch anja, du solltest dir das unbedingt antun ähm ichmeine nicht antun ...ist echt eine schöne..ähm nicht schöne sucht...ich kann mir auch wirklich nicht vorstellen das ich das irgendwann unter kontrolle bekomme. du hast noch die möglichkeit dich anzumelden...ähm ich meine natürlich abzuspringen ;)

@casablanka ;) :lol: :lol: ;)
gast.940181
2. Jun 2011 17:22
Re: SELBSTHILFEGRUPPE "CLUB der SÜCHTLINGE" anonym
Aber ihr dürft doch nicht zugeben das ihr süchtig seid. Denn das ist doch der erste Schritt diese Sucht zu bekämpfen! Wollt ihr das wirklich :lol: :shock: mit wem soll ich dann wichteln und wandern :? :lol: :cry: :evil:
gast.1022813
2. Jun 2011 18:02
Re: SELBSTHILFEGRUPPE "CLUB der SÜCHTLINGE" anonym
gelberdingo hat geschrieben :
> mensch anja, du solltest dir das unbedingt antun ähm ichmeine nicht antun
> ...ist echt eine schöne..ähm nicht schöne sucht...ich kann mir auch
> wirklich nicht vorstellen das ich das irgendwann unter kontrolle bekomme.
> du hast noch die möglichkeit dich anzumelden...ähm ich meine natürlich
> abzuspringen ;)
>
> @casablanka ;) :lol: :lol: ;)
ohoh die sucht hat mich im griff das wort abspringen was ist das :? :) :)
37 Beiträge
loading 19549...