Wohlfühlpaket für Mami
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Mai 2011 19:37
Wohlfühlpaket für Mami
Ja nun starte ich auch ein Wanderpaket, eine Mischung aus Beautypaket und ja, halt alles was halt so der Mami auch gut tut. Schließlich würde nichts ohne Mami gehen und das soll auch mal belohnt werden.
Es sollen alles nur NEUE Sachen rein, d.h es kommen z.B rein, Schminke, Deko,etc.pp.
Dann bitte ich euch, alles im gleichen Wert reinzulegen was ihr rausgenommen habt. (aber das kennt ihr ja eigentlich schon). Nächste BITTE wäre, dass man Duschsachen mit Tesa unten befestigt, dass der Verschluss nicht aufgehen würde, Parfüm entweder in Originalverpakung gleich lassen (sodass nichts passieren kann) oder gut einpacken. Bei Dekosachen ist es das selbe. Werde max 10 Leute annehmen, da ich erst mal gucke wie es ankommt und wie es aussieht wenn ich es wieder bekomme. Alles läuft auf ehrlicher Basis ab, also bitte, bitte, schickt es ordnungsgemäß an die nächste Mutti und es bleibt dabei---nur NEUE SACHEN.
Wer interesse hat, PN an mich mit Adresse.
PS: Seit ich hier bin, liebe ich Pakete....

Dann bitte ich euch, alles im gleichen Wert reinzulegen was ihr rausgenommen habt. (aber das kennt ihr ja eigentlich schon). Nächste BITTE wäre, dass man Duschsachen mit Tesa unten befestigt, dass der Verschluss nicht aufgehen würde, Parfüm entweder in Originalverpakung gleich lassen (sodass nichts passieren kann) oder gut einpacken. Bei Dekosachen ist es das selbe. Werde max 10 Leute annehmen, da ich erst mal gucke wie es ankommt und wie es aussieht wenn ich es wieder bekomme. Alles läuft auf ehrlicher Basis ab, also bitte, bitte, schickt es ordnungsgemäß an die nächste Mutti und es bleibt dabei---nur NEUE SACHEN.
Wer interesse hat, PN an mich mit Adresse.

PS: Seit ich hier bin, liebe ich Pakete....

30. Mai 2011 19:47
30. Mai 2011 19:49
30. Mai 2011 19:52
30. Mai 2011 19:58
30. Mai 2011 20:00
30. Mai 2011 20:01
Re: Wohlfühlpaket für Mami
Na jut wenn allet neu is mach ick och mal wieder bei nem Wanderpaket mit. Denn bisher waren wir da relativ erfolglos
Daten kommen noch

Daten kommen noch

30. Mai 2011 20:05
Ja also das muss klar sein ALLES NEU. Sonst machts keinen Spaß und ich werde es dann unterbrechen. Aber ich denke, ich bzw wir vertrauen uns mal und dann werden wir das kind äh Paket schon schaukeln.

30. Mai 2011 20:13
ich habe noch 6 plätze frei, also PN an mich...
falls ich die 10er marke heut schon zusammen kriege gut, wenn nicht ist anmeldeschluss morgen 12 Uhr. 

30. Mai 2011 20:49
30. Mai 2011 21:07
30. Mai 2011 21:10
30. Mai 2011 21:49
1-2 können noch mitmachen. geht ja fix... dann geh ich fleissig einkaufen und späterstens montag gehts denk ich auf reisen...
30. Mai 2011 22:00
ANMELDESCHLUSS IST NUN! wir sind fertig
so also freitag muss ich noch schön einkaufen dann kanns los gehen...

30. Mai 2011 23:09
353 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...