Rezept Packet ?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Mai 2011 10:06
Rezept Packet ?
Huhu
Wollte mal nachfragen was Ihr davon halten und ob Ihr Lust drauf hättet ?
Habe nämlich soooo viele Rezepte egal ob Backen,Kochen oder fürn Nachtisch oder für unsere Kleinen...alles mögliche halt.
Wollte ein schönes Buch kaufen und dann Rezepte rein schreiben,villt genau welche die die nächste Mami villt sucht ?
Und die nächste Mami schreibt wieder welche rein und für sich welche raus ?
Oder man darf sich die Seite mit dem Rezept raus schneiden ?
Bin mir da noch etwas unschlüsig aber hättet ihr da Lust drauf ?
Ich selber habe zb einen Ordner da hefte ich meine Rezepte immer ein.
Villt noch Fotos rein kleben oder was weiß ich
LG
Wollte mal nachfragen was Ihr davon halten und ob Ihr Lust drauf hättet ?
Habe nämlich soooo viele Rezepte egal ob Backen,Kochen oder fürn Nachtisch oder für unsere Kleinen...alles mögliche halt.
Wollte ein schönes Buch kaufen und dann Rezepte rein schreiben,villt genau welche die die nächste Mami villt sucht ?
Und die nächste Mami schreibt wieder welche rein und für sich welche raus ?
Oder man darf sich die Seite mit dem Rezept raus schneiden ?
Bin mir da noch etwas unschlüsig aber hättet ihr da Lust drauf ?
Ich selber habe zb einen Ordner da hefte ich meine Rezepte immer ein.
Villt noch Fotos rein kleben oder was weiß ich

LG

23. Mai 2011 10:08
Re: Rezept Packet ?
Huch also das bin ich da oben
Hab mich mit dem Nick von meinem Mann ausversehn angemeldet

Hab mich mit dem Nick von meinem Mann ausversehn angemeldet

23. Mai 2011 10:22
23. Mai 2011 10:34
23. Mai 2011 10:37
23. Mai 2011 10:37
23. Mai 2011 10:40
Klingt gut - da wären wir auch dabei!
Wäre da ein Ordner oder ein Schnellhefter nicht am einfachsten? Den könnte jede Mama mit einem oder mehreren Blättern ergänzen und sich das, was ihr gefällt, am leichtesten rauskopieren.
Wohin schicke ich die Adresse?
Liebe Grüße aus dem Rheinland
Wäre da ein Ordner oder ein Schnellhefter nicht am einfachsten? Den könnte jede Mama mit einem oder mehreren Blättern ergänzen und sich das, was ihr gefällt, am leichtesten rauskopieren.
Wohin schicke ich die Adresse?
Liebe Grüße aus dem Rheinland
23. Mai 2011 10:56
Ja einen Ordner find ich auch gut 
@bunny: ich will lieber die letzte sein, dann sind schon schön viele Rezepte in dem Ordner die ich dann nachkochen kann

@bunny: ich will lieber die letzte sein, dann sind schon schön viele Rezepte in dem Ordner die ich dann nachkochen kann

23. Mai 2011 10:57
zu mir die Adressen
Gut dann mach ich einen Ordner zum rein und raus heften,danke für den vorschlag
Brauche noch bestimmt diese Woche bis ich alles fertig habe also würde es montag auf reisen gehn

Gut dann mach ich einen Ordner zum rein und raus heften,danke für den vorschlag

Brauche noch bestimmt diese Woche bis ich alles fertig habe also würde es montag auf reisen gehn

23. Mai 2011 11:20
@ Surfing Tigga sei du ruhig die letzte
kann mich vor Kochbüchern nicht mehr retten

kann mich vor Kochbüchern nicht mehr retten

23. Mai 2011 11:20
Hat jemand ne Idee wie ich den ORdner verschicken kann, also verpackungstechnisch ?
Oder würde das gehn wenn ich einfach Zeitungspapier drumm wickel alles zu klebe und dann Adresse drauf ?
Oder würde das gehn wenn ich einfach Zeitungspapier drumm wickel alles zu klebe und dann Adresse drauf ?
23. Mai 2011 11:23
23. Mai 2011 11:26
Ich hab so einen großen weißen umschlag aber glaube nicht das so ein Ordner da rein passt,müsste ich mal testen...und wenn ich das mit Papier einpacke dann geht das bestimmt als S Packet weg...
23. Mai 2011 11:27
Es muss ja nicht unbedingt ein dicker Leitz-Aktenordner sein - ich denke mal, ein Ringbuch würde es doch auch tun. Das müsste dann auch in einen DIN C4-Umschlag passen (sind ein kleines bißchen größer wie DIN A4). Die gibt es auch gepolstert, wen man ganz sichergehen will. Oder du nimmst einen Schnellhefter - die gehen auf jeden Fall in so ein großes Briefkuvert.
23. Mai 2011 11:28
113 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...