WANDERPAKET KINDER CDS

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.923220
4. Jul 2011 20:43
Re: WANDERPAKET KINDER CDS
huhu
also wegen helene fischer.....ich glaube mein schwiegervater in spe (schreibt man das so?)der hört sowas.....ich glaube zu wissen das er da was da hat und frag ihn demnächst mal.
würde die besagte musik dann in runde 2 reintun da jetzt das paket schon festverklebt ist und morgen dann zu max zurückwandert...voll bis obenhin!!!!

ich bin immernoch total begeistert von den tollen cds....ich find die cds vom traumzauberbaum und die geschichtenlieder sooooooo toll....das kannte ich überhaupt nicht :? und derweil bin ich ossikind gewesen....da werd ich mich doch mal bei meinen ellis beschweren über diese kindheitslücke :lol:
nun duddelt die musik hier in endlosschleife und ich kann manches schon mitsingen,sehr zur freude von meiner maus :lol:
gast.943398
4. Jul 2011 20:45
Re: WANDERPAKET KINDER CDS
uiii jana dann musste in runde 2 aber vor mir dran sein :lol: :lol: :lol:
gast.923220
4. Jul 2011 20:59
Re: WANDERPAKET KINDER CDS
na oder das wird son endloswanderpaket...mit runde3 und runde4 und runde5......gibt doch auch soooooo viele cds :lol:
muß jetzt erstmal ne größere box kaufen für all die tollen cds
gast.943398
4. Jul 2011 21:05
Re: WANDERPAKET KINDER CDS
:lol: :lol:
vom schuhkarton.... zum windelkarton..... zum umzugskarton....
aber da steig ich glaube aus...ich geh vollzeit arbeiten, so viel zeit hab ich dann nciht mehr :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1010686
4. Jul 2011 22:25
Re: WANDERPAKET KINDER CDS
jana-wb hat geschrieben :

> ich bin immernoch total begeistert von den tollen cds....ich find die cds
> vom traumzauberbaum und die geschichtenlieder sooooooo toll....das kannte
> ich überhaupt nicht :? und derweil bin ich ossikind gewesen....da werd ich
> mich doch mal bei meinen ellis beschweren über diese kindheitslücke :lol:
> nun duddelt die musik hier in endlosschleife und ich kann manches schon
> mitsingen,sehr zur freude von meiner maus :lol:

Da kannste mal sehen :D .
Im Osten gabs nicht nur Pionierlieder :lol: :lol: ..
Falls jemand zufällig den 2. Teil vom Traumzauberbaum hat *blinker blinker bitte bitte - den such ich noch. Und sonstiges von Reinhard Lakomy. Das ist alles so zuckersüß...
Ich weiß, ich könnt es auch alles kaufen... aber vielleicht hat ja eine von euch.................
Und jana... ich kann die auch schon auswendig :lol: :lol: ...
gast.923220
5. Jul 2011 22:43
Re: WANDERPAKET KINDER CDS
so max das paket ist nun aufm weg zurück zu dir :D
@eclipsa: ich glaub ich werd teil2 vom traumzauberbaum kaufen :D und hab gesehn gibt ab september dann sogar teil3 :o
gast.1010686
5. Jul 2011 23:39
Re: WANDERPAKET KINDER CDS
jana-wb hat geschrieben :

> @eclipsa: ich glaub ich werd teil2 vom traumzauberbaum kaufen :D und hab
> gesehn gibt ab september dann sogar teil3 :o

Au fein. Wenn du vor mir dran bist, kannste die mal sicherkopieren ;). Falls du deine irgendwann mal nicht findest.. ;) ;) ;) ;) ;) ;) ........
Teil 3? Jippi. Noch ne CD mehr im Schrank. Da muss inzwischen schon das volle Bücherregal herhalten. Weiß nicht mehr, wo ich noch CD's hinstellen soll..... :? :lol: :lol:
gast.923220
6. Jul 2011 07:54
Re: WANDERPAKET KINDER CDS
hihi geht mir genauso...bin grad auf der suche nach ner schönen cd-box fürs kinderzimmer :lol:
gast.944512
6. Jul 2011 12:09
Re: WANDERPAKET KINDER CDS
ich bin vom 18.7. bis Anfang August 3 Wochen net da, wenn ich dann an der Reihe wäre dann lasst mich erst aus und schickt es mir später.

Haben auch schon wieder Cd´s gekauft :lol: :lol: :lol:
gast.1008838
7. Jul 2011 13:53
Re: WANDERPAKET KINDER CDS
huhu cd paket ist angekommen kann aber erst morgen alles durchh;ren muss gleich noch los arbeiten aber es sind jah soooooooooooooo viel der hammer wie habt ihr das geschaft alles durch zuhoeren


und noch was ihr habt jah sooooooo suesse klienen voll suess
gast.1008838
7. Jul 2011 14:05
Re: WANDERPAKET KINDER CDS
bietigheim
eclipsa
lolikum
bibigu
canaster
stifler73
Bibbit23
Jana-wb
Max2306 mache jah wieder mit


so nun die frage habt ihr alle wieder lust mit yu machen eure daten habe ich jah noch dan wuerde ich sie weiter verwenden wenn jemand nich mitr machen moechte dann loesche ich natuereclich die adresse
gast.944512
7. Jul 2011 14:34
Re: WANDERPAKET KINDER CDS
s.o. :D :D :D
gast.1010686
7. Jul 2011 16:14
Re: WANDERPAKET KINDER CDS
*auch nochmal mitmach wollen...

Aber bitte Richtung Ende, nicht wieder am Anfang. Ich bin zu Hause :D ... Und bitte vor Fräulein Bietigheim..... ;).
Und wir wollen auch die süßen Kleinen sehen!!!!
gast.943398
7. Jul 2011 17:15
Re: WANDERPAKET KINDER CDS
:lol: :lol: :lol:
also ich bin auch wieder mit bei....
aber bin ende juli auch erstmal im urlaub, also bitte auch stückel weiter hinten wa
wobei so schnell gehts ja nicht :lol: :lol: :lol:
gast.923220
7. Jul 2011 23:20
Re: WANDERPAKET KINDER CDS
runde 2 auf jeden fall bin ich dabei :D
von mir aus kanns auch noch ne runde3 und runde4 usw geben :lol:
ich find wir sind ne dufte wandergruppe...das paket ging zügig und gut bepackt durch....find wir können uns mal alle selber loben,oder :lol:
@ eclipsa: hab gestern cd traumzauberbaum teil2 bestellt :D
313 Beiträge
loading 19549...