WANDERPAKET KINDER CDS

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.943398
1. Jul 2011 14:05
Re: WANDERPAKET KINDER CDS
und bibbit? war was für dich dabei? :)
gast.923220
1. Jul 2011 14:09
Re: WANDERPAKET KINDER CDS
cool aufn weg zu mir.....freu....habt ihr auch alle brav bilder von euch+zwergel reingelegt...bin neugierig :D
gast.862291
1. Jul 2011 14:11
Re: WANDERPAKET KINDER CDS
Ja, haben einiges ge..... :lol:

aber auch was reingelegt :D


Ja bildchen ist von Laila auch mit drinne das erste mal das ich ein bild mit reinlege
gast.923220
2. Jul 2011 16:29
Re: WANDERPAKET KINDER CDS
yeah yeah yeah...dj-jana is in the house :lol:
das cd-paket kam heut an....so tolle cds...genau das richtige bei diesem miesewetter...hören uns alle an und laura tanzt wie verrückt :D
packen auch ganz tolle wieder rein ins paket und nehmen natürlich nix raus ;)
und mädels eure zwerge und zwerginnen sind alle voll drollig
ich geb bescheid wenn ichs paket losschicke..geht ja dann am max zurück(sicher montag oder dienstag)...aber wenns ne zweite runde gibt find ichs quatsch wenn max es dann gleich wieder an mich schicken würde(der inhalt wird ja der gleiche sein) :?
gast.944512
2. Jul 2011 17:32
Re: WANDERPAKET KINDER CDS
Ne, denke max wird ihre rausnehmen und andere reintun, denn die hatten wir ja alle schon. Ich hab auch schon paar neue CDs die ich gerne wieder mit rein packe.
gast.1010686
2. Jul 2011 17:56
Re: WANDERPAKET KINDER CDS
jana-wb hat geschrieben :

...aber wenns ne zweite runde gibt find
> ichs quatsch wenn max es dann gleich wieder an mich schicken würde(der
> inhalt wird ja der gleiche sein) :?

Max kann gerne mischen. Ich möchte aber gern vor Bietigheim dran sein, hab doch noch DDR-Lieder für sie. Und wir beide wollen auch mal eure Mäuse sehen (wir waren ja die ersten auf der Liste).
Also bitte das Foto-Album nochmal mitschicken, liebe Max :)
gast.1008838
2. Jul 2011 18:45
Re: WANDERPAKET KINDER CDS
ich schicek neue und alte mit ich mische das paket aber habe sooooo viele neue schin wieder
foto album schicke ich mit und wäre toll noch mal von jedem ein aktuelles bild zu sehen freu mich dann auf die 2 runde
gast.943398
4. Jul 2011 19:55
Re: WANDERPAKET KINDER CDS
au ja.... ich würd mir aber gern was wünschen wenn ich darf :oops: :oops: :oops: hat aber nix mit kindermucke zu tun, aber meine püppie tanzt dazu auch ;)
falls jemand sowas gesichert hat :lol: :lol: :lol:
helene fischer
.....mein männe geht mir aufn sack damit....dauernd hört er die hier bei myvideo oder youtube
da ich aber nciht weiß welche cd gut ist bzw welche lieder wo drauf sind ( ick hör die nich :lol: :lol: ) wäre es schön, mal hier welche zu hören oder so
und ich will doch den pc für nützliche dinge benutzen, wei zum bsp hipp usw ;) :lol: :lol: :lol: :lol:
vielleicht darf ich diesen wunsch ja laut äussern und eine mami erhört mich und die anderen erlauben es :oops: :oops: :oops:
gast.1010686
4. Jul 2011 20:10
Re: WANDERPAKET KINDER CDS
@stifler73:
Ja, den Wunsch kannst/ darfst du schon äußern.
Aber ich kann dir absolut nicht weiterhelfen... Gar nicht meine Musik. :?
Und außerdem, denkst du an die Tanzeinlagen? Du wolltst doch in der 2. Runde... Du weißt schon :o :lol: :lol: ;) :o :lol: :lol:
Und wir wollen was sehen!!!! :lol: :lol:
Basila
4. Jul 2011 20:13
Re: WANDERPAKET KINDER CDS
stifler73 hat geschrieben :
> au ja.... ich würd mir aber gern was wünschen wenn ich darf :oops: :oops:
> :oops: hat aber nix mit kindermucke zu tun, aber meine püppie tanzt dazu
> auch ;)
> falls jemand sowas gesichert hat :lol: :lol: :lol:
> helene fischer
> .....mein männe geht mir aufn sack damit....dauernd hört er die hier bei
> myvideo oder youtube
> da ich aber nciht weiß welche cd gut ist bzw welche lieder wo drauf sind (
> ick hör die nich :lol: :lol: ) wäre es schön, mal hier welche zu hören
> oder so
> und ich will doch den pc für nützliche dinge benutzen, wei zum bsp hipp usw
> ;) :lol: :lol: :lol: :lol:
> vielleicht darf ich diesen wunsch ja laut äussern und eine mami erhört mich
> und die anderen erlauben es :oops: :oops: :oops:

Mit Helene Fischer kann ich leider ach nicht dienen. Die hört grade mal die Oma meines Partners und die wird uns sicherlich nicht die Cd´s zur Verfügung stellen.

Was Kinderkasetten bzw cd´s angeht,habe ich leider noch niemand gefunden,der uns die kasetten auf cd brennen kann/will(mein ex kann sowas,aber will es nicht machen für mich/uns) :(
Wenn ich da noch jemand finde,der nix oder nur wenig verlangt melde ich mich schnellstmöglich bei euch,da ich dann 100%ig über 50 Stück hätte fürs Paket ;)

Habe beim aufräumen neben den Schlümpfen noch Hurvínek und Spejbl,Diddl,Disney,DDR-Kinderlieder,Pampershitparade,Feuersteins,Sendung mit der Maus und vieles mehr gefunden ;)
Zuletzt geändert von Basila am 4. Jul 2011 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
gast.1010686
4. Jul 2011 20:20
Re: WANDERPAKET KINDER CDS
Basila hat geschrieben :

> Was Kinderkasetten bzw cd´s angeht,habe ich leider noch niemand gefunden,der uns die
> kasetten auf cd brennen kann :(

Da gibt es Gerätschaften dafür. Zur Übertragung und zur Umwandlung MP3.
Aber vielleicht lohnt es sich dann eher, sich die CD's zu kaufen... Je nachdem, wieviele Kassetten du überspielen willst..... Mußt du mal in Netz gucken..
gast.943398
4. Jul 2011 20:23
Re: WANDERPAKET KINDER CDS
na das war mir klar, dass mir keiner helfen kann mit helene fischer
wer hört denn sowas? nur alte oder busfahrer :lol: :lol: :lol:
mein männe is lkw-fahrer und wurde glaube von seinen alten kollegen infiziert...man kann das vielleicht nerven
:lol: :lol: :lol:
Basila
4. Jul 2011 20:26
Re: WANDERPAKET KINDER CDS
eclipsa hat geschrieben :
> Basila hat geschrieben :
>
> > Was Kinderkasetten bzw cd´s angeht,habe ich leider noch niemand gefunden,der uns
> die
> > kasetten auf cd brennen kann :(
>
> Da gibt es Gerätschaften dafür. Zur Übertragung und zur Umwandlung MP3.
> Aber vielleicht lohnt es sich dann eher, sich die CD's zu kaufen... Je nachdem,
> wieviele Kassetten du überspielen willst..... Mußt du mal in Netz gucken..


Das mit den Gerätschaften weiß ich,da mein Exfreund sowas beruflich mal gemacht hat,inzwischen aber nichtmehr. Er will aber mir die nicht überspielen und alles neu zu kaufen-wäre mir zu teuer,da wie oben geschrieben es über 50 Stück sind(letzte Zählung waren es 57,aber ich weiß das wir nochmehr haben,die ich da nochnicht gefunden habe)

@stifler: ich kann mit Michelle dienen alternativ,denn davon hab ich 6 Alben ;)
Und nein ich zähl mich mit 22 Jahren nochnicht zum alten Eisen :lol:
gast.943398
4. Jul 2011 20:30
Re: WANDERPAKET KINDER CDS
:lol: :lol: :lol: nee danke, die mag hier keiner, nciht mal er :lol: :lol: :lol:

ich hab noch fast alle LP's von münchener freiheit, die hätt ich auch gerne auf cd.....aber leider leider......
ist echt schade, da gehts mir wie dir mit den MC's
gast.1039502
4. Jul 2011 20:32
Re: WANDERPAKET KINDER CDS
Hui!
Hier hat sich ja was getan *freu*!

Also mit Helene Fischer kann ich absolut nicht dienen! Ich empfehle Dir aber einen Hörtest bei der Maus durchführen zu lassen! :lol: :lol: :lol:
Nee, war Spaß! Ich habe Wolfgang Petry! (kommt mit Alkohol total gut! :oops: ) Den könnte ich anbieten!

Hach, bin ich gespannt! Aber dann muß ich mich morgen mal auf die Socken machen und noch neue Musik besorgen!!!!

GROßE BITTE: bitte das Paket nicht mehr diese bzw. nächste Woche zu mir schicken! Ich werde am Donnerstag operiert und kann dann nicht!

Lieben Dank und liebe Grüße!
313 Beiträge
loading 19549...