starte ÖSTERREICHISCHES BEKLEIDUNGSPAKET - Interesse?! ;-)

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1025498
7. Jun 2011 08:43
Re: starte ÖSTERREICHISCHES BEKLEIDUNGSPAKET - Interesse?! ;-)
Na dann hoffen wir mal, dass der Postbote heute was schönes für dich parat hat :P
gast.1013185
7. Jun 2011 09:09
Re: starte ÖSTERREICHISCHES BEKLEIDUNGSPAKET - Interesse?! ;-)
Postbote war da... Paket ist schon wieder verschlossen und geht heute noch auf den Weg in seine Tirolerheimat!

Paul hat sich gleich das Holzauto geschnappt, haben noch eine Kappe und eine Latzhose behalten.
gast.1025498
7. Jun 2011 11:59
Re: starte ÖSTERREICHISCHES BEKLEIDUNGSPAKET - Interesse?! ;-)
Jipppppiiiieee :D :D :D
Das freut mich aber dass es noch heute seine Heimreise antritt!!!!!!!!!!!
Bin schon ganz gespannt was denn alles zu finden sein wird!!!!!! :P
Warst du denn zufrieden mit dem Inhalt paulsmum?
gast.1013185
7. Jun 2011 12:41
Re: starte ÖSTERREICHISCHES BEKLEIDUNGSPAKET - Interesse?! ;-)
wer weiss.. wenn du ein Mädchen planst .. bestimmt viel :lol: 8-)
gast.1025498
8. Jun 2011 08:35
Re: starte ÖSTERREICHISCHES BEKLEIDUNGSPAKET - Interesse?! ;-)
bin schon ganz gespannt - hoffentlich kommts heut oder spätestens morgen an!!!! übrigens kommt das paket dann auch bei mir zu einem guten Zeitpunkt - ich hab nämlich morgen Geburtstag(27) :P ;)
hm, ich hätte zwar sehr gerne noch ein Mädchen... aber so bald wird das wohl noch nicht sein.... Ich hab die Liste eigentlich BEWUSST so geschrieben, dass zuerst die Mädls-Mamas dran waren und dann erst die Jungs-Mamas... und in der Mitte war eine Zwillings-Mama mit Junge und Mädchen, dachte das wäre ganz passend für den Wechsel.... naja mal sehen, ich lass mich überraschen :D
gast.1018285
8. Jun 2011 20:28
Re: starte ÖSTERREICHISCHES BEKLEIDUNGSPAKET - Interesse?! ;-)
und ist es heute bei dir angekommen chrisan? ich bin gespannt was du berichtest!

lg daniela
gast.1013185
9. Jun 2011 06:44
Re: starte ÖSTERREICHISCHES BEKLEIDUNGSPAKET - Interesse?! ;-)
lt. Paketdienst wurde das Paket gestern noch zugestellt!

@ chrisan Alles liebe zum Geburtstag!!!
kerstin90
9. Jun 2011 07:53
Re: starte ÖSTERREICHISCHES BEKLEIDUNGSPAKET - Interesse?! ;-)
Guten Morgen

@chrisan6020
Auch von mir Happy Birthday :) :)
gast.1025498
9. Jun 2011 12:21
Re: starte ÖSTERREICHISCHES BEKLEIDUNGSPAKET - Interesse?! ;-)
Hallo ihr Lieben!!!
VIELEN DANK FÜR EURE GLÜCKWÜNSCHE :D :D :D
Jaaaaa.. das Paket ist gestern mittags angekommen! Sorry dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe, hatte einfach keine Zeit.. :roll:
Also ich bin begeistert vom Paket!!!!! Es ist wirklich voll bepackt zurück gekommen und ich finde auch die Sachen total schön die drin waren!!!!! Klar waren noch 4 oder 5 Teile für Mädls drin... damit kann ich nit wirklich was anfangen - möchte die vielleicht jemand von euch haben? Sind echt süße Sachen!!!! 2 Anziehsachen sind von mir selber wieder zurück gekommen :lol: die wollte wohl keiner haben ;) aber macht nix, dann zieht sie mein Sohnemann eben wieder an *gg*
Vielen lieben Dank auch für die Schokolade (ich denke die war von dir paulsmum oder? :P ) und die Kuscheltiere sind auch süß und haben meinem Sohn gleich gefallen! Spielzeugmäßig hätt ich mir vielleicht ein kleines bisschen mehr erwartet - aber dadurch dass echt einige Anziehsachen mit dabei waren, find ich das auch nicht wirklich schlimm 8-)
Supertoll sind die Hot Stone Massagesteine!!!!! Wer hat die denn rein gelegt?! Mein Mann hat sich gleich draufgestürzt und wir werden sie heute Abend, spätestens morgen (heute kommt noch ziemlich viel Besuch..) ausprobieren!!!!! Sowas wollten wir nämlich immer schon!!!! :D
Das Frosch-Kuscheltuch ist auch super, mein Kleiner liebt Kuscheltücher und braucht immer eines zum Schlafengehen!!! Bisher hatten wir zwei, damit immer eines zum Wechseln da ist, jetzt haben wir noch eine Ausweichmöglichkeit wenn mal eines verschwunden oder in der Wäsche ist - toll :D

Mir hat das Wanderpaket echt Spaß gemacht, ich finde ihr wart alle toll und habt euch Mühe gegeben! Auch dass es jede immer gleich wieder weitergeschickt hat hab ich sehr kollegial gefunden!!! Echt super!

Also ich würde wiedermal eines mit euch machen, falls ihr noch Interesse daran hättet!!! :D Vielleicht in 1 oder 2 Monaten, wenn die Kids wieder gewachsen sind und man wieder was "auf der Seite" hat...?
Vielleicht gibts auch ein paar Ideen und Anregungen was man noch reintun könnte, wie es ausschauen sollte etc...

@paulsmum: ich freu mich schon total drauf wenn dein Paket bei mir vor ankommt ;) bin gespannt was ich da dann alles finden werde 8-)
gast.1025498
9. Jun 2011 12:24
Re: starte ÖSTERREICHISCHES BEKLEIDUNGSPAKET - Interesse?! ;-)
ach übrigens waren in dem Paket auch 1 Packung Hipp Bio PRE und 1 Packung Hipp Bio 1... ich kann damit leider nichts anfangen weil mein Sohn nur noch die 3er Milch trinkt!! Ich weiß sonst auch niemanden dem ich sie geben könnte, habt ihr eine Idee?
gast.1013185
9. Jun 2011 12:28
Re: starte ÖSTERREICHISCHES BEKLEIDUNGSPAKET - Interesse?! ;-)
Hallo-.--

ja stimmt.. schoko war von mir.. und auch die Hot Stones.. hab die in doppelter Ausführung gehabt...

Mädchensachen würd ich fürs nächste Wanderpaket einfach aufbehalten.. und was die Nahrung betrifft.. könntest es in Forum 0-3 Monate posten vielelicht findet sich jemand...
gast.1018285
9. Jun 2011 12:44
Re: starte ÖSTERREICHISCHES BEKLEIDUNGSPAKET - Interesse?! ;-)
HAPPY BIRTHDAY CHRISAN!!!
gast.1025498
10. Jun 2011 09:45
Re: starte ÖSTERREICHISCHES BEKLEIDUNGSPAKET - Interesse?! ;-)
Danke :D
Ja ich werd die Nahrung bei 0-3 Monaten mal posten, mal sehen ob sie jemand will.........
148 Beiträge
loading 19549...