Wanderpaket Nr. 3
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Mär 2011 14:41
Wanderpaket Nr. 3
So, das erste Paket ist wieder da und das nächste kann starten. 3 Mamis habe ich schon. Wer hat noch Lust, sich daran zu beteiligen? Dann bitte PN an mich;)
5. Mär 2011 14:52
5. Mär 2011 15:40
5. Mär 2011 15:48
5. Mär 2011 16:07
5. Mär 2011 17:22
5. Mär 2011 20:52
Re: Wanderpaket Nr. 3
Habe dir eine PN geschickt
Und noch eine Frage was ist denn in diesem Wanderpaket alles so drin? Also mehr Klamotten oder eher Spielsachen? Und muss es neu sein oder darf es auch gut gebraucht sein?
LG
Und noch eine Frage was ist denn in diesem Wanderpaket alles so drin? Also mehr Klamotten oder eher Spielsachen? Und muss es neu sein oder darf es auch gut gebraucht sein?
LG
5. Mär 2011 21:11
6. Mär 2011 01:07
hi rix,
ich will auch mitmachen, hast meine daten noch?
ganz liebe grüße
noroelle
ich will auch mitmachen, hast meine daten noch?
ganz liebe grüße
noroelle
6. Mär 2011 09:08
Hallo
würde auch gern mal mitmachen..und ich habe die gleichen fragen wie kuschelmaus!
Lg
und schicke dir direkt ne pn
würde auch gern mal mitmachen..und ich habe die gleichen fragen wie kuschelmaus!
Lg
und schicke dir direkt ne pn
6. Mär 2011 10:20
Hi,
kann mir mal einer ganz genau erklären was ein Wanderpaket eigentlich ist?
LG Katrin
kann mir mal einer ganz genau erklären was ein Wanderpaket eigentlich ist?
LG Katrin
6. Mär 2011 12:36
aaaaaaaaaaaalso
das ist ein Paket das eine Mama anfängt zu packen ... dort kommt alles mögliche rein ... Klamotten ... Süßes ... Spielzeug ... egal was ... das schickt sie dann an die nächste Mama ... die sucht sich dann mit ihrem Baby was aus dem Paket raus ... oder mehrere Sachen ... und tut dann eben auch wieder was ins Paket ... ungefähr im gleichen Wert wie das was sie raus genommen hat ... dann ist da noch eine Liste mit den Namen und Adressen aller weiteren Mamas die mit machen ... und die Mama die das Paket hat schickt es dann einfach weiter ...
so ... ich denke so ungefähr kann man das erklären ...
es ist lustig und macht unheimlich Spass ...
LG Sanny

das ist ein Paket das eine Mama anfängt zu packen ... dort kommt alles mögliche rein ... Klamotten ... Süßes ... Spielzeug ... egal was ... das schickt sie dann an die nächste Mama ... die sucht sich dann mit ihrem Baby was aus dem Paket raus ... oder mehrere Sachen ... und tut dann eben auch wieder was ins Paket ... ungefähr im gleichen Wert wie das was sie raus genommen hat ... dann ist da noch eine Liste mit den Namen und Adressen aller weiteren Mamas die mit machen ... und die Mama die das Paket hat schickt es dann einfach weiter ...
so ... ich denke so ungefähr kann man das erklären ...
es ist lustig und macht unheimlich Spass ...
LG Sanny
6. Mär 2011 14:14
Wanderpaket Nr. 3
@ sannylein: Danke für die Erklärung;) Habe es jetzt schon so oft geschrieben, ich hätte den Text einfach kopiert *lol*
Ach so, an alle Mamas, die mir noch Adressen geschickt haben. Bitte schreibt mir noch, ob ihr einen Jungen oder ein Mädel habt und welche Größe ihr wollt;) Ach und dann habe ich noch überlegt, wenn ihr was spezielles sucht oder wollt, könnt ihr das ja auch mit angeben, vielleicht hat eine Mama genau so was? Ich könnt z.B. noch nen Schlafsack, Größe 90 cm gebrauchen... Werds einfach mal dazuschreiben.
Ach so, an alle Mamas, die mir noch Adressen geschickt haben. Bitte schreibt mir noch, ob ihr einen Jungen oder ein Mädel habt und welche Größe ihr wollt;) Ach und dann habe ich noch überlegt, wenn ihr was spezielles sucht oder wollt, könnt ihr das ja auch mit angeben, vielleicht hat eine Mama genau so was? Ich könnt z.B. noch nen Schlafsack, Größe 90 cm gebrauchen... Werds einfach mal dazuschreiben.
6. Mär 2011 14:21
6. Mär 2011 20:54
hallo...wir sind ja jetzt auch schon 4monate hihi mein erster beitrag hier...und gleich eine anmeldung für ein wanderpaket...ich junkie 
LG

LG
221 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...