ICH WILL AUCH NÄHEN KÖNNEN!!!!

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1623314
22. Feb 2013 12:02
Re: ICH WILL AUCH NÄHEN KÖNNEN!!!!
also das mir Füschen :D :lol: darf man nicht abmachen, aber Druck lockerer machen, oben an den meszetn Mascinen gibt es so eine Rädchen.
Die Stoffe kaufe ich gern hier
http://www.lagerverkauf-stoffe.de/
und auch in der Stadt, wenn ich as schönes sehe.
gast.1481665
7. Mär 2013 07:08
Hey wo stellt ihr eure bilder rein würde gern mal schauen was ihr so zaubert :-)
gast.977221
7. Mär 2013 08:06
Bei biete gibts ganz viele treads also im flohmarkt :)
gast.977221
22. Nov 2013 08:40
hat jemand von euch schon mal solche ösen benutzt/verarbeitet und kann mir vielleicht sagen ob ich den fleece stoff einfach oder besser doppelt nehmen sollte wenn ich die einschlage? oder vielleicht eifach nur was unterbügeln sollte?
gast.883691
22. Nov 2013 10:31
Fleece gibt nach und dehnt sich in alle Richtungen - da solltest du schon mit rechnen. Ich habe mal eine Puppenjacke aus Fleese mit Kamsnaps gemacht. Nachdem meine Maus da ein paar mal dran rumgezerrt hatte, musste ich den Knopf ersetzen. Jetzt haben diese Ösen ja einen deutlich kleineren Rand als Kamsnaps, daher gehen die mit Sicherheit schneller raus als die Snaps.

Ich würde den Stoff auf jeden Fall doppelt nehmen oder eine Seite mit einem Webstoff (Baumwollrest) machen und zusätzlich noch auf das Fleece ein Vlies zur Verstärkung aufbügeln.

Ösen auf Fleece klingt aber interessant - was zauberst du denn grade schönes?
gast.977221
22. Nov 2013 20:28
oooh danke für den tip :) hab es jetzt mit vlies unterlegt...hoffen wir das beste ansonsten muss ich es irgendwie an den rändern wie ein knopfloch so nähen... ich hab fpr till eine spieldecke gemacht mit so ner autostrasse adrauf die er wie so ein sack zusammen ziehen kann...dann hat er seine autos auch immer alle schön aufgeräumt und kann sie auch alle gut die treppen hoch und runter tragen in dem sack/strasse...gibts auch deinstag zum geburtstag zu der neuen garage und den vielen autos dazu...da steht er ja grad sehr drauf ;)
gast.694102
23. Nov 2013 10:01
Hey das hört sich ja echt voll cool an.... :D
Super Idee!! Denke da wird sich jemand drüber freuen .... Lass doch dann mal Bilder von deinem " strassensack" sehen... Interessiert mich sehr...
Liebe grüsse Natascha
gast.977221
23. Nov 2013 20:01
zeig ich dir gerne aber erst am dienstag weil es ist schon eingepackt hihi
98 Beiträge
loading 19549...