Amgels 3. Gutscheinrunde
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Jun 2012 20:14
26. Jun 2012 20:48
Re: Amgels 3. Gutscheinrunde
Hier dann der aktuelle Stand:
So hier wieder eine Übersicht wo der Brief/die Briefe nun sind:
Teil 1
Supermami23 erledigt
Bibbit23 erledigt
Anja 1406 erledigt
Kiki0112 erledigt
Tyrax erledigt
dujuh erledigt
junha83 erledigt
maika2 erledigt
JK170805 erledigt
Mamaadrian1310 erledigt
Septembermami2010 erledigt
annalida
silkehasenzahn
und ich
Reihenfolge für Teil 2
Silkehasenzahn erledigt
annalida erledigt
septembermami erledigt
Mamaadrian1310 erledigt
JK170805 erledigt
maika2 erledigt
junho 83 erledigt
dujuh erledigt
tyrax erledigt
kiki0112 erledigt
anja1406 erledigt
bibbit23 erledigt
supermami23 erledigt
und ich!
Hoffe dann das von Teil 1 auch noch eine Rückmeldung kommt.
@Samsam, wen genau sprichst du hier an? Nur damit das klar ist, schließlich ist es meine Runde hier und da kann ich den Kommentar nicht nachvollziehen. Dank Dir.
Liebe Grüße
So hier wieder eine Übersicht wo der Brief/die Briefe nun sind:
Teil 1
Supermami23 erledigt
Bibbit23 erledigt
Anja 1406 erledigt
Kiki0112 erledigt
Tyrax erledigt
dujuh erledigt
junha83 erledigt
maika2 erledigt
JK170805 erledigt
Mamaadrian1310 erledigt
Septembermami2010 erledigt
annalida
silkehasenzahn
und ich
Reihenfolge für Teil 2
Silkehasenzahn erledigt
annalida erledigt
septembermami erledigt
Mamaadrian1310 erledigt
JK170805 erledigt
maika2 erledigt
junho 83 erledigt
dujuh erledigt
tyrax erledigt
kiki0112 erledigt
anja1406 erledigt
bibbit23 erledigt
supermami23 erledigt
und ich!
Hoffe dann das von Teil 1 auch noch eine Rückmeldung kommt.
@Samsam, wen genau sprichst du hier an? Nur damit das klar ist, schließlich ist es meine Runde hier und da kann ich den Kommentar nicht nachvollziehen. Dank Dir.
Liebe Grüße
26. Jun 2012 21:15
Nun mal langsam Samsam, es ging mir nur darum, dass ich nicht möchte, dass andere denken das ich damit etwas zu tun habe. Ich habe schon mitbekommen, dass es um Supermami geht, mir wäre es nur lieb, wenn man das dann mit @Supermami schreibt, da ich nicht selber hier als schwarzes Schaf hingestellt werden möchte. Ich habe bisher hier nur gute Erfahrungen gemacht und möchte einfach nicht, dass ich nachher nirgendwo mehr mitmachen kann weil einer hier was falsch versteht okay.
Du kannst gern schreiben das es dich stört, würde ich genauso machen und ich find es unverschämt was dort derzeit läuft (hatte auch schon meinen Spaß mit ihr) aber trotzdem ging es mir hier nur darum, dass nicht ich sondern jemand ganz bestimmtes gemeint war.
Ich habe lediglich gebeten anzugeben wen du meinst höflich und ordentlich, entschuldigung wenn du dich dadurch angegriffen fühlst, jedoch möchte ich hier weiterhin an Wichtel- und Gutscheinrunden teilnehmen.
Liebe Grüße
Samsam1 hat geschrieben:
> oh entschuldige das ich DEINE runde beschmutzt habe. soll ich nächstes mal
> anklopfen oder wie
>
> glaub es geht wohl net ganz was
>
> wenn supermami ja hier schreiben kann aber in anderen threads die nicht die
> deinigen sind kriminelle handlungen betreibt, nehme ich mir das recht
> heraus sie hier in DEINER runde anzuschreiben!!!
>
> glaub kaum das ich wegen ner verkackten couponrunde hier um erlaubnis frage
>

Du kannst gern schreiben das es dich stört, würde ich genauso machen und ich find es unverschämt was dort derzeit läuft (hatte auch schon meinen Spaß mit ihr) aber trotzdem ging es mir hier nur darum, dass nicht ich sondern jemand ganz bestimmtes gemeint war.
Ich habe lediglich gebeten anzugeben wen du meinst höflich und ordentlich, entschuldigung wenn du dich dadurch angegriffen fühlst, jedoch möchte ich hier weiterhin an Wichtel- und Gutscheinrunden teilnehmen.
Liebe Grüße
Samsam1 hat geschrieben:
> oh entschuldige das ich DEINE runde beschmutzt habe. soll ich nächstes mal
> anklopfen oder wie

>
> glaub es geht wohl net ganz was

>
> wenn supermami ja hier schreiben kann aber in anderen threads die nicht die
> deinigen sind kriminelle handlungen betreibt, nehme ich mir das recht
> heraus sie hier in DEINER runde anzuschreiben!!!
>
> glaub kaum das ich wegen ner verkackten couponrunde hier um erlaubnis frage
>

26. Jun 2012 21:17
samsam hat recht!!! die frau ist abartig!! provokant bis zum geht nicht mehr,schreib immer noch irgendwelche pns und meint sich hier noch blicken lassen zu können!!!
@amgel: tut mir leid
aber es ist echt eine sauerei was sie macht
@amgel: tut mir leid

26. Jun 2012 21:24
Danke Samsam!
Wie gesagt ich seh das so, aber ich weiß mittlerweile auch, dass andere da etwas "scheuklappenartiger" hier durchs Forum gehen und da ich verdammt gern Wichtel und so * schäm * will ich nur nicht ins Falsche Licht gerückt werden.
Ja ich kann das gut verstehen, ich hatte mit ihr in einer Wichtelrunde zu tun und habe darauf hin für mich nun auch Konsequenzen gezogen.
So auf das Rosa ihr Geld noch bekommt, sie hatte ja zu letzt doch einige schlechte Erfahrungen hier
Bin auch der Meinung sobald die Frist weg ist ab zum Anwalt!!!
LG
Samsam1 hat geschrieben:
> ich dachte dadurch das es direkt untr supermamis post kam war das
> offensichtlich.mir platzt da immer voll der kragen wenn ich den namen schon
> sehe..grr
>
> sry amgel du hast nix damit zu tun und die wirklich wichtigen mamis wissen
> das hihi
Wie gesagt ich seh das so, aber ich weiß mittlerweile auch, dass andere da etwas "scheuklappenartiger" hier durchs Forum gehen und da ich verdammt gern Wichtel und so * schäm * will ich nur nicht ins Falsche Licht gerückt werden.

Ja ich kann das gut verstehen, ich hatte mit ihr in einer Wichtelrunde zu tun und habe darauf hin für mich nun auch Konsequenzen gezogen.
So auf das Rosa ihr Geld noch bekommt, sie hatte ja zu letzt doch einige schlechte Erfahrungen hier

LG
Samsam1 hat geschrieben:
> ich dachte dadurch das es direkt untr supermamis post kam war das
> offensichtlich.mir platzt da immer voll der kragen wenn ich den namen schon
> sehe..grr
>
> sry amgel du hast nix damit zu tun und die wirklich wichtigen mamis wissen
> das hihi
26. Jun 2012 21:27
HUHU!
Brief ist bei mir angekommen heute!
Ist wohl nicht mehr so vieldrin, schaue morge rein udn dann geht er morgen auch weiter!
Melde mich später noch mal!
LG SIlke
Brief ist bei mir angekommen heute!
Ist wohl nicht mehr so vieldrin, schaue morge rein udn dann geht er morgen auch weiter!
Melde mich später noch mal!
LG SIlke
26. Jun 2012 21:43
amgel07 hat geschrieben:
> Danke Samsam!
> Wie gesagt ich seh das so, aber ich weiß mittlerweile auch, dass andere da etwas
> "scheuklappenartiger" hier durchs Forum gehen und da ich verdammt gern
> Wichtel und so * schäm * will ich nur nicht ins Falsche Licht gerückt werden.
> Ja ich kann das gut verstehen, ich hatte mit ihr in einer Wichtelrunde zu tun und
> habe darauf hin für mich nun auch Konsequenzen gezogen.
>
> So auf das Rosa ihr Geld noch bekommt, sie hatte ja zu letzt doch einige schlechte
> Erfahrungen hier
Bin auch der Meinung sobald die Frist weg ist ab zum Anwalt!!!
>
> LG
>
> Samsam1 hat geschrieben:
> > ich dachte dadurch das es direkt untr supermamis post kam war das
> > offensichtlich.mir platzt da immer voll der kragen wenn ich den namen schon
> > sehe..grr
> >
> > sry amgel du hast nix damit zu tun und die wirklich wichtigen mamis wissen
> > das hihi
das auf jeden fall. bin echt total sauer,einfach frech was sie sich rausnimmt
> Danke Samsam!
> Wie gesagt ich seh das so, aber ich weiß mittlerweile auch, dass andere da etwas
> "scheuklappenartiger" hier durchs Forum gehen und da ich verdammt gern
> Wichtel und so * schäm * will ich nur nicht ins Falsche Licht gerückt werden.

> Ja ich kann das gut verstehen, ich hatte mit ihr in einer Wichtelrunde zu tun und
> habe darauf hin für mich nun auch Konsequenzen gezogen.
>
> So auf das Rosa ihr Geld noch bekommt, sie hatte ja zu letzt doch einige schlechte
> Erfahrungen hier

>
> LG
>
> Samsam1 hat geschrieben:
> > ich dachte dadurch das es direkt untr supermamis post kam war das
> > offensichtlich.mir platzt da immer voll der kragen wenn ich den namen schon
> > sehe..grr
> >
> > sry amgel du hast nix damit zu tun und die wirklich wichtigen mamis wissen
> > das hihi
das auf jeden fall. bin echt total sauer,einfach frech was sie sich rausnimmt

28. Jun 2012 16:59
Hallöchen Zusammen!
Hier mein erstes Fazit!
Also Brief Nr. 2 kam heute wieder hier an und JA ich gebe den letzten Mamis recht, das kaum noch Gutscheine drin waren und das , für mich frecheste überhaupt, mit recht vielen Coupons gültig bis 31.12.11. Tut mir leid, aber dafür hab ich kein Verstandnis, schließlich wurde die Runde ja nicht letztes Jahr gestartet und das man dann als Austausch von neuen gültigen Gutscheinen, wertlosen Papiermüll in den Brief legt, ist für mich nicht verständlich und erst recht nicht erklärbar.
Nach durchsicht der Gutscheine habe ich nun über 80 Stück raus genommen weil diese nun am Samstag ablaufen (oder bereits abgelaufen sind) und wenn die 1. Runde zurück kommt dann werde ich gucken ob es sich überhaupt lohnt nochmal eine Runde zu starten. Das wird sich nun zeigen.
Wünsche euch allen trotzdem einen wunderschönen Tag und ein schönes Fussballspiel
Hier mein erstes Fazit!
Also Brief Nr. 2 kam heute wieder hier an und JA ich gebe den letzten Mamis recht, das kaum noch Gutscheine drin waren und das , für mich frecheste überhaupt, mit recht vielen Coupons gültig bis 31.12.11. Tut mir leid, aber dafür hab ich kein Verstandnis, schließlich wurde die Runde ja nicht letztes Jahr gestartet und das man dann als Austausch von neuen gültigen Gutscheinen, wertlosen Papiermüll in den Brief legt, ist für mich nicht verständlich und erst recht nicht erklärbar.
Nach durchsicht der Gutscheine habe ich nun über 80 Stück raus genommen weil diese nun am Samstag ablaufen (oder bereits abgelaufen sind) und wenn die 1. Runde zurück kommt dann werde ich gucken ob es sich überhaupt lohnt nochmal eine Runde zu starten. Das wird sich nun zeigen.
Wünsche euch allen trotzdem einen wunderschönen Tag und ein schönes Fussballspiel
28. Jun 2012 22:56
ja runde 2 war echt schlecht da war bei mir schon kaum noch was drin aber ich hatte keine dabei von 2011, das ja echt frech. mal gespannt was von brief 1 noch kommt. müßtest mal fotos machen was noch da ist, bin echt neugierig.
3. Jul 2012 11:26
Guten Tag zusammen!
also noch warte ich auf Brief 1 da bin ich mal gespannt und wenn der durch ist, dann werde ich mal zusammen fassen was noch drin war.
Aber frechheit auf jedenfall wie gesagt viele Gutscheine die bereits 2011 abgelaufen waren und halt auch total wenige drin und beide Briefe hatten die gleiche Gutscheinanzahl drin, deswegen find ich es wirklich ziemlich fies was hier gelaufen ist. Da man aber keinen schuldigen finden wird, was mir persönlich auch fern liegt, werde ich nun abwarten und gucken was noch drin ist und dann sehen ob noch etwas damit gemacht werden kann. ich werde einfach schauen. Meld mich aber auf jedenfall nochmal, wenn Brief 1 hier ist.
Liebe Grüße
also noch warte ich auf Brief 1 da bin ich mal gespannt und wenn der durch ist, dann werde ich mal zusammen fassen was noch drin war.
Aber frechheit auf jedenfall wie gesagt viele Gutscheine die bereits 2011 abgelaufen waren und halt auch total wenige drin und beide Briefe hatten die gleiche Gutscheinanzahl drin, deswegen find ich es wirklich ziemlich fies was hier gelaufen ist. Da man aber keinen schuldigen finden wird, was mir persönlich auch fern liegt, werde ich nun abwarten und gucken was noch drin ist und dann sehen ob noch etwas damit gemacht werden kann. ich werde einfach schauen. Meld mich aber auf jedenfall nochmal, wenn Brief 1 hier ist.
Liebe Grüße
6. Jul 2012 09:33
HUHU Brief. ist auf den Weg zu dir müsse jetzt aber bei dir ankommen!!
War leider nicht soviel drin. habe nichts raus genommen aber welche für dich rein getan!!
LG SIlke
War leider nicht soviel drin. habe nichts raus genommen aber welche für dich rein getan!!
LG SIlke
101 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...