das etwas andere wanderwichtelpacket auch für neue mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Mai 2012 19:45
Re: das etwas andere wanderwichtelpacket auch für neue mamis
waaaaas??? dujuh wo kommst du denn her? 

12. Mai 2012 08:37
aus rotenburg an der fulda aber jetzt wohne ich und in nrw
12. Mai 2012 09:24
ach wie cool,
wir wohnen auch erst seit Oktober wieder in Rotenburg, haben vorher in Wiesbaden gewohnt, haben jetzt das Haus von meiner Oma übernommen und es geht doch nix über die eigenen vier Wände. Aber es ist immer noch genauso wenig los hier wie früher
wir wohnen auch erst seit Oktober wieder in Rotenburg, haben vorher in Wiesbaden gewohnt, haben jetzt das Haus von meiner Oma übernommen und es geht doch nix über die eigenen vier Wände. Aber es ist immer noch genauso wenig los hier wie früher

15. Mai 2012 09:10
So nach einigen schwierigkeiten konnte das paket heute endlich auf die reise gehen.
Mama von Amelia: stimmt in Rof ist es echt Langweilig über Strandfest gehts mal wieder in die Heimat
Grüße an alle und der nächsten Mutti viel spaß
Mama von Amelia: stimmt in Rof ist es echt Langweilig über Strandfest gehts mal wieder in die Heimat
Grüße an alle und der nächsten Mutti viel spaß
15. Mai 2012 09:59
oh ja, strandfest.... das einzige große highlight im jahr
dann warst du doch mit sicherheit auch auf der jgs?
wir waren aber nicht im selben jahrgang, oder??

dann warst du doch mit sicherheit auch auf der jgs?
wir waren aber nicht im selben jahrgang, oder??
18. Mai 2012 12:27
hallo wo ist das Packet gerade??? Frage nur zur information und das es dochgeschoben wird 

19. Mai 2012 13:34
laut paketnummer ist es gestern bei silke angekommen
19. Mai 2012 20:46
HUHU!!
Paket ist angekommen, muss noch rein schauen, haben bei uns Kirmes und heute war Kirmes umzug !!
Der Karton ist nur ganz schön kaputt schaue mal ob ich einen anderen noch habe!!
Werde morgen mal rein schauen!!
LG SIlke
Paket ist angekommen, muss noch rein schauen, haben bei uns Kirmes und heute war Kirmes umzug !!
Der Karton ist nur ganz schön kaputt schaue mal ob ich einen anderen noch habe!!
Werde morgen mal rein schauen!!
LG SIlke
19. Mai 2012 21:03
26. Mai 2012 13:52
hallo ist das Packet schon wieder unterwegs??? habe keine Fotos erhalten 

3. Jun 2012 11:05
4. Jun 2012 13:30
6. Jun 2012 05:54
Ich habe immer noch keine Antwort, das Packet stockt, liebe Mami melde dich bei der das Packet gerade ist!!!
7. Jun 2012 12:11
ich lese in mehreren beiträgen das es wohl da mit der mama silke... probleme gibt, hofentlich geht das packet bald wieder auf die reise
17. Jun 2012 11:35
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...