weihnachts leckerchen wichteln

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1132729
10. Dez 2011 14:29
Re: weihnachts leckerchen wichteln
Vielen lieben Dank casa. :D Das Päckchen ist gerade bei uns eingetroffen und meine 2 Großen haben die Plätzchen auch schon verkostet. :lol: :lol: :lol:
Drin sind Mehrere Sorten Pralinen und viele, viele Sorten Plätzchen.
Nochmals vielen Dank auch von meinen Großen. Die zwei meinten dazu nur: Super, Super lecker !!! :D
gast.898581
10. Dez 2011 18:15
Liebe Jacky,

bitte nicht boese sein dass wir uns nicht gemeldet haben. Ich war sehr krank und konnte nicht mal aus meinem Urlaub wieder nach Hause fliegen. 3 Wochen sass ich fast fest.

Gestern abend sind wir angekommen und heute gleich das Paeckchen von der Post geholt. Vielen lieben Dank - Kekse lecker.

Und soviel extra geschickt - waere gar nicht noetig gewesen! :)

lg Fipsi
gast.1046432
10. Dez 2011 18:20
Paul/Hans/Hanna hat geschrieben:
> Vielen lieben Dank casa. :D Das Päckchen ist gerade bei uns eingetroffen
> und meine 2 Großen haben die Plätzchen auch schon verkostet. :lol: :lol:
> :lol:
> Drin sind Mehrere Sorten Pralinen und viele, viele Sorten Plätzchen.
> Nochmals vielen Dank auch von meinen Großen. Die zwei meinten dazu nur:
> Super, Super lecker !!! :D

UI schon da :shock: da war die Post ja mal richtig schnell :) und schön das es deinen Söhnen gut schmeckt da bin ich ja doch jetzt erleichtert :)
gast.1143410
10. Dez 2011 20:12
hi
schön zuhören das es doch heil angekommen ist :)
dann hoffe ich das du dichwieder gut erholt hast und jetzt die weihnachtszeit genießen kannst.

lg
gast.1022813
12. Dez 2011 12:18
einen ganz lieben dank an fipsi unsere leckerchen kammen heute bei uns an :D au wenn du sie net selber gemacht hast sie schmecken und duften super mußte ja gleich probieren :oops: :oops: und unsere maus ist mit ihrem teddy verschwunden auch hierfür ganz ganz lieben dank
gast.1132729
14. Dez 2011 13:44
Meins geht heute noch auf reisen. :D
gast.1022813
14. Dez 2011 13:44
meins morgen oder freitag :D
gast.944512
14. Dez 2011 14:20
Ich backe morgen nochmal und dann kann meins auch auf Reisen gehen. Iwie komm ich dies Jahr nicht vorwärts...
gast.883691
14. Dez 2011 14:22
:lol: @canaster: Da bin ich ja froh, dass es anderen auch so geht ;)

Mein Lebkuchenteig kann heute endlich verarbeitet werden und dann kann das Päckchen Ende der Woche auf die Reise gehen. Ich hoffe, meine Wichtel mögen Lebkuchen ;)
gast.1143410
14. Dez 2011 14:37
hii
ich freu mich schon aufs paket .... ich liebe leckere kekse hoffentlich müssen wir nicht mehr so lange warten.
lg
SurfingTigga
14. Dez 2011 15:35
Sagt mal.... wie habt ihr eure Plätzchen denn verschickt? Ich hab alle Plätzchen in einer Dose und die da nicht rein gepasst haben in einem Beutelchen, nu weiß ich aber nicht wie ich es am besten einpacke, damit es heile ankommt. Ich meine in der Dose ist ja ein wenig Luft, und wenn der Packetmann mein Päckchen schmeißt, dann brechen dieKekse bestimmt :roll: wie habt ihr das denn gemacht?
gast.977221
14. Dez 2011 17:11
hmm ich hab meine dose so voll gepackt das sich da nichts mehr bewegen konnte...aber ich hab auch schon ne dose geschickt bekommen von ner freundin die nicht so voll gestopft war und die plätzchen haben auch überlebt...war nur eins kaput gewesen...von daher...und die in tüttchen kannst du ja auf zewa lagern oder nochmal einwickeln oder so..das hab ich aber auch nicht gemacht und sind soweit ich weiss auch heile angekommen :)
gast.883691
15. Dez 2011 09:19
Und wieder eine Verzögerung: Mein Arzt hat mich heute morgen mit Magen-Darm aus dem Verkehr gezogen. Jetzt gibt es erst mal Medizin, dann Tee und dann geht es wieder ins Bett. Mein Päckchen wird dann wohl erst nach dem Wochenende auf die Reise gehen :(
gast.944512
15. Dez 2011 10:13
Gute Besserung liebe Küchenfee ;) ;)
gast.977221
15. Dez 2011 12:21
ja von uns auch gute besserung küchenfee :( hört sich ja nicht so doll an eure aussicht auf das wochenende...
133 Beiträge
loading 19549...