KREATIV 9 MIT ÜBERASCHUNG
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Nov 2011 18:47
Re: KREATIV 9 MIT ÜBERASCHUNG
ich zicke nicht....
wenn ich anfangen würde... hm... würd sich das hier ganz anders lesen...
und du nimmst trotz das ich es hier mehrfach geschrieben habe zu persönlich...
so sind die sachen wirklich toll und ich habs wohl falsch verstanden wies geht... und was man macht...
jetzt habsch es verstanden (und beim nächsten wenn ich nomma mitmachen darf* auch so umsetzten würde)
aber habe ich was falsch verstanden beim *kreativ für die kleinen*
ist doch *nur für die kleinen oder nicht?* das brettchen ist auch voll glidderzeug...
(nicht dramatisch) aber du musst ja wissen wie schwer man das raus bekommen tut...
und das brettchen *puuuuuuuuhhhhhhhbbbääääääärrrr hrhrhr***
ist wirklich toll.... und der stiefel noch viel besser... (muss jetzt angeben.... überall steht marius drauf!!!!)
aber mit ner kerze kann er nix anfangen...
genauso mit dem holzkerzenständer?!
also bitte nimm es nicht persönlich... ich hab was falsch verstanden... ich sehs ja ein...
aber kannst du mir sagen was mein sohn mit einem jahr von ner dvd hält?
und nochmal nimm es dir nicht zu böse auf... hast dir wirklich viel mühe gegeben... man sieht es ja auch... aber dachte eben da ist vielleicht doch was tolles für den kleinen dabei...
wenn ich anfangen würde... hm... würd sich das hier ganz anders lesen...
und du nimmst trotz das ich es hier mehrfach geschrieben habe zu persönlich...
so sind die sachen wirklich toll und ich habs wohl falsch verstanden wies geht... und was man macht...
jetzt habsch es verstanden (und beim nächsten wenn ich nomma mitmachen darf* auch so umsetzten würde)
aber habe ich was falsch verstanden beim *kreativ für die kleinen*
ist doch *nur für die kleinen oder nicht?* das brettchen ist auch voll glidderzeug...
(nicht dramatisch) aber du musst ja wissen wie schwer man das raus bekommen tut...
und das brettchen *puuuuuuuuhhhhhhhbbbääääääärrrr hrhrhr***
ist wirklich toll.... und der stiefel noch viel besser... (muss jetzt angeben.... überall steht marius drauf!!!!)
aber mit ner kerze kann er nix anfangen...
genauso mit dem holzkerzenständer?!
also bitte nimm es nicht persönlich... ich hab was falsch verstanden... ich sehs ja ein...
aber kannst du mir sagen was mein sohn mit einem jahr von ner dvd hält?
und nochmal nimm es dir nicht zu böse auf... hast dir wirklich viel mühe gegeben... man sieht es ja auch... aber dachte eben da ist vielleicht doch was tolles für den kleinen dabei...

5. Nov 2011 18:50
5. Nov 2011 18:54
also nun will ich mich mal dazu äußern auch wenn ich bei diesem gar net mit mache weil ich nicht die zeit hatte
aber jeder weiß und du sagst das du es nicht so verstanden hast aber es steht kreativ und es war immer kannst du bei jedem kreativ davor lesen selber machen
dann kannst du es dir sogar anschauen bei suche unter kreativgeschenken
und naja sry aber es heißt nicht nur das fürs kind gebastelt werden soll dann hätte man es schreiben sollen
aber der name kreativ sagt es doch schon und wenn man nicht genau weiß wie oder was fragt man doch normaler weise
und zu deiner aussage du weißt nicht wo das 35 euro sein sollen warst du mal im bastel laden und hast bastel sachen gekauft es ist schweine teurr
naja und der stiefel war ja nur zusätzlich gedacht wegen nikolaus und dann noch zum schluss das mit dem wunsch oder überraschung ist so gemeint das wenn du sagst bspw; pooh bär bekommst du in oder 2 teile von pooh selbst gemacht sagst du willst du ne überraschung dann kann sich die mutti alles selber aussuchen was sie macht
aber jeder weiß und du sagst das du es nicht so verstanden hast aber es steht kreativ und es war immer kannst du bei jedem kreativ davor lesen selber machen
dann kannst du es dir sogar anschauen bei suche unter kreativgeschenken
und naja sry aber es heißt nicht nur das fürs kind gebastelt werden soll dann hätte man es schreiben sollen
aber der name kreativ sagt es doch schon und wenn man nicht genau weiß wie oder was fragt man doch normaler weise
und zu deiner aussage du weißt nicht wo das 35 euro sein sollen warst du mal im bastel laden und hast bastel sachen gekauft es ist schweine teurr
naja und der stiefel war ja nur zusätzlich gedacht wegen nikolaus und dann noch zum schluss das mit dem wunsch oder überraschung ist so gemeint das wenn du sagst bspw; pooh bär bekommst du in oder 2 teile von pooh selbst gemacht sagst du willst du ne überraschung dann kann sich die mutti alles selber aussuchen was sie macht
5. Nov 2011 18:57
oh...
*sry*
ganz ehrlich... sowas brauch ich sogar noch Oo
besitze sowas nit... und hab die immer lose aufm tisch
finds wirklich toll das du dir soviel mühe gemacht hast...
das bild hängt schon
um dich bissl auf muntern zu können!!!
das brettchen ist schon in der spüle muss ich gleich noch abwaschen um das ganze glitter zeug weg zu bekommen!
mal sehen vielleicht kann er das ja jetzt schon verwenden ohne es runter zu schmeißen?!
ach und der stiefel... den habsch auch schon an die tür....
der ist wirklich genial... werd später wenn ich noch zu komme ein bild hochladen wenn ich darf?
der ist so klasse
*sry*
ganz ehrlich... sowas brauch ich sogar noch Oo
besitze sowas nit... und hab die immer lose aufm tisch

finds wirklich toll das du dir soviel mühe gemacht hast...
das bild hängt schon

das brettchen ist schon in der spüle muss ich gleich noch abwaschen um das ganze glitter zeug weg zu bekommen!
mal sehen vielleicht kann er das ja jetzt schon verwenden ohne es runter zu schmeißen?!
ach und der stiefel... den habsch auch schon an die tür....
der ist wirklich genial... werd später wenn ich noch zu komme ein bild hochladen wenn ich darf?
der ist so klasse

5. Nov 2011 19:00
5. Nov 2011 19:04
Psychomaus1 hat geschrieben:
> also nun will ich mich mal dazu äußern auch wenn ich bei diesem gar net mit
> mache weil ich nicht die zeit hatte
> aber jeder weiß und du sagst das du es nicht so verstanden hast aber es
> steht kreativ und es war immer kannst du bei jedem kreativ davor lesen
> selber machen
> dann kannst du es dir sogar anschauen bei suche unter kreativgeschenken
> und naja sry aber es heißt nicht nur das fürs kind gebastelt werden soll
> dann hätte man es schreiben sollen
> aber der name kreativ sagt es doch schon und wenn man nicht genau weiß wie
> oder was fragt man doch normaler weise
> und zu deiner aussage du weißt nicht wo das 35 euro sein sollen warst du
> mal im bastel laden und hast bastel sachen gekauft es ist schweine teurr
> naja und der stiefel war ja nur zusätzlich gedacht wegen nikolaus und dann
> noch zum schluss das mit dem wunsch oder überraschung ist so gemeint das
> wenn du sagst bspw; pooh bär bekommst du in oder 2 teile von pooh selbst
> gemacht sagst du willst du ne überraschung dann kann sich die mutti alles
> selber aussuchen was sie macht
du maus...
ich mache das erste mal bei sowas mit... und wenn ich es anders verstanden habe... und denke genau so wird es wohl gemacht... dann mach ich es so und frag nicht weiter nacht...
falls du denkst ich bastel nicht...
und ich habe wohl keine ahnung was so zeug so kostet....
dann muss ich sagen du irrst dich... habe hier zeug liegen davon träumen manch andere...
selbst das mobile von meinem tiger hab ich selbst gemacht jaaaa aus holz...
die sterne an weihnachten mach ich selbst... und auch die fensterbilder... zu ostern nikolaus... selbst an hallooween bastel ich selbst!!!
zum thema jeden fragen und blablablubbber... wo soll ich denn bitte jeden fragen? wie oben steht: wenn ich denke es ist so richtig wie ich es gerade gedacht habe werd ich nicht noch rumfragen/lesen...
auch habe ich gedacht NUR ausschließlich für die kleinen (hab ich mich auch getäuscht) aber ich gesteh mir das ein! und beim nächsten mal weiß ich es auch! aber aus seinen fehlern lernt man und ich hoffe meine mama die ich bewichtelt habe ist nicht allzu traurig?!
> also nun will ich mich mal dazu äußern auch wenn ich bei diesem gar net mit
> mache weil ich nicht die zeit hatte
> aber jeder weiß und du sagst das du es nicht so verstanden hast aber es
> steht kreativ und es war immer kannst du bei jedem kreativ davor lesen
> selber machen
> dann kannst du es dir sogar anschauen bei suche unter kreativgeschenken
> und naja sry aber es heißt nicht nur das fürs kind gebastelt werden soll
> dann hätte man es schreiben sollen
> aber der name kreativ sagt es doch schon und wenn man nicht genau weiß wie
> oder was fragt man doch normaler weise
> und zu deiner aussage du weißt nicht wo das 35 euro sein sollen warst du
> mal im bastel laden und hast bastel sachen gekauft es ist schweine teurr
> naja und der stiefel war ja nur zusätzlich gedacht wegen nikolaus und dann
> noch zum schluss das mit dem wunsch oder überraschung ist so gemeint das
> wenn du sagst bspw; pooh bär bekommst du in oder 2 teile von pooh selbst
> gemacht sagst du willst du ne überraschung dann kann sich die mutti alles
> selber aussuchen was sie macht
du maus...
ich mache das erste mal bei sowas mit... und wenn ich es anders verstanden habe... und denke genau so wird es wohl gemacht... dann mach ich es so und frag nicht weiter nacht...
falls du denkst ich bastel nicht...
und ich habe wohl keine ahnung was so zeug so kostet....
dann muss ich sagen du irrst dich... habe hier zeug liegen davon träumen manch andere...
selbst das mobile von meinem tiger hab ich selbst gemacht jaaaa aus holz...
die sterne an weihnachten mach ich selbst... und auch die fensterbilder... zu ostern nikolaus... selbst an hallooween bastel ich selbst!!!
zum thema jeden fragen und blablablubbber... wo soll ich denn bitte jeden fragen? wie oben steht: wenn ich denke es ist so richtig wie ich es gerade gedacht habe werd ich nicht noch rumfragen/lesen...
auch habe ich gedacht NUR ausschließlich für die kleinen (hab ich mich auch getäuscht) aber ich gesteh mir das ein! und beim nächsten mal weiß ich es auch! aber aus seinen fehlern lernt man und ich hoffe meine mama die ich bewichtelt habe ist nicht allzu traurig?!
5. Nov 2011 19:11
also ich habe auch dich nicht persönlich angreifen wollen nur wenn doch kreativ steht dann macht man es doch selber oder verstehe ich das jetzt falsch
so und dann dachte ich nur wenn ich bei sowas zum ersten mal mit machen und sehe da steht schon neun dann schau ich doch mal bei den anderen threads nach was da so gemacht wird
finde es gut das du es ein siehst aber wollte nur sagen das ich der meinung bin wohl gemerkt ich das es eigentlich nicht miss zu verstehn ist
aber ok wollte niemanden angreifen und auch nicht anfangen stress zu machen das deine wichtelmami trotzdem zufrieden ist weiß ich habe vorhin mit ihr telefoniert
so und dann dachte ich nur wenn ich bei sowas zum ersten mal mit machen und sehe da steht schon neun dann schau ich doch mal bei den anderen threads nach was da so gemacht wird
finde es gut das du es ein siehst aber wollte nur sagen das ich der meinung bin wohl gemerkt ich das es eigentlich nicht miss zu verstehn ist
aber ok wollte niemanden angreifen und auch nicht anfangen stress zu machen das deine wichtelmami trotzdem zufrieden ist weiß ich habe vorhin mit ihr telefoniert
5. Nov 2011 19:22
da da stand der stiefel soll selbst gemacht werden... hab ich dies auch getan...
das der rest auch so gemacht werden sollte... wusste ich nicht...
ich habe hier schon viel drüber gelesen... nur noch nie was so bei den anderen mamas ankam... also wusst ich nicht das es selbst gemacht werden sollte...
nur diese aussage: warst du mal im bastelladen usw...
wir sind hier alle so ziemlich anonym (wenn man nicht grad bei sowas mitmacht hihi) und keiner weiß was welchem kind oder welchen mama gefällt
oder welche vorlieben wer hat...
dann aber sowas zu schreiben...
wie gesagt... so sind die sachen für selbst gemacht toll.... auch wenn ich mit etwas anderes gerechnet hatte
außerdem kümmert mein kleiner eh nur die kekse... (darf aber ja leider keinen mehr
)
das der rest auch so gemacht werden sollte... wusste ich nicht...
ich habe hier schon viel drüber gelesen... nur noch nie was so bei den anderen mamas ankam... also wusst ich nicht das es selbst gemacht werden sollte...
nur diese aussage: warst du mal im bastelladen usw...
wir sind hier alle so ziemlich anonym (wenn man nicht grad bei sowas mitmacht hihi) und keiner weiß was welchem kind oder welchen mama gefällt
oder welche vorlieben wer hat...
dann aber sowas zu schreiben...
wie gesagt... so sind die sachen für selbst gemacht toll.... auch wenn ich mit etwas anderes gerechnet hatte

außerdem kümmert mein kleiner eh nur die kekse... (darf aber ja leider keinen mehr

5. Nov 2011 19:43
hey das mit dem spruch warst du mal im bastelladen war darauf bezogen das du sagtest du siehst da keinen wert von 35 euround wenn man weiß wie teuer bastel sachen sind dann sieht man da bestimmt den wert
5. Nov 2011 20:04
also hab ich davon keine ahnung?
hm... nunja auch gut...
ich mein wenn ich das nicht sehe... meine sache (dazu gesagt habe ich die handpuppe bis vorhin nicht gesehen und das säckchen!!!)
aber das heißt noch lange nicht das ich von den preisen ect.pp. keine ahnung habe...
aber das ist wieder eine sache... ich glaub wir haben das nun geklärt...
nun weiß ich wie es funktioniert...
nun habe ich keine ahnung von den preisen wie du es schriebst also wird das wohl dann auch geklärt sein...
nun werd ich den rest mal begutachten (mein kleiner schläft nun)
an dich anja.... vielen dank
wie schon geschrieben... ist nicht böse gewesen von mir
und vielen dank das wir auch den puuuuhhhhhhhhbbbbääääärrrrreeeeennnnn haben!!!!!!!!!!!
hm... nunja auch gut...
ich mein wenn ich das nicht sehe... meine sache (dazu gesagt habe ich die handpuppe bis vorhin nicht gesehen und das säckchen!!!)
aber das heißt noch lange nicht das ich von den preisen ect.pp. keine ahnung habe...
aber das ist wieder eine sache... ich glaub wir haben das nun geklärt...
nun weiß ich wie es funktioniert...
nun habe ich keine ahnung von den preisen wie du es schriebst also wird das wohl dann auch geklärt sein...
nun werd ich den rest mal begutachten (mein kleiner schläft nun)
an dich anja.... vielen dank

wie schon geschrieben... ist nicht böse gewesen von mir

und vielen dank das wir auch den puuuuhhhhhhhhbbbbääääärrrrreeeeennnnn haben!!!!!!!!!!!
5. Nov 2011 20:08
ich halte jetzt besser meinen mund sonst dreh ich noch durch nur soviel dazu habe nie gesagt das du keine ahnung hast lol
wollte nur erklären das man einem kreativ packet manchmal den wert nicht ansihet weil die bastelsachen so teuer sind aber nun ist wieder gut ich werde nichts mehr schreiben
wollte nur erklären das man einem kreativ packet manchmal den wert nicht ansihet weil die bastelsachen so teuer sind aber nun ist wieder gut ich werde nichts mehr schreiben
6. Nov 2011 11:18
hm... weiß jetzt nicht wieso du dich so aufregst..
hast du mich denn bewichtelt? ich denke anja war es...
du hast mich gefragt ob ich im bastelladen war...
deinen anscheinnach ja eben nicht also lassen wir es dabei!
da ich sowas mit der wichtelmama klären will.... die ja anja ist... und nicht du...
ich habe sie drauf hingewiesen... und auch geschrieben das mir die sachen gut gefallen!
aber ich wusste wie gesagt nicht das alles selbstgebastelt werden sollte...
sowas bekommt man geschenkt.... kauft sich dass irgendwann mal usw...
so hätte es sein können...
es ist nicht so und den aufwand hat man ja auch gesehen (wie schon geschrieben)
da ich es JETZT kapiert habe wie es so geht und was man macht ist das thema doch eig. abgeschlossen für mich da brauchst du auch nicht sowas
wie:ich halte jetzt besser meinen mund sonst dreh ich noch durch nur soviel dazu
und wieso willst du hier durchdrehen wenn es dich ja eig. nix angeht?
mir gefallen die sachen... und die meisten sind schon an der wand... oder so in gebrauch!!!
bestätigung genug?
hast du mich denn bewichtelt? ich denke anja war es...
du hast mich gefragt ob ich im bastelladen war...
deinen anscheinnach ja eben nicht also lassen wir es dabei!
da ich sowas mit der wichtelmama klären will.... die ja anja ist... und nicht du...
ich habe sie drauf hingewiesen... und auch geschrieben das mir die sachen gut gefallen!
aber ich wusste wie gesagt nicht das alles selbstgebastelt werden sollte...
sowas bekommt man geschenkt.... kauft sich dass irgendwann mal usw...
so hätte es sein können...
es ist nicht so und den aufwand hat man ja auch gesehen (wie schon geschrieben)
da ich es JETZT kapiert habe wie es so geht und was man macht ist das thema doch eig. abgeschlossen für mich da brauchst du auch nicht sowas
wie:ich halte jetzt besser meinen mund sonst dreh ich noch durch nur soviel dazu
und wieso willst du hier durchdrehen wenn es dich ja eig. nix angeht?
mir gefallen die sachen... und die meisten sind schon an der wand... oder so in gebrauch!!!
bestätigung genug?
6. Nov 2011 14:02
oh man das hiewr im kreativ so was los ist
hätt ich nie gedacht also mädels alles cool bleiben

6. Nov 2011 14:53
6. Nov 2011 18:02
nunja...
ich bin cool...
anscheinend aber maus nicht...
wenn sie gleich durchdrehen muss!
naja für mich isses nun abgeschlossen... beim nächsten mal gibt es alles selbst gemacht
aber glücklicherweiße ist auch mein "kreativ* gut angekommen...
danke anja....
das brettchen wurde heute mittag benutzt...
wollt mal ausprobieren wie es so läuft damit...
(da er sowas normal mit teller bekommt) habe ihm ein brot geschmiert....
und siehe da... wie schon befürchtet... brettchen lag aufm boden hihi
aber haben ja noch bissl zeit damit
ich bin cool...
anscheinend aber maus nicht...
wenn sie gleich durchdrehen muss!
naja für mich isses nun abgeschlossen... beim nächsten mal gibt es alles selbst gemacht

aber glücklicherweiße ist auch mein "kreativ* gut angekommen...
danke anja....
das brettchen wurde heute mittag benutzt...
wollt mal ausprobieren wie es so läuft damit...
(da er sowas normal mit teller bekommt) habe ihm ein brot geschmiert....
und siehe da... wie schon befürchtet... brettchen lag aufm boden hihi

aber haben ja noch bissl zeit damit

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...