THEMENWANDERPAKET Weihnachten
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Nov 2011 17:04
21. Nov 2011 11:52
Re: THEMENWANDERPAKET Weihnachten
bei mir ist es gelandet!!!
geht morgen wieder auf reisen!
genaueres später!!!

geht morgen wieder auf reisen!
genaueres später!!!

21. Nov 2011 13:39
so.. bleiben durften die Schnur mit den Zapfen und den Weihnachtsmanngesichtern .. und die Teelichthalterung mit Baum und Elch... Hab auch wieder was reingepackt und fast die Schachtel nicht mehr zu bekommen...
leider hat der Schneemann seinen Boden verloren.. kann man eventuell reparieren.. oder man stellt ihn einfach aus seine Füsse!!!
konnt nicht wiederstehen.. hab schon zu dekorieren begonnen in der Wohnung.. ausserdem brauchte ich ein bisschen Abwechslung zum öden lernen und dem grau in grau draussen.. kann ja nicht immer auf den Berg in die Sonne fahren!!!
leider hat der Schneemann seinen Boden verloren.. kann man eventuell reparieren.. oder man stellt ihn einfach aus seine Füsse!!!
konnt nicht wiederstehen.. hab schon zu dekorieren begonnen in der Wohnung.. ausserdem brauchte ich ein bisschen Abwechslung zum öden lernen und dem grau in grau draussen.. kann ja nicht immer auf den Berg in die Sonne fahren!!!
21. Nov 2011 20:35
toll das es angekommen ist und ihr etwas gefunden habt. wir sind auch schon fleißig am dekorieren und ich bin voll im streß
wir waren ja alle krank, jetzt arbeite ich wieder für ein paar stunden, dann müssen wir die taufe von lara vorbereiten und dazu kommt noch der weihnachtsstreß mit dekorieren, basteln, backen, geschenke kaufen usw usw usw weiß gar nicht wo mir der kopf steht im moment...
@paulsmum: was bzw wofür musst du lernen wenn ich fragen darf?

@paulsmum: was bzw wofür musst du lernen wenn ich fragen darf?
21. Nov 2011 20:39
21. Nov 2011 20:45
aha. na dann verstehe ich, dass du über jede abwechslung froh bist
lara´s tanten studieren auch medizin also die eine ist schon fertig die andere hat gerade erst begonnen und sie erzählen immer ganz viel
und ich verstehe nur bahnhof 

21. Nov 2011 20:50
21. Nov 2011 21:02
ui schön ich hab drei sachen rein und zwei davon bleiben gleich bei paulsmum 

22. Nov 2011 22:11
Hi!
Das Paket ist heute bei uns angekommen.
Es sind wirklich schöner Weihnachtssachen dabei.
Wir haben uns das tolle Keksbuch, ein Kinderbuch und den hübschen Nikolausstiefel ausgesucht.
Ich war heute mit Romeo schon shoppen, werde aber am Donnerstag erst dazu kommen es zur Post zu bringen.
Nur haben ein paar Dinge die Reise nicht überstanden.
- wie schon erwähnt der Schneemann (glaube nicht das man den Standfuß wieder kleben kann)
- die Blechspardose hat einige Beulen
- und bei der kleinen Laterne fallen die Glaselemente raus bzw ist auch ein Stück Glas abgesplittert
@Markus72 mach dir keine Sorgen, da das Paket als Letztes bei uns war kann ich dir sagen es sind wirklich schöne Weihnachtssachen drinnen.
Das Paket ist heute bei uns angekommen.
Es sind wirklich schöner Weihnachtssachen dabei.
Wir haben uns das tolle Keksbuch, ein Kinderbuch und den hübschen Nikolausstiefel ausgesucht.
Ich war heute mit Romeo schon shoppen, werde aber am Donnerstag erst dazu kommen es zur Post zu bringen.
Nur haben ein paar Dinge die Reise nicht überstanden.
- wie schon erwähnt der Schneemann (glaube nicht das man den Standfuß wieder kleben kann)
- die Blechspardose hat einige Beulen
- und bei der kleinen Laterne fallen die Glaselemente raus bzw ist auch ein Stück Glas abgesplittert
@Markus72 mach dir keine Sorgen, da das Paket als Letztes bei uns war kann ich dir sagen es sind wirklich schöne Weihnachtssachen drinnen.
23. Nov 2011 20:13
wow das ging jetzt aber schnell von paulsmum zu julia
schön, dass ihr was gefunden habt julia!
ui und dann ist es ja bald wieder zu hause *freu*

schön, dass ihr was gefunden habt julia!
ui und dann ist es ja bald wieder zu hause *freu*
29. Nov 2011 10:16
29. Nov 2011 17:06
nein noch nicht, julia hatte streß und wollte es gestern zur post bringen. ist es denn mittlerweile am weg nachhause liebe julia?
29. Nov 2011 17:23
Sorry hatte Mega Stress bei der Arbeit und ein zahnendes Kind!
Paket ist schon auf dem weg nach Hause und muss bald da sein! (laut der Dame bei GLS bis spätestens Freitag)
Paket ist schon auf dem weg nach Hause und muss bald da sein! (laut der Dame bei GLS bis spätestens Freitag)
30. Nov 2011 20:35
hallo mädls, paket ist wieder zuhause
melde mich nur kurz da ich heute arbeiten war und tierische kopfschmerzen habe. also erstmal ein großes DANKE an alle beteiligten, dass das paket immer so zügig weitergeschickt wurde.
ich bin sehr zufrieden mit dem paket, es sind ganz schöne sachen drinnen! der schneemann hat zwar seinen boden verloren aber da kann man bestimmt noch was reparieren. bei der laterne haben wir das glas wieder reingesetzt und auch das kann man noch als deko nutzen.
vielen dank an katja, anja, paulsmum und julia für die persönlichen sachen an mich!
ein paar dinge von mir sind wieder zurückgekommen aber da ich sie ja gekauft habe stört mich das überhaupt nicht.
lg daniela

melde mich nur kurz da ich heute arbeiten war und tierische kopfschmerzen habe. also erstmal ein großes DANKE an alle beteiligten, dass das paket immer so zügig weitergeschickt wurde.
ich bin sehr zufrieden mit dem paket, es sind ganz schöne sachen drinnen! der schneemann hat zwar seinen boden verloren aber da kann man bestimmt noch was reparieren. bei der laterne haben wir das glas wieder reingesetzt und auch das kann man noch als deko nutzen.
vielen dank an katja, anja, paulsmum und julia für die persönlichen sachen an mich!
ein paar dinge von mir sind wieder zurückgekommen aber da ich sie ja gekauft habe stört mich das überhaupt nicht.
lg daniela
30. Nov 2011 20:38
Hi!
Schön das es wieder nach Hause gekommen ist.
Wow aber die Menschen bei GLS waren echt schnell..
Vllt machen wir in dieser Konstellation noch mal ein Paket!!
Schön das es wieder nach Hause gekommen ist.
Wow aber die Menschen bei GLS waren echt schnell..
Vllt machen wir in dieser Konstellation noch mal ein Paket!!

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...