geschlossenes CASA paket
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Nov 2011 08:30
16. Nov 2011 21:48
16. Nov 2011 22:50
Re: geschlossenes CASA paket
hallo melde mich mal kurz war jetzt neh zeit lang krank und mein kleiner auch das paket sollte morgen ankommen
es kamm einmal zurück zu mir da es leider mit den 10 kilos zu wenig war und dann habe ich wieder weggeschickt und jetzt müsste es morgen ankommen hier mla für alle die id nummer 711058374725
nochmals tut mir sehr sehr leid
bitte um verzeihung
es kamm einmal zurück zu mir da es leider mit den 10 kilos zu wenig war und dann habe ich wieder weggeschickt und jetzt müsste es morgen ankommen hier mla für alle die id nummer 711058374725
nochmals tut mir sehr sehr leid
bitte um verzeihung
17. Nov 2011 07:38
17. Nov 2011 10:02
Paket ist da..!!!!!
werd schauen das es schnellst möglich weiter geht...!!!
meld mich dann ausführlich!!!!

werd schauen das es schnellst möglich weiter geht...!!!
meld mich dann ausführlich!!!!
17. Nov 2011 10:12
17. Nov 2011 10:20
So alles gecheckt nun! Paket ist super toll.. hätt ja am liebsten gleich alles behalten!!
Paket geht leider erst morgen wieder raus (sorry Sophie) hatte akut beim aus und einpacken noch eine Idee!!!
Vorraussichtlicher Zustelltermin Mittwoch in Berlin!!!
Paket geht leider erst morgen wieder raus (sorry Sophie) hatte akut beim aus und einpacken noch eine Idee!!!
Vorraussichtlicher Zustelltermin Mittwoch in Berlin!!!
17. Nov 2011 10:22
He nun bloß keine Hektik freu mich echt riesig auf das Paket aber überschlagen sollst du dich ja auch nicht
hätte ja nicht mal im Traum gedacht das du es heute schon wieder verschicken würdest. Und morgen ist doch auch noch sehr sehr schnell
Mittwoch ist super super super gut ach wie schön das es endlich weiter geht. Jetzt kann ich hibbeln

Mittwoch ist super super super gut ach wie schön das es endlich weiter geht. Jetzt kann ich hibbeln

17. Nov 2011 10:40
bin immer froh wenn die Pakete schnell weiter gehen, da ich sonst noch durcheinander komme.. versuch mich deshalb immer auch gleich darauf vorzubereiten!
ausserdem mangelt es im Moment an Platz bei mir.. und das Paket ist riesig!!!

bin immer froh wenn die Pakete schnell weiter gehen, da ich sonst noch durcheinander komme.. versuch mich deshalb immer auch gleich darauf vorzubereiten!
ausserdem mangelt es im Moment an Platz bei mir.. und das Paket ist riesig!!!

17. Nov 2011 11:53
17. Nov 2011 16:09
andrea sagst du uns auch was du nu behalten hast von den vielen schönen sachen...sind doch neugierig 

17. Nov 2011 16:15
Also..
ja unser Überraschungspäckchen blieb hier..
und das von Max..
und dann haben wir uns noch die DVD von Rudolph geschnappt und das Lego..
muss wie gesagt auf morgen warten mit dem weiter schicken.. weil noch was dazukommt akut.. aber ich hoff es geht dann ohne verzögerungen weiter...
wirklich ein tolles Paket
ja unser Überraschungspäckchen blieb hier..
und das von Max..
und dann haben wir uns noch die DVD von Rudolph geschnappt und das Lego..
muss wie gesagt auf morgen warten mit dem weiter schicken.. weil noch was dazukommt akut.. aber ich hoff es geht dann ohne verzögerungen weiter...
wirklich ein tolles Paket
18. Nov 2011 12:53
19. Nov 2011 09:03
ähm lt. Hermes befindet sich es in Zustellung
KANN DAS SEIN???
Ne oder?
Glaub die Ihr System spinnt bzw. ist sehr sehr irre führend... weil auf einer SEtie befindet es sich lt. Angabe noch in Ö auf andere Seite in Zustellung.. das blickt ja keiner
na i glaub die machen es extra spannend für Sophie

KANN DAS SEIN???

Ne oder?
Glaub die Ihr System spinnt bzw. ist sehr sehr irre führend... weil auf einer SEtie befindet es sich lt. Angabe noch in Ö auf andere Seite in Zustellung.. das blickt ja keiner

na i glaub die machen es extra spannend für Sophie

19. Nov 2011 09:26
Dann würd ich ja ohnmächtig werden wenn es heute kommt.
Hab extra nicht auf den Status geschaut weil so schnell ist Hermes ja nun mal nicht

Hab extra nicht auf den Status geschaut weil so schnell ist Hermes ja nun mal nicht

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...