WICHTELN!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Okt 2011 20:32
Re: WICHTELN!
Liebe Sheepworld
ea tut mir sehr Leid hab es heut net mehr geschafft weg zu schicken bzw wollt ich es net denn ich habe heut noch Fieber dazu bekomm und ich will euch ja net anstecken und mein Mann ist morgen net da, aber ich hoffe er nimmt es am Montag sofort mit zur post. es tut mir so sehr Leid...
ea tut mir sehr Leid hab es heut net mehr geschafft weg zu schicken bzw wollt ich es net denn ich habe heut noch Fieber dazu bekomm und ich will euch ja net anstecken und mein Mann ist morgen net da, aber ich hoffe er nimmt es am Montag sofort mit zur post. es tut mir so sehr Leid...
8. Okt 2011 21:32
8. Okt 2011 22:05
hallo
@ mama
mach dir kein stress gesundheit geht echt vor
werdet gesund wir warten auch
vlg sheepy
@ mama
mach dir kein stress gesundheit geht echt vor
werdet gesund wir warten auch
vlg sheepy
10. Okt 2011 10:43
so mien wichtle geht heut raus.
und wir warten immer noch habern hier und beim herbstwichtel noch ix bkommen

und wir warten immer noch habern hier und beim herbstwichtel noch ix bkommen

10. Okt 2011 10:56
meins ist schon unterwegs mal schauen wann es ankommt.
Hier warten wir auch noch
Hier warten wir auch noch

10. Okt 2011 12:30
10. Okt 2011 18:24
Hallo ich schicke mien päckchen morgen ab da mein kleiner richtig dolle krank war und wir nicht raus konnten. es tut mir echt leid das es nix früher geworden ist. ich hoffe ihr seit mir nicht böse. 

10. Okt 2011 19:42
Hallöchen Zusammen!
UND einen großen Dank an Fipsi!!!!!!!
Heute kam das Paket an und unser kleiner Sonnenschein hat sich sofort drauf gestürtzt. Die Autos waren sofort wichtig und wurden ausgepackt, dazu lernte er nun wie er die Autos aus der Verpackung raus und auch alle wieder rein bekommt.
Auch die Flasche ist prima!
Die heiße Schoki werden wir uns sicherlich die Tage schon gönnen können, da es hier doch schon recht kühl geworden ist.
Vielen Lieben Dank nochmal dafür!
Liebe Grüße Jana
UND einen großen Dank an Fipsi!!!!!!!
Heute kam das Paket an und unser kleiner Sonnenschein hat sich sofort drauf gestürtzt. Die Autos waren sofort wichtig und wurden ausgepackt, dazu lernte er nun wie er die Autos aus der Verpackung raus und auch alle wieder rein bekommt.

Auch die Flasche ist prima!
Die heiße Schoki werden wir uns sicherlich die Tage schon gönnen können, da es hier doch schon recht kühl geworden ist.
Vielen Lieben Dank nochmal dafür!
Liebe Grüße Jana
10. Okt 2011 20:33
11. Okt 2011 12:21
11. Okt 2011 17:14
11. Okt 2011 18:26
Mama2602 hat geschrieben:
> nix.

mach dir nix draus wir haben auch noch nichts erhalten
> nix.

mach dir nix draus wir haben auch noch nichts erhalten
11. Okt 2011 18:46
Bibbit23 hat geschrieben:
> Mama2602 hat geschrieben:
> > nix.

>
> mach dir nix draus wir haben auch noch nichts erhalten
gut oki bin ich ja guter hoffung meins müsst morgen ankommen
> Mama2602 hat geschrieben:
> > nix.

>
> mach dir nix draus wir haben auch noch nichts erhalten
gut oki bin ich ja guter hoffung meins müsst morgen ankommen

11. Okt 2011 21:23
11. Okt 2011 22:52
An wen ging es? Bei uns hat dhl schOn 2x versagt weil sie anscheinend unfähig sind unsere Adresse zu finden! Ih hoffe nicht wir 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...