Chris Kinderbücherpaket
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Okt 2011 17:20
17. Okt 2011 20:46
Re: Chris Kinderbücherpaket
so das Paket kam bei Leticia an. Sie hat auch was gefunden und besorgt dann noch 3 bücher.
17. Okt 2011 20:51
17. Okt 2011 20:53
ja, wenn ich morgen 3 schöne bücher finde schick ich es gleich weiter...
aber bitte nicht böse sein wenns doch erst mitte der woche wird...will ja was aussuchen was vielleicht doch denn ein oder anderen geschmack trifft
aber bitte nicht böse sein wenns doch erst mitte der woche wird...will ja was aussuchen was vielleicht doch denn ein oder anderen geschmack trifft
17. Okt 2011 20:55
na es ist ja nur noch psychomaus und dann kommt ja das paket endlich wieder zu mir.
17. Okt 2011 20:57
ja klar aber vielleicht kann ich euch ja eine freude machen...also ein buch von denen die ich gefunden habe hat ja eigentlich mehr mir ne freude gemacht als meinem kind...hab selber hier gehockt und "ohhhhhhhhhhhhhhh süsssss, noch neeee wat schick" 

17. Okt 2011 21:00
17. Okt 2011 21:06
ohmann wo habe ich denn schon wieder meine nachricht hin geschickt. ich glaube ich sollte ins bett gehen 

17. Okt 2011 21:09
ich hab einmal das buch "sonne" raus genommen, dann pia die kleine fee und dann das rätzelbuch für meine nichte...das ist ja das buch ab 9
bei dem buch mit der fee hab ich hier wie ein kind gehockt...stehe ja total auf elfen und feen
bei dem buch mit der fee hab ich hier wie ein kind gehockt...stehe ja total auf elfen und feen

17. Okt 2011 21:21
hihi} das Fee Buch ist von uns , freue mich das es dir gefällt.
Amélie hat aus der Reihe "Amélie die kleine Fee hat Geburtstag“ ich finde die Bücher auch total süß
Amélie hat aus der Reihe "Amélie die kleine Fee hat Geburtstag“ ich finde die Bücher auch total süß

17. Okt 2011 21:22
ich find das super klasse, ist mir sofort aufgefallen...und steht auch schon bei meinen elfen in der vitrine drin
maribel ist ja noch zu klein um das zu lesen... 

17. Okt 2011 21:27
genau ab in die Vitrine damit
So ich geh mal aufs Sofa einen schönen Abend wünsche ich euch noch

17. Okt 2011 21:29
da geht es wenigstens nicht verloren oder kann einem kleinen raubtier zum opfer fallen 
dir auch

dir auch
19. Okt 2011 10:06
so wollte mal hören wie weit du bist? ob das paket wiede auf reisen geht?
19. Okt 2011 10:29
ja, bücher sind gekauft und morgen schick ich es los, heute geht es leider nicht, hab den 2 jährigen sohn meiner freundin hier und mit ihm zur post ohne kinderwagen und dann mit meiner tochter im kinderwagen ist zu gefährlich, der haut an der strasse immer ab 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...