Bücherpaket im Herbst

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.992301
13. Okt 2011 12:34
Re: Bücherpaket im Herbst
tja mit dhl kam wieder nichts. dann bleibt nur heute abend hermes
gast.992301
14. Okt 2011 15:56
tja liebe mamis, entweder die post hat das paket gefressen oder es steht noch bei einer mami zuhause.
gast.992301
14. Okt 2011 18:00
so ich kann entwarnung geben, das paket ist angekommen das problem ist, das dort kein zettel mit dabei ist.
rix-h
14. Okt 2011 19:48
Bücherpaket im Herbst
Also ich hatte keinen "Zettel" reingelegt, sondern ein Buch, indem alles weitere steht. Müsste so ein Buch mit jungen Gänsen/Enten oder so sein. Dort müsste ein einzelner Zettel drinliegen, wo die Adresse von regina4 draufsteht. Ansonsten schreib sie mal persönlich an!

Ist das Buch noch drin? Weil eigentlich ist dort auch die "Inventurliste" zu finden, die weiter geführt werden sollte.
gast.992301
14. Okt 2011 20:56
So da nun das Buch mit der Inventurlist fehlt, werde ich mal den gasamten inhalt hier einstellen.

- Luchsmond
- Der Andalusier
- Helge Schneider
- Schwerttänzer
- Das zerbrochene Schwert
- Die Ketzerin
- Die Nebelsängerin
- Im Zeichen des Y
- Das Erbe der Fonteroys
- Whats Michael 1-4
- Seelenfeuer
- Jenseits von Avalon
- Die Drachenkämpferin
- Ein gefährlicher Gegener Agstha Christie -> nass gewesen, extrem wellig
- Harald Schmidt
- Der Zauber von Tschardain
- Die vergessenen der Taiga
- Die Mühlen Gottes
- kleines Malbuch mit Rezepten
- Wer Wind sät
- Der Schamane (von aussen klebrig)
- Schätze aus Wald und Flur (von aussen schmutzig)
- Kartenspiel Tinker bell
- 8 CD´s (bei Lasago innen Halterung gebrochen)
- Schnullerdose
- Bade Shirt fü Mädchen Gr. 80
- gelbe Sommerhose mit Haaren, Fusseln und nen Fleck
- Tigger Cap
- Latzhose

so hoffe ich hab nichts vergessen.
gast.1078905
14. Okt 2011 20:59
sorry wenn ich mal hier blöd frage, aber ich dachte es sei ein bücherpaket oder gibts ein buch das heisst "gelbe hose, mit haaren, fusseln und nem fleck"?! :? ;)
gast.992301
14. Okt 2011 21:01
:lol: naja das sind halt klamotten drin gelandet, keine ahnung wo die her kommen
gast.992301
14. Okt 2011 21:03
ach und versendet wurde das Paket am 11 um 9 uhr und ein paar zerhauene
rix-h
14. Okt 2011 21:23
Bücherpaket im Herbst
Also, erstmal Danke, für die Liste. Ist natürlich praktisch, dass die "Inventurliste" fehlt. Hmm, bei wem ist das wohl passiert? Zoe hatte ja angemerkt, dass bei ihr die Kinderbücher nicht mehr drin waren und vor ihr war selma, oder? Ich mach mal nur ein paar Punkte und ein trauriges Gesicht ... :(

Die Bücher, die "Makel" haben, sind glaub ich Großteil von mir selbst. Das stand auch in der "Inventurliste". Logisch, dass man dann auch ein gleichwertiges reinlegen kann! Aber grad von Agatha Christie (ja, da ist mir damals Wasser drüber gelaufen) Das ist trotzdem ein toller Roman und wenn man ihn gelesen hat, kann man ihn dann auch wegtun, wer es nicht mag, sowas im Regal stehen zu haben.

Zu den Sachen, die extra drin sind, also keine Bücher sind. Auch hier habe ich damit ursprünglich angefangen. Ist so ein Tick von mir. Ich liebe es, wenn in den Paketen als Lückenfüller noch bissel Schnick-Schnack drin ist. (Das findet man übrigens auch gleich in meinem ersten Posting zu diesem Paket!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Naja, ich weiß leider selbst nicht mehr so genau, was es alles war. Aber auf jeden Fall hatte ich eine sehr schöne, neue JAcke reingelegt. Die hat zoe genommen (hat sie irgendwo mal im Thread erwähnt). Naja und sonst hab ich in meinen Augen schöne Dinge ausgewählt. Leider kann man es jetzt nicht mehr nachvollziehen...

regina4, meld dich doch bitte mal, du wärest ja die nächste, ob noch was für dich dabei ist und du es noch haben willst. Die anderen zwei Mamis können sich auch gern noch äußern...

Ansonsten sag ich mal so, es kommt mir vieles bekannt vor. Da haben wohl auch wieder gewisse Personen mehr rausgenommen, als reingelegt...
rix-h
14. Okt 2011 21:25
Bücherpaket im Herbst
@katjafr: Findest du bei den Büchern denn noch was, dass dich interessiert?
gast.992301
14. Okt 2011 21:30
Ja bin da noch am überlegen, muss mal schauen was ich nochan bücher da habe,weil ich schon so viel eingepackt habe. und die latzhose wurde ich mir auch nehmen, weil die chris passt. Was trägt denn deine maus für eine größe gerade?
gast.936109
14. Okt 2011 21:36
schick es doch einfach mal her, vielleicht find ich ja was :) Und wenn nicht dann ist ja auch nicht schlimm, dann wirds halt wieder weitergeschickt zur nächsten Mami ;)
rix-h
15. Okt 2011 21:32
@katjafr: Sie trägt jetzt Größe 80;) Ach, wenn du denkst, die Hose ist nicht mehr zu gebrauchen, dann entsorge sie doch bitte gleich...
gast.1010686
16. Okt 2011 20:29
Ähm... Mich würde der Harald interssieren. Falls der übrig bleibt... bin ja die Vorletzte... Die anderen Bücher möchte ich mir erst anschauen, manchmal reicht der erste Blick und die erste Seite für der gegen die Sympatie..... ;) Und ne Schnullerdose wäre auch nicht schlecht. Immer diese Suche, wenn wir auf Reisen gehen.........................................
Bin gespannt, was so übrig bleibt.

Was macht man eigentlich mit so ner Inventar-Liste? Nachtlektüre? Oder aufm Klo lesen? Im Bus oder am Schreibtisch im Büro? Das ist mir vollig schleierhaft........... :roll: :? :shock: :evil:
rix-h
16. Okt 2011 20:35
@ eclipsa: Nee, aber damit kann man schön verschleiern, was man sich alles genommen hat, ohne was zurückzulegen...

Das blödeste daran ist ja, das auch die Mamis aus meinem letzten WP, das voll toll war, sehr schöne Kommentare und Photos hinterlassen hatten. Also auch bissel individueller Wert...
125 Beiträge
loading 19549...