Mein Wanderpaket
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Okt 2011 15:03
Re: Mein Wanderpaket
Das grüne Cordkleid nehme ich;) Hatte sie heut auch schon an. Wird ihr wahrscheinlich nicht mehr so lange passen. Dann darf sich vielleicht wieder eine Mama in einem WP darüber freuen;)
Das orange ist auch niedlich, aber kleiner, oder? Und nicht ganz mein Geschmack;)
Das orange ist auch niedlich, aber kleiner, oder? Und nicht ganz mein Geschmack;)
25. Okt 2011 11:59
25. Okt 2011 12:01
25. Okt 2011 17:31
Der Adresszettel ist verloren gegangen und für den Fall das er net mehr auftaucht hab ich jeder Mutti die nächste Adresse per PN mitgeteilt. Sollte jemand noch keine PN von mir erhalten haben bitte gaaaaaanz laut hier schreien!! Müsst aber alle erwischt haben 

27. Okt 2011 14:46
hallöle,
das paket kam heut bei mir an sind echt schöne sachen drin.
jetzt habe ich eine frage ob für euch folgendes ok wäre.
ich würde folgendes tauschen:
strumpfhose (6-9 monate) gegen strumpfhose gr. 90
pulli gr. 74 gegen pulli 74
t-shirt gr. 74 gegen body gr. 80
kleines oranges kortkleid gegen body gr. 80
wollte eure meinung dazu weil ja sonst keiner gr. 74 momentan benötigt.
ob das für euch so in ordnung wäre. wenn nicht ist das kein problem (ich weiß das es beim kleid net so der faire tausch ist deswegen bitte eure meinung).
lg
das paket kam heut bei mir an sind echt schöne sachen drin.
jetzt habe ich eine frage ob für euch folgendes ok wäre.
ich würde folgendes tauschen:
strumpfhose (6-9 monate) gegen strumpfhose gr. 90
pulli gr. 74 gegen pulli 74
t-shirt gr. 74 gegen body gr. 80
kleines oranges kortkleid gegen body gr. 80
wollte eure meinung dazu weil ja sonst keiner gr. 74 momentan benötigt.
ob das für euch so in ordnung wäre. wenn nicht ist das kein problem (ich weiß das es beim kleid net so der faire tausch ist deswegen bitte eure meinung).
lg
27. Okt 2011 23:16
Ist ja toll das es dir gefällt, mit deinen Tauschvorschlägen bin ich soweit einverstanden, vielleicht ist es dir ja noch möglich bei dem Cordkleid als Tausch zu dem Body noch n Shirt oder nen Röckle oder sowas iwie. Halt nur ein Body is halt nich ganz so fair wie du ja selbst geschrieben hast, vielleicht fällt dir noch eine kleinigkeit ein oder so. Sag einfach bescheid wenn nicht finden wir vielleicht auch so ne Lösung.

29. Okt 2011 20:13
hi,
also ich leg noch ein kochbuch ins paket
- kochen für die familie (von GU) ist noch sehr gut erhalten. enthält auch viele
tolle rezepte (hab aber noch die anderen bücher aus der reihe deswegen kann
ich es ins paket legen).
ist alles mit metalbaby abgesprochen
ich hoffe ihr seit auch damit einverstanden.
ich werde es wahrscheinlich am montag weiter verschicken
lg
also ich leg noch ein kochbuch ins paket
- kochen für die familie (von GU) ist noch sehr gut erhalten. enthält auch viele
tolle rezepte (hab aber noch die anderen bücher aus der reihe deswegen kann
ich es ins paket legen).
ist alles mit metalbaby abgesprochen

ich werde es wahrscheinlich am montag weiter verschicken

lg
31. Okt 2011 11:52
2. Nov 2011 17:58
3. Nov 2011 20:16
so, ich habe mir das paket jetzt mal angeschuat
sind schöne sachen drinne aber auch ca 5-6 teile die flecken haben (kleinere größen)
dann gibts noch größere sachen mit denen wir noch nichts anfangen können
Wir werden uns daher
2 shirts
und das buch
Kochen für die Familie heraus nehmen
herein packen tue ich
ein Pulli gr 86 von topolino
eine Wintermütze von H&M
und ein Buch kochen für Kleinkinder (dick)
ich denke mal das das Paket dann morgen spätestens samstag wieder auf reisen geht
sind schöne sachen drinne aber auch ca 5-6 teile die flecken haben (kleinere größen)
dann gibts noch größere sachen mit denen wir noch nichts anfangen können
Wir werden uns daher
2 shirts
und das buch
Kochen für die Familie heraus nehmen
herein packen tue ich
ein Pulli gr 86 von topolino
eine Wintermütze von H&M
und ein Buch kochen für Kleinkinder (dick)
ich denke mal das das Paket dann morgen spätestens samstag wieder auf reisen geht
3. Nov 2011 20:26
3. Nov 2011 20:26
3. Nov 2011 20:27
3. Nov 2011 22:17
Oh man das mit den flecken ist echt doof..... Aber freut mich wenn alle etwas bisher gefunden haben! 

3. Nov 2011 22:39
Hmm, bei mir lagen zwei Dinge mit Flecken drin. (Ich glaub Größe 74 u. 80) Hab sie dann bei jacky ganz oben auf gelegt, da ich nicht nochmal zum Waschen gekommen bin. Ansonsten hatte ich keine Flecken entdeckt. Allerdings hab ich auch nur die Sachen näher angeschaut, die größenmäßig für uns interessant waren...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...