Geschlossenes "Tigga" Paket
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Aug 2011 12:31
Re: Geschlossenes "Tigga" Paket
huhu ich meld mich mal kurz...
Wollt nur sagen dass das Packet heute erst auf Reisen geht,da mein kleiner schon seit letzte Woche Donnerstag 40 Fieber hat und wir ins kh müssen,werde es aber heute ganz sicher weg bringen,tut mir leid für die verspätung
Wollt nur sagen dass das Packet heute erst auf Reisen geht,da mein kleiner schon seit letzte Woche Donnerstag 40 Fieber hat und wir ins kh müssen,werde es aber heute ganz sicher weg bringen,tut mir leid für die verspätung

11. Aug 2011 06:33
11. Aug 2011 06:59
11. Aug 2011 09:10
ist das dein Ernst ??????
weisst du wann der ankommt ? heute evtl. ?
naja dann werd ich wohl Kiste um Kiste rein räumen müssen nach der Krippeneingewöhnung
meine Postfrau stellt mir die alle auf die Terasse
nicht das meine SchwieMu denkt ich zieh aus wenn die alle heute kommen

weisst du wann der ankommt ? heute evtl. ?
naja dann werd ich wohl Kiste um Kiste rein räumen müssen nach der Krippeneingewöhnung

meine Postfrau stellt mir die alle auf die Terasse

nicht das meine SchwieMu denkt ich zieh aus wenn die alle heute kommen

11. Aug 2011 09:46
Ich suche nach her mal den zettel da kann man es ja auch nach verfolgen,kommt mit DHL
Also der Karton war von einer Mikrowelle mal aber der ist genau so groß wie ein umzugs karton,naja villt nimmste ja so viel raus das du einen kleineren karton dafür nehmen kannst ^^

Also der Karton war von einer Mikrowelle mal aber der ist genau so groß wie ein umzugs karton,naja villt nimmste ja so viel raus das du einen kleineren karton dafür nehmen kannst ^^
11. Aug 2011 11:51
11. Aug 2011 12:56
11. Aug 2011 13:43
die Post kommt bei uns erst zwischen halb und um drei ... und genau zu der Zeit sind wir in der Krippe ... *lach*
11. Aug 2011 13:52
11. Aug 2011 18:03
sind wieder da aber weit und breit kein einziges Paket zu sehen ... und heute Nacht kommt mein Mann... wenn die ganzen Pakete morgen ankommen ... oh weh ich seh schon sein Gesicht vor mir 

13. Aug 2011 08:14
14. Aug 2011 08:42
huhu
also das Paket kam am Freitag an ... ich hab mich echt mega gefreut und es ist ein ganz ganz tolles Paket ...
Ich konnte mich erst jetzt melden weil ich ja Besuch hatte (meine Eltern und meine Oma) und da kann ich ja schlecht an den PC
also wir haben folgendes raus genommen:
2 Hemden
2 Sets aus Unterhemd und Höschen (kommt gerade richtig für die Krippe)
1 Jogging Hose
1 Mütze
1 Paar Socken
1 Fleecepulli
ich werde es heute Abend in Ruhe befüllen und dann geht es morgen an die nächste Mama ...
Vielen lieben Dank für das tolle Paket ...
LG Sanny
also das Paket kam am Freitag an ... ich hab mich echt mega gefreut und es ist ein ganz ganz tolles Paket ...
Ich konnte mich erst jetzt melden weil ich ja Besuch hatte (meine Eltern und meine Oma) und da kann ich ja schlecht an den PC

also wir haben folgendes raus genommen:
2 Hemden
2 Sets aus Unterhemd und Höschen (kommt gerade richtig für die Krippe)
1 Jogging Hose
1 Mütze
1 Paar Socken
1 Fleecepulli
ich werde es heute Abend in Ruhe befüllen und dann geht es morgen an die nächste Mama ...
Vielen lieben Dank für das tolle Paket ...
LG Sanny
14. Aug 2011 15:51
so nun hab ich den Fehler gemacht und hab mein Mann das Paket sehen lassen
er möchte noch die Riesen Bausteine haben und den Jogginganzug von Mickey Maus ...
LG Sanny

er möchte noch die Riesen Bausteine haben und den Jogginganzug von Mickey Maus ...
LG Sanny
14. Aug 2011 16:29
14. Aug 2011 16:32
oh, ich freu mich das euch allen das Paket bis jetzt so gut gefallen hat 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...