Rezept Packet ?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Jul 2011 23:45
Re: Rezept Packet ?
Schade um den Ordner hier war noch alles ok . Es waren nur ein paar seiten rausgefallen.
Eigentlich müsste ja hermes jetzt für den ordner aufkommen!
Übrigens gabs dann bei uns dann doch käsekuchen
Eigentlich müsste ja hermes jetzt für den ordner aufkommen!
Übrigens gabs dann bei uns dann doch käsekuchen

5. Jul 2011 19:11
Hallo
KAnn sich mal die Person melden die das Packet weg geschickt hat bei mir per pn ?Danke
KAnn sich mal die Person melden die das Packet weg geschickt hat bei mir per pn ?Danke

7. Jul 2011 20:54
Ich bin zwar nicht die Person die es verschickt hat,aber die Person die es heute DANKEND erhalten hat!!!!
Na das reicht ja schon mal fast für ein halbes Jahr
nee für 6 Wochen Ferien reicht schon mal
Wird nächste Woche wieder verschickt,da mein Menne es erstmal mitnehmen muss zum kopieren,da unsere Patrone vom drucker letztens erst alle gegangen ist und ich noch nicht dazu gekommen bin in die stadt zu fahren um eine neue zukaufen,könnte auch hier bei uns eine bestellen,aber das dauert immer eine woche,warum auch immer!!!!
Und da ich hier noch 3 weitere grosse wanderpakete habe,werde ich alles zusammen verschicken!!!!!
Na das reicht ja schon mal fast für ein halbes Jahr

Wird nächste Woche wieder verschickt,da mein Menne es erstmal mitnehmen muss zum kopieren,da unsere Patrone vom drucker letztens erst alle gegangen ist und ich noch nicht dazu gekommen bin in die stadt zu fahren um eine neue zukaufen,könnte auch hier bei uns eine bestellen,aber das dauert immer eine woche,warum auch immer!!!!
Und da ich hier noch 3 weitere grosse wanderpakete habe,werde ich alles zusammen verschicken!!!!!
8. Jul 2011 12:03
12. Jul 2011 14:00
Ich hab mein Menne den ganzen Umschlag bzw den Hefter mit uff Arbeit gegeben,er hat seine Sekretärin gefragt ob sie ein paar Rezepte kopieren kann,so da kam er mit dem Umschlag an und ja seit gestern ist er da zum kopieren und die jute Frau hat auch schon das ein oder andere Rezept für sich kopiert
!!!!
Sie bekommt ein Päckel Kaffee und dann ist jut,meld mich wenn alles wieder uff reisen geht!!!!
Danke für euer Verständnis!!!!
LG Bibi

Sie bekommt ein Päckel Kaffee und dann ist jut,meld mich wenn alles wieder uff reisen geht!!!!
Danke für euer Verständnis!!!!
LG Bibi
13. Jul 2011 11:16
Ich hoffe es dauert nicht zu lange
Am ende biete ich euch ja auch an gegen Port euch den kompletten Ordner nochmal zu kopieren und zu zuschicken besonders für die Mamis die Ihn am Anfang hatten.

Am ende biete ich euch ja auch an gegen Port euch den kompletten Ordner nochmal zu kopieren und zu zuschicken besonders für die Mamis die Ihn am Anfang hatten.

19. Jul 2011 14:04
Ist wieder im rennen,die nächste Mama darf sich freuen;-)
Die nächste Mama müsste dann nur noch meine adresse durchstreichen und eine andere müsste auch noch durchgestrichen werden,müsste man mal die Adressliste genauer unter die lupe nehmen,da jeder(fast jeder
)hinter seine adresse geschrieben hat an wen er verschickt hat!!!!DANKE
Und sorry nochmals,das es soooo lange gedauert hat!!!!
Die nächste Mama müsste dann nur noch meine adresse durchstreichen und eine andere müsste auch noch durchgestrichen werden,müsste man mal die Adressliste genauer unter die lupe nehmen,da jeder(fast jeder

Und sorry nochmals,das es soooo lange gedauert hat!!!!
19. Jul 2011 15:38
25. Jul 2011 09:57
Da kommt man aus dem Urlaub und findet ein Wanderpäckchen in der Post
Werde im Zuge von Auspacken, Wäsche waschen und dem üblichen Kleinkram aber frühstens morgen dazu kommen, den dicken Wälzer in Ruhe zu studieren.
Muss dann auch mal genau sehen, wer den Ordner noch nicht hatte - das ist nämlich schon ein bissl verwirrend.....
Erholte Grüße aus dem Rheinland

Werde im Zuge von Auspacken, Wäsche waschen und dem üblichen Kleinkram aber frühstens morgen dazu kommen, den dicken Wälzer in Ruhe zu studieren.
Muss dann auch mal genau sehen, wer den Ordner noch nicht hatte - das ist nämlich schon ein bissl verwirrend.....
Erholte Grüße aus dem Rheinland
25. Jul 2011 11:35
28. Jul 2011 13:58
Gleich geht es zum einkaufen und auf die Post. Die nächste Mama darf gespannt sein.....
28. Jul 2011 17:40
28. Jul 2011 17:44
28. Jul 2011 18:50
Ich meine, ich hätte insgesamt 13 Namen auf der Liste gezählt. Ich habe es jetzt an Nr. 8 geschickt.
28. Jul 2011 20:11
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...