Geheimes Wichtel/Wanderpaket
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Jul 2012 11:50
Re: Geheimes Wichtel/Wanderpaket
oh man, das ließ ich jetzt erst weil ich nicht viel on bin weil langes sitzen noch nicht geht.
ich weiß ja leider nicht wie das paket aussah als es gestartet wurde aber das müsli zb. war bei uns schon drin.
was wir raus haben hatten wir ja aufgelistet
ich hoffe es wendet sich für kati zum guten.
und sorry wenn ich nicht überall reinschaue oder kommetare dazu gebe, habe immoment einfach andere sachen zu tuen.
ich weiß ja leider nicht wie das paket aussah als es gestartet wurde aber das müsli zb. war bei uns schon drin.
was wir raus haben hatten wir ja aufgelistet
ich hoffe es wendet sich für kati zum guten.
und sorry wenn ich nicht überall reinschaue oder kommetare dazu gebe, habe immoment einfach andere sachen zu tuen.

25. Jul 2012 12:05
Es wurden Sachen rausgenommen die nicht aufgelistet wurden und es wurde offensichtlich sehr unfair getauscht!
Bei Martha war das Müsli ja noch nicht drinnen und bei Anja dann schon!
Bei Martha war das Müsli ja noch nicht drinnen und bei Anja dann schon!
25. Jul 2012 12:09
dann müsste ich es ja rein getan haben weil bibbit nach mir dran kamm
oder die leute von hermess

25. Jul 2012 12:16
Da wir die ersten waren kann ich nur sagen das es wirklich toll war wie es bei uns angekommen ist.
Hoffentlich klärt sich die Sache noch auf, weil irgendwie bleibt da der bittere Nachgeschmack und das ist vor allem in einer Runde wo NUR Stammmamis mitmachen sehr blöd...
Hoffentlich klärt sich die Sache noch auf, weil irgendwie bleibt da der bittere Nachgeschmack und das ist vor allem in einer Runde wo NUR Stammmamis mitmachen sehr blöd...
25. Jul 2012 12:24
ich ärgere mich ein bissele weil ich eigentlich immer bilder mache um mich abzusichern
ich wusste leider nicht das es in ner stammirunde auch nötig ist 

25. Jul 2012 12:24
So,es ist da und durchgeschaut und was soll ich sagen.Es ist fast nichts mehr im Paket vom Anfang...und vor allem deutlich weniger.
Vielen Dank an Tanja.
Du hast uns ja beide Wünsche erfüllt.
Super vielen Dank dafür.Simon hat schon fleißig gehämmert und Kugeln versenkt.Er hat sich so gefreut.
Auch die anderen Zusätze die du rein hast,echt toll.Danke
@Samsam: Danke für die zwei tollen Kissen.
Simon hat gejubelt und gequietscht.
@Anja: Danke für die Kreativablöse.
Simon hat Timmy erkannt und sich gefreut.
@Julia:Vielen Dank für das Sesamstraßen T-shirt.
So nun zu dem was fehlt...
Habe alles durchgeschaut bzw. wurde angeschrieben was noch drin war.
Es fehlen folgende Dinge zu denen ich keine Angaben habe:
-1 Schlafanzug, eine NUK Flasche mit Mickey,Buch von Dingo
- Ein Haba Gesellschaftsspiel
- Ein Hello Kitty Portmonaie
- Yoda Trinkflasche
- Timmy Shirt gestreift (weiss natürlich nicht ob es jmd halt nur als T-shirt angegeben hat)
- 1 mal Seifenblasenset
- 1 mal siku Fahrzeug
- Haarspangen
- Buch
Mehr fällt mir gerade nicht ein.
Sonst finde ich einige Sachen sehr schön,mit einigen können wir nichts anfangen...

Vielen Dank an Tanja.

Super vielen Dank dafür.Simon hat schon fleißig gehämmert und Kugeln versenkt.Er hat sich so gefreut.

@Samsam: Danke für die zwei tollen Kissen.

@Anja: Danke für die Kreativablöse.

@Julia:Vielen Dank für das Sesamstraßen T-shirt.
So nun zu dem was fehlt...

Es fehlen folgende Dinge zu denen ich keine Angaben habe:
-1 Schlafanzug, eine NUK Flasche mit Mickey,Buch von Dingo
- Ein Haba Gesellschaftsspiel
- Ein Hello Kitty Portmonaie
- Yoda Trinkflasche
- Timmy Shirt gestreift (weiss natürlich nicht ob es jmd halt nur als T-shirt angegeben hat)
- 1 mal Seifenblasenset
- 1 mal siku Fahrzeug
- Haarspangen
- Buch
Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Sonst finde ich einige Sachen sehr schön,mit einigen können wir nichts anfangen...

25. Jul 2012 12:30
kati den siku traktor habe doch ich aufgelistet und die seifenblasen glaube ich martha?
der kittybeutel war bei mir noch drinn und der rest weiß ich leider nicht
der kittybeutel war bei mir noch drinn und der rest weiß ich leider nicht

25. Jul 2012 12:33
die Seifenblasen gab es zweimal und die siku fahrzeuge dreimal. 

25. Jul 2012 12:35
ah, o.k
seifenblasen hab ich nur einmal gesehen
und fahrzeug zweimal

seifenblasen hab ich nur einmal gesehen

und fahrzeug zweimal

25. Jul 2012 12:38
25. Jul 2012 12:40
ich glaub das bringht aber nix mehr da zu forschen.
ich hab ja ein auto raus und dafür nicht wieder ein auto rein. ich habe z.b statt gegen ein auto zu tauschen noch den labello dazu gerechnet und das shampoo und hab dafür den rucksack von cars rein. so wird schon aus drei teilen eins
ich hab ja ein auto raus und dafür nicht wieder ein auto rein. ich habe z.b statt gegen ein auto zu tauschen noch den labello dazu gerechnet und das shampoo und hab dafür den rucksack von cars rein. so wird schon aus drei teilen eins

25. Jul 2012 12:43
Da hast du recht es bringt nichts mehr.Ich finde deinen Tausch aber fair.
Das ist so ja auch okay.Nur Dinge die man raus nimmt zu verschweigen und dafür nichts reinzulegen ist schäbig. 

25. Jul 2012 12:48
25. Jul 2012 12:48
Hallo!
Oh mein Gott wie mir das Leid tut.
ich habe gerade noch meine 2 Männer ordentlich in die Mangel genommen und sie haben mir gerade gestanden das sie die Yoda Flasche raus getan haben aber mir nichts gesagt haben.
Sebastian hatte echt ein schlechtes Gewissen, (weil es hier solche Probleme gibt) darum hat er auch nichts gesagt, sie hatten die Flasche sogar unter Romeos Spielsachen versteckt damit ich sie nicht finde.
Wie gesagt es tut mir echt leid, hoffentlich kannst du es mir/uns verzeihen weil es war echt keine Absicht.
Oh mein Gott wie mir das Leid tut.
ich habe gerade noch meine 2 Männer ordentlich in die Mangel genommen und sie haben mir gerade gestanden das sie die Yoda Flasche raus getan haben aber mir nichts gesagt haben.
Sebastian hatte echt ein schlechtes Gewissen, (weil es hier solche Probleme gibt) darum hat er auch nichts gesagt, sie hatten die Flasche sogar unter Romeos Spielsachen versteckt damit ich sie nicht finde.
Wie gesagt es tut mir echt leid, hoffentlich kannst du es mir/uns verzeihen weil es war echt keine Absicht.
25. Jul 2012 12:50
Ok,dann wissen wir ja wo die Trinkflasche ist.Nein,dir nehme ich das mit Sicherheit nicht übel.
Schließlich hast du uns ja Mützchen gemacht und ein extra T-shirt rein.Das ist also schon ok. 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...