Kindertagwichteln
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Mai 2015 15:34
Re: Kindertagwichteln
Unseres geht morgen weg ...
mit einem Geschenkteil hatte meine Tochter gespielt und musste noch schon wieder was neues besorgen. xD
mit einem Geschenkteil hatte meine Tochter gespielt und musste noch schon wieder was neues besorgen. xD
26. Mai 2015 16:42
Mein Päckchen geht am Donnerstag erst weg!! Ich liege mit Mandelendzündung flach

26. Mai 2015 19:43
Unseres geht auch morgen auf reisen....
hoffe mein Wichtelkind hat viel Freude damit
hoffe mein Wichtelkind hat viel Freude damit

26. Mai 2015 21:41
27. Mai 2015 06:48
Hallo,
Wir schicken unseres heute los! Gestern kam das für uns an und schaut toll aus!!!! Und es wiegt gefühlte 10kg hihi. Filippa kriegt das Wichteln erstmals richtig mit und freut sich so...
Schlesi: ich habe eine gebärmuttersenkung siw nun leider so arg ist dass andere organe mitleiden und somit wird das operativ behoben (GB gehoben usw)
Lg
Wir schicken unseres heute los! Gestern kam das für uns an und schaut toll aus!!!! Und es wiegt gefühlte 10kg hihi. Filippa kriegt das Wichteln erstmals richtig mit und freut sich so...
Schlesi: ich habe eine gebärmuttersenkung siw nun leider so arg ist dass andere organe mitleiden und somit wird das operativ behoben (GB gehoben usw)
Lg
27. Mai 2015 08:16
Ich hab am Wochenende noch eine Zugabe von meinem Papa mitgebracht und kann jetzt ans Packen gehen
Ich hoffe, der Karton ist groß genug für alles, macht aber nen guten Eindruck
Ich werds (hoffentlich) auch heute schaffen, es wegzuschicken. Und dann muss es nur noch heil ankommen und gefallen 

27. Mai 2015 12:41
Huhu ihr lieben,
ich schicke mein paket morgen los. mein freund hat heute Spätschicht, also kann ich mich nochmal schön ans verpacken setzen und hoffen das es gefallen findet
lg
ich schicke mein paket morgen los. mein freund hat heute Spätschicht, also kann ich mich nochmal schön ans verpacken setzen und hoffen das es gefallen findet

lg
27. Mai 2015 17:07
27. Mai 2015 20:29
Meins ist auch schon fertig,wird morgen dann auf reisen gehen...
Mal sehen,ob es gefällt,passt und etwas freude bringt....

Mal sehen,ob es gefällt,passt und etwas freude bringt....

28. Mai 2015 09:09
28. Mai 2015 19:53
Wir haben heute ein total schön eibgepacktes Geschenk bekommen, sind schon ganz gespannt drauf 
Unser Paket für unser Wichtelkind ist auch heute auf reisen gegangen. Wir hoffen auch ,dass es gefallen findet und alles gut ankommt

Unser Paket für unser Wichtelkind ist auch heute auf reisen gegangen. Wir hoffen auch ,dass es gefallen findet und alles gut ankommt

29. Mai 2015 07:23
OP gut überstanden
......jetzt heißt es nur mehr warten bis wir nach Hause dürfen, hoffentlich bald!
Mein Mann brachte uns gestern ein Paket ins Krankenhaus...wird wichtig sein meinte er
Ein Stück durfte sie aufmachen.. sie ist damit schlafen gegangen.....süß
denn Rest wenn wir wieder zuhaus sind.
Vielen vielen Dank Wichtelfamilie

Mein Mann brachte uns gestern ein Paket ins Krankenhaus...wird wichtig sein meinte er

Ein Stück durfte sie aufmachen.. sie ist damit schlafen gegangen.....süß

denn Rest wenn wir wieder zuhaus sind.
Vielen vielen Dank Wichtelfamilie
29. Mai 2015 08:21
Bei uns kam gestern auch ein Paket an
Schon mal ein unbekanntes Dankeschön in die Runde
Unseres geht leider heute erst auf Reisen, da am Mittwoch nachmittag die Post zu hatte und ich gestern wegen starker Kopfschmerzen gar nix auf die Reihe gekriegt hab
Mein Mann bringt es auf dem Nachhauseweg von der Arbeit zur Post. Ich hoffe sehr, dass es morgen noch zugestellt wird *däumchendrück*

Unseres geht leider heute erst auf Reisen, da am Mittwoch nachmittag die Post zu hatte und ich gestern wegen starker Kopfschmerzen gar nix auf die Reihe gekriegt hab

29. Mai 2015 16:38
Bei uns kam grad ein Paket aus der Hauptstadt an.
Der Zusteller (ein Bekannter) war etwas verwirrt ... meinte so zu meiner Mutter: "Für Ronja Janssen, deine Tochter heißt doch anders" Meine Mutter: "Ronja ist mein Enkelkind" Er: "Die kann auch schon bestellen?"
Der Zusteller (ein Bekannter) war etwas verwirrt ... meinte so zu meiner Mutter: "Für Ronja Janssen, deine Tochter heißt doch anders" Meine Mutter: "Ronja ist mein Enkelkind" Er: "Die kann auch schon bestellen?"
29. Mai 2015 17:43
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...