NikolausWichteln

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.977221
6. Dez 2013 11:51
Re: NikolausWichteln
:lol: :lol: :lol: küchenwunder ;) nur kein stress
shoppingalarm... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1365300
6. Dez 2013 12:24
Also bei uns ging es heute morgen schonmal gut los.... :)
Als wir den Karton vom Schrank holten kamen uns die Schokokränze entgegen, die sind unten drunter durch gerutscht. Den Nikolaus und eine Nuss hat es auch erwischt....
Da die Wichtelmama nichts dafür kann das die Boten das Päckchen scheinbar umher geschmissen haben, haben wir den Nikolaus und die Kränze ausgetauscht ;)
Leider ist auch ein Lämpchen kaputt gegangen, ABER die Lichterkette funktioniert trotzdem und Paula hat sich riiiesig gefreut.... :lol:
In unserem Päckchen war eine Wandlampe(mit Tigger), eine CD, ein Buch und ein Nikolausstrumpf mit Nüssen, Schokokränze und Nikolaus.....
Ein Bild mit der Lampe lade ich gleich hoch....
Und nochmals viiieeelen Dank liebe Wichtelmama.....
gast.1365300
6. Dez 2013 17:12
Hat noch keiner weiter ausgepackt?????? Ich bin doch auch neugierig..... :roll:
gast.862291
6. Dez 2013 20:05
so nach dem wir hier erst mal unser kaos von letzter nacht beseitigt haben (unwetter) haben wir das paket nun auch endlich ausgepackt und wenn ich richtig liege müßtest du liebe teddybaerr unser wichtelmama gewesen sein

und

ich muss sagen du hast echt unser geschmack getroffen das selbst gemachte mobile in eulen form (foto kommt spätestens morgen) passt hervorragend in das zimmer von Lea der strampler ist zuckersüß und die kleine süße stoffmaus auch. echt super schön die sachen und meine laune war gleich besser als wie am morgen :lol:

danke danke
gast.862291
6. Dez 2013 20:06
man irgendwie nervt mich das ich habe mein paket am 28 an hermes übergeben und seit dem 4.12 befindet es sich in zustellung, jetzt frag ich mich langsam was das soll, da auch nie dasteht das die zustellung nochmals verscuht wird
gast.1365300
6. Dez 2013 20:21
Schön das es euch gefällt jetzt bin ich aber erleichtert......
Das war nach zehn Jahren wieder mein erster Bastelversuch :lol:
Von der Stoffmaus existiert noch ein männliches Exemplar und die hat Paula heute im Stiefel gehabt.... ;-)
gast.1587137
6. Dez 2013 21:42
unser wichtelpaket kam heut auch an. und war echt super. vor allem sooo viel. wir haben zwei fühlbücher bekommen, ein selbstgemachtes kleidchen, eine mütze, ein holzstapel-ding (weiß leider das genaue wort nicht ^^), dann ne total süße kerze, pflegelotion, bodymilk, einen beißring, ein lätzchen und ne süße socke.
bin echt restlos begeisterst und hoffe ganz sehr, dass euch unser geschenk auch gefällt, auch wenn es nicht soo viel ist.
tausend dank nochmal
gast.1310810
6. Dez 2013 23:06
Bei uns kam noch nichts an. Daher können wir auch keinen Bericht abgeben. ;)
gast.1231601
7. Dez 2013 01:35
hier ist auch noch nichts angekommen
gast.1231601
7. Dez 2013 10:37
wir haben heute ein tolles Paket bekommen! Es war ein sehr lieber Brief dabei :D (im Auftrag vom Nikolaus ;) ) es waren soo schöne Sachen drin: ++eine CD von Benjamin Blümchen
++2 Fruchtquetschen von Hipp (Andreas trinkt grad eins) ;)
++Schokonikoläuse
++eine Registrierkasse (leider haben wir jetzt 2 ---ist meine zweite Wunschänderungsnachricht nicht angekommen?)
++eine Andreas`Laden - Lampe :D
Es war auch alles sehr liebevoll verpackt-sogar auf der Schachtel mit schönen Stickern!!

DANKE an die liebe Wichtelmami
gast.1301173
7. Dez 2013 10:40
unser ist gestern angekommen und es wurde gleich mit Begeisterung ausgepackt, es waren ein Lego Duplo Buch mit Figuren, zwei Malbücher und viele dicke Buntstifte, ein süßen selbstgemachten Nikolausstrumpf mit viel Süßes und Obst und für die Mama und Papa Merci.

Danke,wir haben uns sehr gefreut, Fiona hat sehr lange das Buch angeschaut und spielte mit den Figuren
gast.1400682
7. Dez 2013 20:28
Hallo ihr lieben

Bei uns ist noch nix angekommen aber es war ja schon gesagt worden dass es bei manchen etwas länger dauern kann.

Freut mich aber dass unser Paket gut angekommen ist nur achade mit der kasse habe keine nachhricht bzgl Änderung bekommen und habe echt lange nach einer Kasse gesucht;:( vielleicht hast du ja trotzdem irgendwie Verwendung dafür

Lg
gast.1013185
7. Dez 2013 20:51
Hallo ihr lieben,

Bei uns kam ein Paket an... Doch leider haben wir es verpasst!
Ganz lieben dank an unsere Wichtelmama!! Wir sind in den Schiurlaub gedüst... Mussten dringend raus!
Bericht gibt es sobald wir in einer Woche wieder da sind!!!
Hoff unser Paket kommt auch bald an!!!

Wünsch allen ein schönes Wochenende!!
gast.1013185
7. Dez 2013 20:51
Hallo ihr lieben,

Bei uns kam ein Paket an... Doch leider haben wir es verpasst!
Ganz lieben dank an unsere Wichtelmama!! Wir sind in den Schiurlaub gedüst... Mussten dringend raus!
Bericht gibt es sobald wir in einer Woche wieder da sind!!!
Hoff unser Paket kommt auch bald an!!!

Wünsch allen ein schönes Wochenende!!
gast.1231601
7. Dez 2013 20:54
danielsteffi12 hat geschrieben:
> Hallo ihr lieben
>
> Bei uns ist noch nix angekommen aber es war ja schon gesagt worden dass es
> bei manchen etwas länger dauern kann.
>
> Freut mich aber dass unser Paket gut angekommen ist nur achade mit der
> kasse habe keine nachhricht bzgl Änderung bekommen und habe echt lange nach
> einer Kasse gesucht;:( vielleicht hast du ja trotzdem irgendwie Verwendung
> dafür

Ja-wir freuen uns natürlich trotzdem sehr darüber!! Sie ist sehr schön! Jetzt kann Andreas bei mir und bei seinem Papa einen Laden eröffnen :D
>
> Lg
108 Beiträge
loading 19549...